siri - reise durch die längen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#316 Beitrag von Ernie004 »

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Schade um Deine Haare, aber geil sieht's trotzdem aus!!!

Und wir Fieslinge teilen mal weiter Dein Spielzeug unter uns auf. :lol:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
trollGloom
#317 Beitrag von trollGloom »

Mesalina hat geschrieben:
Ivy hat geschrieben:Meine persönliche Meinung behalte ich für mich.

Was mich aber interessieren würde: was machst du noch im LHN? Hat sich ja nun erledigt.
Ich finde den Satz ehrlich gesagt, ganz schön unverschämt. Als hatten nur Langhaars im LHN Daseinsberechtigung und jeder der nen Radikalschnitt macht, hat sich bitte wie ein räudiger Hund von Hof jagen zu lassen ... :roll:
du kennst unsere herzallerliebste ivy noch nicht persönlich, oder? :lol:

siri, ich find dich aber auf dem stoppel-bild auch sehr hübsch, auch wenn dir das wurscht ist ;) und natürlich musst du weiterhin zu unseren treffen kommen!!!!!! und der Oliver muss auch mit! :)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
siri

#318 Beitrag von siri »

das projekt/tagebuch is wohl eher stillgelegt, sobald sich die aufregung wieder gelegt hat und abgesehen davon treib ich mich im forum seit ewigkeiten nur mehr im offtopic rum - so gesehen hab ich mir die frage eh auch schon ganz im ernst gestellt.

aber ich will ja weiterhin bei euch schmökern, was ihr mit euren haaren aufführt (auch wenn ich selten was schreib - ich stalke euch alle! *lacht diabolisch*) und natürlich wär's schade um die treffen. aber das tagebuch hier werd ich schließen lassen, denk ich.

henna: ich mag die strubbelmähne auch.. evtl. lass ich ein paar cm wieder wachsen. und oliver hat momentan sogar knapp kürzere haare als ich :D

ernie: bloß nicht um meine haare trauern. sieh's positiv, wenn ich sie wieder wachsen lass, kann ich von perfektem material ausgehen 8)
und nicht zu vergessen: du hast jetzt längere haare als ich :P
auferstanden von den toten.
Tinta

#319 Beitrag von Tinta »

:shock: Siri, du bist die Ärgste! Aber gefällt mir.
Und schade, wollte dir nächstes Mal zum Treffen meine Yoda-Laserschwert-Staberln zum probieren mitbringen ;)
Bild
2cC10 • 113 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
lunalesca
#320 Beitrag von lunalesca »

Boah, siri du bist genial! :D

Nach all der Abrackerei feststellen, kurz war es dir doch lieber, und weg damit! Das ist gewissermaßen reiner Buddhismus. Man soll sich ja nicht zu sehr an Gegenstände hängen, und an Haare wohl auch nicht.

Versteh mich nicht falsch, ich wäre froh wenn ich jemals deinen Haarzustand und deine Ex-Länge erreichen kann :wink:

Und, was machst jetzt mit dem "Mop"? Käufer gefunden?
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
oleander

#321 Beitrag von oleander »

Ich hab im Moment echt zu wenig Zeit fürs Forum. :roll: Denn wie es scheint bin ich die letzte aus der Wien-Gruppe die den Schnitt mitbekommen hat.

Obwohl ich deine langen Haare sehr mochte, muss ich sagen das mich der Radikalschnitt jetzt gar nicht sooo umhaut. Es hat sich ja quasi angekündigt.

Immerhin hast du eine hübsche Kopfform und kannst eine Stoppel-Glatze tragen! Und nicht zu vergessen: die weite Welt der Kappen, Hauben und Kapuzen steht dir ohne Hindernisse offen! 8)
Jaja, der Neid eines Beulenkopfs... :oops:
siri hat geschrieben:ich bin einfach zu wenig fasziniert von "hübsch sein" und zu sehr angezogen von allem was praktisch ist ;) ich bin seltsam :P
Der Satz könnte zu 100% von mir stammen. Du bist nicht seltsam, ich gehöre auch zu der uneitlen, praktisch veranlagten Gruppe Mensch. Wir sind seltene Geschöpfe hier im LHN. :lol:

Mir gefällts!
Aber ich bin auch jemand der extreme Längen/Kürzen mag....
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#322 Beitrag von Ivy »

Also Mesalina diese Aussage kannst dir gleich mal wohin ... und eingehen werde ich auf so eine Päpotenz schon gar nicht - sry.

