Briseis Post-Apokalypse: Auf zu den Ellbogen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Spiegeltanz

#226 Beitrag von Spiegeltanz »

Briseis hat geschrieben:Also ich habe mir jetzt(dem Haarwachstum und der Haut zuliebe :wink: ) die A-Z Complete Depot Vitamine geholt und hoffe einfach mal, dass sich diese Konsumgeilheit im Haarwachstum behilflich macht.
Da muss ich sagen, das hat bei mir überhaupt nix gebracht. Ich nehm jetzt diese Kieselerdekapseln... zumindest meinen Nägeln gehts davon echt besser, bei den Haaren muss ich noch warten um was genaues sagen zu können :)
Briseis

#227 Beitrag von Briseis »

Spiegeltanz hat geschrieben:
Briseis hat geschrieben:Also ich habe mir jetzt die A-Z Complete Depot Vitamine geholt und hoffe einfach mal, dass sich diese Konsumgeilheit im Haarwachstum behilflich macht.
Da muss ich sagen, das hat bei mir überhaupt nix gebracht. Ich nehm jetzt diese Kieselerdekapseln... zumindest meinen Nägeln gehts davon echt besser, bei den Haaren muss ich noch warten um was genaues sagen zu können :)
Naja ist auch primär eher für die Nägel gedacht, aber wenn meine Haare auch gleich ihren Nutzen daraus ziehen hab ich auch nix dagegen :wink:

Zu den Haaren: Nachdem ich gestern eine Joghurt-Öl-Kur, mit scheinbar zuviel Öl, gemacht habe, musste ich 2x mit einem riesen Klecks shampoo waschen und das Zeug ist immernoch nicht raus :?
Edit: Wuhhhhh nach dem 3. mal waschen waren meine Haare dann ganz weich und durchfeuchtet :D
Briseis

#228 Beitrag von Briseis »

Ich habe-nach langer Zeit des teils schon fast schizophrenen Nachdenkens- jetzt endlich mal meinen Mut zusammengenommen und meine Haare gemessen: 38cm :?
Obwohl ich schon sagen muss, dass diese neue Frisur um einiges praktischer ist: die Haare sind nicht immer im Weg, einem wird nicht so schnell heiß unter der Matte und man muss nicht immer darauf aufpassen, dass die Haare ja nicht auf den Klamotten rumscheuern. Ich red's mir einfach schön bis meine Haare wieder lang sind :wink:

Außerdem verliere ich langsam doch einwenig an Umfang :shock: Mir hängen schon so viele Haare auf dem Rücken und auf den Schultern, dass ich schon beinahe täglich darauf angesprochen werde :oops:
Ich stöbere mich jetzt mal durch's Forum und suche nach abhilfe :wink:
Briseis

#229 Beitrag von Briseis »

Also...seit 2 Haarwäschen wende ich die CO-Methode an und bis jetzt läufts ganz gut. Ich hätte nicht gedacht, dass Condi meine Haare so sauber kriegt.
Außerdem sehen meine Wellen mittlerweile auch definierter und "sprunghaftiger"(sprungig? sprüngerig? Ja, die deutsche Sprache ist eine schwere Sprache)
Nur das Kopfhautjucken nervt einwenig(das hatte ich allerdings schon vor dem CO)

OT: Bei gewissen Horrorfilmen spürt man förmlich den IQ sinken. Jetzt mal ehrlich, warum in aller Welt haben die Leute Angst vor Jason? Der läuft auch nicht viel schneller als Zsa-Zsa Gabor heutzutage...aber lustigerweise fallen seine Opfer(die natürlich laut Horrorfilmkodex nicht mehr als einwenig Spitzenunterwäsche tragen dürfen) ja immer alle hin oder bleiben stehen.
Obwohl mir Jason immernoch lieber ist als Freddy, viel effizienter und er labert einen nicht um den Verstand.
Hachja, Horrorfilme sind eine, immer wieder gern gesehene, Belustigung.

Das war's dann mit dem zynischen Nonsens meinerseits.
Briseis macht jetzt baba :betzeit:
ratwoman

#230 Beitrag von ratwoman »

Was für Condi nimmst du denn? oder hab ich das überlesen? :oops:
Ich würd das auch gern mal versuchen...

