Cremst sie sicher auch mal ein, nachdem du den Nagellack entfernt hast, aber gut, an sonsten fällt mir spontan nix ein, was deine Nägel wieder schön gemacht haben könnte ...

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Na absetzen, sofort! Das ist doch klar.Esperanza hat geschrieben:Kaum begonnen, kann ich das Bierhefe-Projekt wohl gleich wieder abbrechen.
Es geht mir ähnlich wie Noire_DD: Schmerzen in den Waden oder was weiss ich was das genau ist.
Vorgestern hatte ich abends mit 3 Tabletten angefangen, gestern morgen 2 und mittags dann noch mal 2. Ich weiss nicht, ob das vor oder nach denen mittags angefangen hat, aber plötzlich hatte ich im Büro das Gefühl, dass mir meine Beine oder Unterschenkel einschlafen, so ein komisches Kribbeln. Dachte mir erst nichts dabei, aber es hört gar nicht wieder auf, teilweise schmerzt es sogar und grösstenteils tritt es im Sitzen auf. Das kann doch kein Zufall sein. Wipp hier jetzt auch die ganze Zeit mit den Beinen rum, echt unangenehm. Habe wirklich Angst, dass das Wassereinlagerungen oder Durchblutungsstörungen sind. Sowas hab ich ja noch nie gehabt. Und mit meinen Beinen verstehe ich absolut keinen Spass, denen sieht man mein Alter nämlich nicht an. Ausserdem war hier ja auch irgendwo im Forum die Rede von Thrombose. Ich rauche ausserdem noch sehr viel. HILFE! Weiss jetzt gar nicht was ich machen soll. Absetzen, niedriger dosieren? Marke wechseln? Die letzten Tabletten habe ich heute morgen genommen, danach, als es dann wieder auftrat, keine mehr.
Warum passieren mir immer so komische Sachen?
Joah, das schon eher, als dass die Bierhefe durch den Nagel (das "tote Material") nach vorne wandert ... bei Haaren wandern neue Nährstoffe auch nicht von der Wurzel bis in die Spitzen, das ist das Gleiche!Adime hat geschrieben:Du meinst, von der Handcreme werden sie geschmeidiger, das würde dann aber wieder heissen, dass die Nägel was davon aufnehmen können....