Oh, danke dir,
waldsterben!

*freu*
Ja, die Locken sind wirklich echt. Siehst du, da kannst du sicher verstehen, warum ich unbedingt meine NHF wieder haben wollte, was?

Danke für den Tipp mit dem Öl. Klingt super und der Preis ist völlig okay. Nimmst du es für die Spitzen oder auch für die Kopfhaut?
Ja, das Khadi-Öl und der fettige Ansatz sind schon so ein Problem...

Wenn ich am nächsten Tag nicht waschen will, nehme ich nur ein ganz kleines Bisschen, was ich nur an meinen Fingerspitzen verreibe. Das klappt gut. Am nächsten Tag muss dann zwar Puder her, aber was will ich machen? Wollte das unbedingt mal probieren. Notfalls muss ich jeden Tag waschen. Wenn es was bringt, ist es mir das wert. Das können meine Haare auch ab.
Oooh wie cool, auch noch ein heimlicher RTL-Gucker! Super! Find ich echt gut!
Ich danke dir vielmals, liebste
adaeze!

Das freut mich wirklich!
Nein, absichtlich hatte ich die nicht vorne kürzer und hinten länger. Klingt auch irgendwie doof, aber da es so abgestuft war und ich viele Stufen hatte (die kürzesten bei APL), sah es gar nicht mal sooo schlecht aus. Die sind nach einem Stufenschnitt einfach so gewachsen! Damals hab ich mir da nie drüber Gedanken gemacht und irgendwann waren die so lang. Als ich mich dann mal von hinten auf einem Foto gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen.
Siehst du, das denke ich mir auch von der Natronwäsche. Ich kriege ja mittlerweile schon von meinem geliebten Fructies einen totalen Strohkopf...
Hmm, ich nehme mir auch immer vor, nicht soviel für die Haare auszugeben... Aber dieses Khadi-Öl könntest du dir ja auch zu Weihnachten wünschen, oder?
OT: Hahahaha, *Lachkrampf* Oh man, du sagst es!!! Der mit seinem Mäuschen und wie begeistert er immer von allem war, was sie gemacht hat. Schrecklich, oder? Ja, die Trulla da war auch genial, aber so schrecklich fand ich auch den Schwangerschaftstest mitten auf dem Wohnzimmertisch! *lach*
Danke
Kathi! Und na klar können die noch länger, wenn sie mal groß sind!
Oooh wie lieb! Danke
Mandarine!

Neee, mach dir bloß nie ne Dauerwelle! Deine Wellen sind doch auch wunderschön! Lass die ja so!
Hehe, find ich gut, dass du meine Anorexie nachvollziehen kannst. Ja, vorallem auf alten Fotos, die man so findet, ist das sehr deprimierend... Oh man!

Aber da kommen wir wieder hin! In einem Jahr vllt schon?!
Liebe Grüße!
Derzeit keine Neuigkeiten von der Haarfront...
Einen wunderschönen Abend, ihr Lieben!
Leider gibt es von mir und meiner höchstgelegenen Problemzone nichts neues. Das Khadi-Öl wird jeden Abend sanft in die Kopfhaut einmassiert (manchmal sogar mit extra Massage von Herrn Luna, wenn ich ganz lieb bin

) - leider verursacht die falsche Menge einen extremen Fettkopf, sodass ich entweder wieder jeden Tag wasche oder an "unwichtigen" Uni-Tagen mit ganz viel "Kopfpuder" rumlaufe. Was tut man nicht alles für ein paar weitere cm?
Außerdem habe ich das Gefühl, als ob meine Haare wirklich sichtbar und spürbar länger geworden sind... Zum ersten Mal sehe ich es auch und es fühlt sich SO gut an! Auch wenn noch viiieeel zu kurz, aber meine Devise derzeit ist: Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung!
Von daher muss ich mich auch erstmal vorab entschuldigen, denn die nächste Zeit wird unimäßig ziemlich stressig und so werde ich nicht viel Zeit für das LHN haben.

Ich entschuldige mich auch vielmals bei den liebgewonnen Autoren, in deren Projekten ich öfter rumwusele, dass ich unter Umständen etwas länger nichts von mir hören lassen kann. Ich denke wirklich oft an euch und verspreche Besserung, sofern es mir meine begrenzte Freizeit erlaubt.
Haltet die Ohren steif und die Haare glänzend und auf ganz bald!
Eure Luna