[FotoFaden inkl. Kommentare] Wie lang sind eure Haare jetzt?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Kamikatzerl
- Sectumsempra
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Dann guck hier doch nicht rein ^^ Ich glaub das ist auch nicht gerade schön für die Poster hier zu lesen, wenn andere dann rumjammern ):Froschfrollein hat geschrieben:Mit jedem Bild hier wird meine Haaranorexie ein bisschen stärker.![]()
1b/c F/M ii
Ziele:
1. Klassisch
2. vollere Kante
3. weiterwachsen lassen
Ziele:
1. Klassisch
2. vollere Kante
3. weiterwachsen lassen
@ Sectumsempra wunderschön deine haare und die farbe sieht so ebenmäßig und fließend aus!!! da könnte ich direkt in versuchung kommen mein längenziel viiiieeeel weiter nach unten zu verschieben. bei dir sehen diese laaaaangen haare einfach wahnsinnig toll und wunderschön gepflegt aus...
Zuletzt geändert von Chii am 03.11.2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Das unterschreibe ichEndstation:Eden hat geschrieben:Meine Kinnlade hört nicht mehr auf zu fallen

1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
- Sectumsempra
An dem Tag waren meine Haare auch brav, an Bad Hair Days greife ich nicht zur Kamera.
Klingt komisch, is aber so. ^^
Vielleicht motiviert es einige wenn ich sage das meine Haare aussahen wie ein Kehrbesen als sie kurz waren, extremen Stufen sei Dank. Umso länger sie wurden, umso besser wurden meine Haare. Natürlich macht Haardicke und Struktur etwas aus, da kann man nie so genau vorhersagen wie das wird. ^^

Stimmt, ist schon etwas komisch, was soll man darauf sagen? ^^Isila hat geschrieben:Ich glaub das ist auch nicht gerade schön für die Poster hier zu lesen, wenn andere dann rumjammern ):
Die rötlichen Spitzen sind ja immernoch von einer Färbung vor tauuuusend Jahren. Deswegen zicken die Spitzen auch öfters rum. Naja mittlerweile mag ich es. ^^ (Die Farbe, nicht die mistigen trockenen Spitzen)Chii hat geschrieben:@ Sectumsempra wunderschön deine haare und die farbe sieht so ebenmäßig und fließend aus!!! da könnte ich direkt in versuchung kommen mein längenziel viiiieeeel weiter nach unten zu verschieben. bei dir sehen diese laaaaangen haare einfach wahnsinnig toll und wunderschön gepflegt aus...
Vielleicht motiviert es einige wenn ich sage das meine Haare aussahen wie ein Kehrbesen als sie kurz waren, extremen Stufen sei Dank. Umso länger sie wurden, umso besser wurden meine Haare. Natürlich macht Haardicke und Struktur etwas aus, da kann man nie so genau vorhersagen wie das wird. ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
- hairfreaky
hairfreaky hat geschrieben:Wow, Sectumsempra, das ist das erste Mal dass ich ein Bild von deinen Haaren sehe. Wahnsinn! So dicht, so glänzend! Bin auch gespannt wie weit du noch kommst!
Bei mir war es auch das erste Mal ... War es für dich auch so schön wie für mich?

Nee ernsthaft, wunderschön und flauschig und tolle Farbe und so gepflegt und hach ....
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS
Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)