dann eröffne ich mal mein Tagebuch,
nachdem ich nun alle meine Kinder bekommen habe und er kleinste zwei ist möchte ich mich wieder mehr um mich und auch um meine Haare kümmern und sie endlich wachsen lassen.
So ist mein Start 30.10.2011

udn das sind sie heute einen Tag später.
Gestern habe ich eine EiÖl"Honig" Kur gemacht und aufgehört mit kämen, es komen nur die Finger ran und evtl ein Grobzinkiger Kamm, bei Bedarf.

Meine sonst sehr feinen und schnell wegwehenden strähnigen haare wirken viel dichter, und ein wenig störischer, sprich: ICH zieh nen Scheiten die Haare gehorchen mir... vorer war das nicht möglich, die waren immer verwirrt und unordentlich, flogen immer wohin wo sie wollten, das scheint mir im Moment ein wenig besser zu sein.
Gestern hatte ich nach der Kurz gewaschen und dann Öl rein das war aber zu viel, deswegen habe ich sie heute mit Oliven (Bio) Seife noch mal vorsichtig ausgewaschen...
Zur zeit habe ich mehr Haarausfall als normal, was mir nicht passt.
Bisher habe ich so gewaschen:
Franck Provost (ist Silikonfrei) oder
Syoss (auch Silikonfrei
Spühlung einfach von Balea (silikonfrei)
Ach so ja, ich habe sowohl gestern als auch heute eine saure Rinse hinterhergespühlt und keine Spühlung verwendet. Das war früher nicht möglich.
Ich bin gespannt.
Ich weiss noch nicht soo genau ob ich so weiter mache oder meine Shampoos aufbrauchen soll, mal sehen.
Ich will den Waschzyklus, der zur Zeit täglich ist, verlängern, vorerst auf alle zwei Tage.
die Derzeigite Länge ist
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 54 cm.
ich überlege immer ob ich mir nen Pony schneiden soll, aber das geht ja nicht mehr rückgängig, deswegen lasse ich mit wachsen udn leiste mir irgendwann mal den Clip in Pony von Verlocke.de
LG