Wir haben am Samstag Zimmer 1408 geguckt, maaaan. Der war richtig mies :roll:
merke: auch wenn dir jemand einen Film empfiehlt, guck dir erstmal an, was der sonst so gut findet, da kannst du dir zwei Stunden Langeweile ersparen.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#231 Beitrag von Briseis »

Oh nein entschuldige, das habe ich vergessen zu schreiben. Ich benutze den Alverde Repair Condi.
Zusammen mit Shampoo finde ich den ehrlich gesagt nicht reichhaltig genug aber für CO finde ich den super(habe aber keinerlei Vergleichswert, von daher :wink: )

Hachja, ich denke Horror ist so ziemlich das Inhaltsfreieste Genre. Blut, Leichen und viel nackte Haut- tadaaaaa, Jason steht vor der Tür :kettensaege:
ratwoman

#232 Beitrag von ratwoman »

Naja, gibt auch gute, ich hab zB bei Sleepy Hollow herzlich gelacht. Aber der Anteil mieser Filme ist fast so hoch wie bei den Krimis :roll:

*sich das mit CO mal vormerk*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#233 Beitrag von Briseis »

Naja Sleepy Hollow würde ich jetzt nicht als Horrorfilm bezeichnen, generell keins von Tim Burtons Meisterwerken 8)
Hachja, der Kerl trifft meinen Humor :mrgreen: (über Johnny muss ich ja garnicht erst anfangen zu schwärmen)

Zurück zum Thema :wink: : Ich habe das Gefühl, dass meine Haare langsam wirklich an Umfang verlieren :shock: Könnte aber auch bloß pure Paranoia sein. Mal hoffen, dass das Silicium Zeug hilft. Wehe dem heiligen Judas wenn nicht(Blasphemie rockt)

So, it's time to say Goodbye :betzeit: (<-das Vieh ist aber auch so verdammt putzig)
Briseis

#234 Beitrag von Briseis »

Ich denke ich gebe das CO wieder auf, meine Haare sind so langsam dann doch leider etwas überpflegt. Ich werde wohl wieder anfangen mit Babyshampoo zu "arbeiten" :wink:
ratwoman

#235 Beitrag von ratwoman »

Du kannst ja mischen. Also mal ne CO zwischenrein schieben :)
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#236 Beitrag von Briseis »

Eher nicht- das Projekt CO ist für mich wohl gestorben. :wink:

Es ist mir ein Rätsel, wie meine Haare es schaffen sich im kurzen Zustand weniger zu wellen als wenn sie lang sind :?: Ein Mysterium das mich einigermaßen fasziniert. Ich wünschte wirklich ich hätte wellige-lockige Haare und nicht diesen platten Mist auf dem Schädel :roll: Hachja die Welt ist unfair :wink:

Zum Haarausfall: Es fallen mittlerweile(zumindestens kommt es mir so vor) nicht mehr ganz so viele Haare aus. Immernoch viele- aber schon weniger als noch vor ein paar Wochen und ich bilde mir ein, dass das von dem Silicium-Zeug kommt.(Unterstützt durch Produktplazierung :wink: )

OT:
Verrückter -und leicht beunruhigender- Haartraum: Die kleine Briseis hatte bodenlange, goldene Haare und brüllt ihre materialistische Psychologielehrerin an, sie solle die Klappe halten und was von Nietzsche lesen. Anschließend rennt mein Traum-Ich weg und schneidet sich die Haare ab. Offenbar ist mein Alter-Ego eine soziopathische Cholerikerin. Na dann, schöne Träume :?
ratwoman

#237 Beitrag von ratwoman »

vielleicht brauchen deine Haare mehr Länge um eine volle Umdrehung zu machen? Irgendwer hier hatte sich mal mit dem Thema beschäftigt...

weniger Haarausfall - wuhuu! :huepf:

@Haartraum: höhöhö, gefällt mir, das hätte ich geträumt haben können :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
supidupidooo

#238 Beitrag von supidupidooo »

also ich wünschte ja GLATTE Haare zu haben...Wellen nerven ganz schön sag ich dir
Briseis

#239 Beitrag von Briseis »

Naja, ich finde glatte Haare einfach furchtbar leblos und öde.
Hachja...die Welt grau, unfair und schleimig :wink:

Aber: 41cm :banane:
3cm in einem Monat, meine Haare haben das mit dem Einschleimen wirklich drauf. Oh ja ihr kleinen Mistkerle, ich hab euch durchschaut :wink:
supidupidooo

#240 Beitrag von supidupidooo »

3 cm in einem Monate: irree!!
Antworten