Gemeinsam auf zu Hüfte, Steiß und Pre-Classic
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Hups, ich hab ganz vergessen zu melden, dass sich mein Haartyp "geändert" hat.
Mir wurde nämlich von verschiedenen Seiten gesagt, dass meine Haare zu wellig wären für 1c, deshalb bin ich jetzt 2aMii (Novemberwert sind 88 cm).
Hab noch ein aktuelles Längenbild gemacht. Meine Hüftknochen sind ca. auf der Höhe, wo sich die Gürtelschlaufen der Jeans X-förmig kreuzen.

Edit (4.11.): Ich habe gerade noch meinen Steißwert eruiert, der liegt ca. bei 100 cm.

Hab noch ein aktuelles Längenbild gemacht. Meine Hüftknochen sind ca. auf der Höhe, wo sich die Gürtelschlaufen der Jeans X-förmig kreuzen.

Edit (4.11.): Ich habe gerade noch meinen Steißwert eruiert, der liegt ca. bei 100 cm.
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend

- frl_schwarz
ooooh, Ayane, ich find deine Haare sehen echt toll aus!
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
Ayane, das ist ein sehr schönes Längenbild!!! Wunderschöne Haare!
ich bestätige meine Messung vom Anfang der Woche:
ich bin bei 81 cm !!!
hier ein aktuelles Längenbild:

Es sieht so aus als wären nur ein paar Spitzen bei 81 cm, aber ich habe auch nicht alle Haare erwischt... das ist mit Selbstauslöser ein wenig schwierig immer zur richtigen Zeit fertig zu sein mit "Posen"...
ich bestätige meine Messung vom Anfang der Woche:
ich bin bei 81 cm !!!
hier ein aktuelles Längenbild:

Es sieht so aus als wären nur ein paar Spitzen bei 81 cm, aber ich habe auch nicht alle Haare erwischt... das ist mit Selbstauslöser ein wenig schwierig immer zur richtigen Zeit fertig zu sein mit "Posen"...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- lasiddhartha
- SSS in cm: 107
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 8,0
- St. Pauline
Einsendeschluss....jetzt! Ich mach die Tabellen fertig. Vielen Dank für die ganzen Messungen. Ein Tröstkeks
für alle mit nur 0,5 cm Zuwachs. Und Glückwunsch an alle mit erreichtem Zwischenziel! Besonderes Dankeschön an LizArt für die ganzen nachgetragenen Werte, schön, dass du wieder dabei bist.
LG und ein super Wochenende noch
Persephone

LG und ein super Wochenende noch
Persephone
Soooorry, vergessen! 81 cm für Oktober, November kommt bei mir ja wie immer erst am 20. 

2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)
Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Nach den tollen Bildern vorher komm ich mir nun fast schäbig vor, aber das ist das beste Bild, was ich mit dem Selbstauslöser hinbekommen habe und was so ungefähr die Hüftlänge zeigt:

Soll ich das für die Wall noch kleiner machen?

Soll ich das für die Wall noch kleiner machen?
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Danke für die Komplimente, da werd ich ja gleich ganz so:
Leider sehen die echt nur auf Längenfotos so gut aus, vor allem bei einem Zopf sieht man echt die Misere, wie dünn die nach unten hin werden ... 
Ich will das nämlich auch noch hinkriegen dieses Jahr - wobei ich noch nicht bei Hüfte bin und du schon. Ich hab aber gerade auch nicht im Kopf, wie groß du bist ... Du musst aber noch deine Signatur ändern, die ist schon etwas veraltet. *draufzeig*

Los, wir basteln uns "Go for 90!"-Schilder.frl_schwarz hat geschrieben: (und hach, wenns so weiterläuft, könnte bis jahresende fast die 90 drin sein

2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Rebecca: Kannst du so lassen, finde ich. =)
Alle: Tabellen morgen bzw. nach dem Schlafen.
Alle: Tabellen morgen bzw. nach dem Schlafen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP