Habe vor kurzem das Sante Shampoo im DM-Regal entdeckt und wollte mal eine Abwechslung zu Alverde also hab ich mir dann mal dieses besagte Shampoo geholt

Gut der Preis zu dem kleinen Behälter hat mich bisschen abgeschreckt, aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf Alverde

Und außerhalb DM hol ich mir eh nie naturkosmetische Shampoos..
Soo naja jedenfalls habe ich dann zum ersten mal das Shampoo getestet, indem ich es nur auf dem Ansatz verteilt habe und beim auswaschen die Längen mitgewaschen habe. Schäumen tut es eigentlich ganz gut. Das Haargefühl danach hat mich nicht so umgehauen aber dannach kam noch die Alverde Blond Spülung dran (die mir vorher garnicht gefallen hat, aber mit dem Sante Shampoo zusammen dann doch

) Sooo ich muss zugeben, ich hatte viele Knoten später am Haaransatz, jedoch ist das bei mir eigentlich oft der Fall.. Naja die waren aber auch nicht schwer zu lösen, tat halt nur ein bisschen weh.

IIIICH muss sagen, nachdem meine Haare getrocknet sind fühlen sie sich wundervoll an!!!!
Ich liebe (bis jetzt) dieses Shampoo, es macht so weiche Haare und eigentlich sind meine Längen einen Tag nach dem Haare waschen immer so leblos am runterhängen wie dünne würstchen, aber diesmal waren sie schön und weich!!!

Und meine Haare glänzen schön!
Zum Nachfetten kann ich allerdings noch nichts schreiben.