Und wir Fieslinge teilen mal weiter Dein Spielzeug unter uns auf.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
du kennst unsere herzallerliebste ivy noch nicht persönlich, oder?Mesalina hat geschrieben:Ich finde den Satz ehrlich gesagt, ganz schön unverschämt. Als hatten nur Langhaars im LHN Daseinsberechtigung und jeder der nen Radikalschnitt macht, hat sich bitte wie ein räudiger Hund von Hof jagen zu lassen ...Ivy hat geschrieben:Meine persönliche Meinung behalte ich für mich.
Was mich aber interessieren würde: was machst du noch im LHN? Hat sich ja nun erledigt.
Der Satz könnte zu 100% von mir stammen. Du bist nicht seltsam, ich gehöre auch zu der uneitlen, praktisch veranlagten Gruppe Mensch. Wir sind seltene Geschöpfe hier im LHN.siri hat geschrieben:ich bin einfach zu wenig fasziniert von "hübsch sein" und zu sehr angezogen von allem was praktisch istich bin seltsam
![]()
Ja sorry, dann macht für Deppen wie mich das nächste Mal halt ein Ironie-Zeichen dahinter ...trollGloom hat geschrieben:du kennst unsere herzallerliebste ivy noch nicht persönlich, oder?Mesalina hat geschrieben:Ich finde den Satz ehrlich gesagt, ganz schön unverschämt. Als hatten nur Langhaars im LHN Daseinsberechtigung und jeder der nen Radikalschnitt macht, hat sich bitte wie ein räudiger Hund von Hof jagen zu lassen ...Ivy hat geschrieben:Meine persönliche Meinung behalte ich für mich.
Was mich aber interessieren würde: was machst du noch im LHN? Hat sich ja nun erledigt.![]()
siri hat geschrieben: ich hab heut schon 3x "haare" gewaschen.. einfach weil's sooooo schön ist