Siri- hatte mir schon gedacht, dass du das richtig verstehst. Man macht sich dann schon Gedanken - ich versuche immer noch ein wenig hinterm Berg zu halten, aber es haben eh schon ein paar erwähnt, dass es um gerade deine Haare wirklich schade ist..! Aber .... Ginger hat absolut Recht: DU musst dich wohlfühlen. Lang- kurz- was auch immer, egal wie dieses Forum heißt DU musst glücklich sein.

Was die Treffen angeht sehe ich es genau wie Henna! Sie kam ja auch mit Radikalschnitt (wobei neben dir Siri das Wort radikal eher gelinde ausgedrückt ist ^^) und niemand fand es irgendwie doof oder hat sie deswegen ausgestoßen.... (immer noch Kopfschütteln).

Ich würd mich jedenfalls freuen, mal so eine Glatze zu streicheln- ich mach halt dann die Augen zu, dann muss ich nicht weinen =)

Bis bald!
♥lichst, Ivy
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#323 Beitrag von Mesalina »

trollGloom hat geschrieben:
Mesalina hat geschrieben:
Ivy hat geschrieben:Meine persönliche Meinung behalte ich für mich.

Was mich aber interessieren würde: was machst du noch im LHN? Hat sich ja nun erledigt.
Ich finde den Satz ehrlich gesagt, ganz schön unverschämt. Als hatten nur Langhaars im LHN Daseinsberechtigung und jeder der nen Radikalschnitt macht, hat sich bitte wie ein räudiger Hund von Hof jagen zu lassen ... :roll:
du kennst unsere herzallerliebste ivy noch nicht persönlich, oder? :lol:
Ja sorry, dann macht für Deppen wie mich das nächste Mal halt ein Ironie-Zeichen dahinter ... :roll:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#324 Beitrag von ooo »

ooooochhhh nicht böse sein. es ist halt schwer sich ohne die richtigen emoticons zu verstehen.
siri

#325 Beitrag von siri »

luna: nein, kein käufer..
oliver hat mich ganz entsetzt angesehen, als ich meinte, die haare wären im müll.. hat sie rausgekramt (frischer müllsack, noch nichts anderes drin - eklig simma dann doch meistens nicht) und in ein glas mit deckel gepackt. ich würd mich nicht wundern, wenn er sie heimlich hin und wieder auspackt und streichelt :lol:
aber er gewöhnt sich langsam dran: er rubbelt mir dauernd den kopf (ich fühl mich schon wie tyrion lannister unter einem haufen abergläubiger menschen); freut sich, dass ich nicht mehr mit kopftuch schlaf und genießt es, sich an mich kuscheln zu können, ohne aufpassen zu müssen, ob er sich auf meine haare legt.

nachdem's jetzt definitiv nichts neues mehr geben wird, bis ich irgendwann beschließ wieder wachsen zu lassen (und selbst dann wohl nichts neues.. verabschiede ich mich mehr oder weniger. wie gesagt, ich les weiter mit, gelegentlich schreib ich vielleicht sogar was und bin sicher noch bei den treffen dabei 8)
auferstanden von den toten.
Ernie004

#326 Beitrag von Ernie004 »

siri hat geschrieben:ich würd mich nicht wundern, wenn er sie heimlich hin und wieder auspackt und streichelt :lol:
:pruust:
Deine neue Sig find ich auch spitzenmäßig. :gut: "Solidaritätslanghaar". *tränen vor lachen wegwisch*

Wirst mir fehlen!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
lunalesca
#327 Beitrag von lunalesca »

siri hat geschrieben:. ich würd mich nicht wundern, wenn er sie heimlich hin und wieder auspackt und streichelt :lol:
Neues Haustier? :rofl:

Freu mich dass du uns hier nicht alleine lässt!

Der Avatar is geil :D
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#328 Beitrag von Ivy »

Deinen Ava finde ich trotzdem toll- einfach absolut geil wie der aussieht!

Ich hab eh schon alles gesagt: Hauptsache DU fühlst dich wohl :)

Lass dich bei den Treffen brav blicken und mach Quatsch mit uns, dann hat das auch alles seine Berechtigung!
♥lichst, Ivy
Rabiata
#329 Beitrag von Rabiata »

siri hat geschrieben: ich hab heut schon 3x "haare" gewaschen.. einfach weil's sooooo schön ist :lol:
:pruust:
da bin ich das erste Mal hier (glaub ich doch) und dann lieg ich schon lachend am Boden!
Und ja, man kann auch im Herzen langhaarig sein!
Und Dein Mann sollte vielleicht die Haare zu einer Wauzi-Form verpacken... dann kann er sie Gassi führen... :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Melis

#330 Beitrag von Melis »

hallo siri :D ich kann dich verstehen. haare sind nicht alles. genieß den befreiten kopf.

melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Antworten