MiMUC - Hüfte 2020?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich denke auch das Kletten hat was mit der Länge zu tun. Seit einer Weile kletten meine auch immer mal wieder. Ich weiß dann, es ist Zeit für SD.
Aber damit kann man das echt gut und schnell beheben
.
Ich hab gestern auch eine Freundin getroffen, deren Haare nie länger werden.
Sie kriegt die nicht über Schulterlänge ich glaube, das liegt hauptsächlich an ihrer schlechten Ernährung.
Aber ich versuch schon seit Jahren vergeblich sie zu mehr Gemüse und weniger Limo zu überreden
.
Lieben Gruß
Aber damit kann man das echt gut und schnell beheben

Ich hab gestern auch eine Freundin getroffen, deren Haare nie länger werden.
Sie kriegt die nicht über Schulterlänge ich glaube, das liegt hauptsächlich an ihrer schlechten Ernährung.
Aber ich versuch schon seit Jahren vergeblich sie zu mehr Gemüse und weniger Limo zu überreden

Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
blondie86 hat geschrieben:Aber ich versuch schon seit Jahren vergeblich sie zu mehr Gemüse und weniger Limo zu überreden.

Hmm ich denke so Restblondierleichen tun auch ihr übriges. Merk es ja bei mir

Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Solange du beim Schneiden einen Mittelscheitel trägst geht das schon, mach ich auch so 

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ja, aber was ist dann mit den anderen Scheiteln? Dem rechts und links? Hab ich dann ungleiche Enden, wenn ich die Haare so frisiere? Meine Friseurin schneidet die Haare so, dass man jeden Scheitel tragen kann. Ohne Längenprobleme. Geht das mit Mikrotrimms überhaupt?
Privat:
So, wir haben eine Wohnung ab 1.1.
zudem hab ich mit meinem Team einen Wettbewerb gewonnen 
Privat:
So, wir haben eine Wohnung ab 1.1.

Hey, Glückwunsch zur Wohnung und dem gewonnen Wettbewerb
@ Trimmen: Also Mittelscheitel beim Trimmen ist wichtig, wenn man sich ein U oder V schneidet nach Feye, weil sonst der tiefste Punkt da ist wo der Scheitel ist und das ist dann doof. Anderen Scheitel tragen geht aber Problemlos, man nimmt ja dann quasi die etwas kürzeren Seitenhaare rüber, aber einem leichten Scheitel dürfte das gar nichts machen, bei einem sehr tiefen Scheitel, hat man dann wahrscheinlich eine kleine Stufe, weil die Haare etwas weiter über den Kopf müssen. Aber schlimm ist es nicht. Bei mir geht das Problemlos - ich weiß nur nicht ob das bei APL noch mehr auffällt.
Aber ich meine: das Problem wenn du den Scheitel mal rechts, mal links trägst, dass die Haare von der einen Seite einen weiteren Weg über den Kopf gehen müssen, hast du ja immer, ist ja egal wer das was wie schneidet. Wichtig ist wohl einfach nur, dass man gerade bzw. ein symmetrisches U/V schneidet.
Ich krieg ja bald dieses CreaClip Ding und bin schon sehr gespannt drauf.

@ Trimmen: Also Mittelscheitel beim Trimmen ist wichtig, wenn man sich ein U oder V schneidet nach Feye, weil sonst der tiefste Punkt da ist wo der Scheitel ist und das ist dann doof. Anderen Scheitel tragen geht aber Problemlos, man nimmt ja dann quasi die etwas kürzeren Seitenhaare rüber, aber einem leichten Scheitel dürfte das gar nichts machen, bei einem sehr tiefen Scheitel, hat man dann wahrscheinlich eine kleine Stufe, weil die Haare etwas weiter über den Kopf müssen. Aber schlimm ist es nicht. Bei mir geht das Problemlos - ich weiß nur nicht ob das bei APL noch mehr auffällt.
Aber ich meine: das Problem wenn du den Scheitel mal rechts, mal links trägst, dass die Haare von der einen Seite einen weiteren Weg über den Kopf gehen müssen, hast du ja immer, ist ja egal wer das was wie schneidet. Wichtig ist wohl einfach nur, dass man gerade bzw. ein symmetrisches U/V schneidet.
Ich krieg ja bald dieses CreaClip Ding und bin schon sehr gespannt drauf.
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Langsam brauche ich echt eine eigene Schere.
gibt es einen Scheren-Thread? Oder bei den Bewertungen?
Allein schon wegen meiner schlechten Angewohnheit Sollbruchstellen abzureissen
Ich mag eh eine schnurglatte Kante, das sollte zu schaffen sein. Sehr tiefe Scheitel trag ich auch nicht, da wäre ich dann schon zu lückig auf der niedrigen Seite.
Aber ich warte noch mind. bis APL, sonst schaffe ich es mit der Feye-Methode noch nicht gut.

Allein schon wegen meiner schlechten Angewohnheit Sollbruchstellen abzureissen

Ich mag eh eine schnurglatte Kante, das sollte zu schaffen sein. Sehr tiefe Scheitel trag ich auch nicht, da wäre ich dann schon zu lückig auf der niedrigen Seite.
Aber ich warte noch mind. bis APL, sonst schaffe ich es mit der Feye-Methode noch nicht gut.
Stimmt dadran hab ich gar nicht gedacht. Ich glaub bei der Länge würde ich mir helfen lassen, Feye geht für mich erst ab Midback recht gut. (Aber ich bin da auch eher der Grobmotoriker^^)MiMUC hat geschrieben: Aber ich warte noch mind. bis APL, sonst schaffe ich es mit der Feye-Methode noch nicht gut.
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- Lucy Diamond
Hast du noch Stufen oder sowas? Bei mir hilft ein Mikrotrimm leider nicht gegen das Verkletten, weil ich noch Stufen im Deckhaar habe. Die kletten ja dann trotzdemMiMUC hat geschrieben: Also kein SD, eher mal Mikrotrimm, wenn sie länger sind.

Die paar Zentimeter hast du doch auch bald. Bis dahin kannst du das Schneiden ja noch etwas aufschieben

Dein Holli gefällt mir übrigens sehr gut.
Und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch zu dem gewonnenen Wettbewerb

Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;