@Ayane:
stimmt, mein Kopfdrauftuzeugsshooting... da war ja was xD ich hol das nach, sobald ich mal zeit und ruhe habe (und vattern zeit und ruhe hat), sind ja noch 2 Flatcaps dazu gekommen (Bandcaps bisher 3 (Motorjesus, Morbid Angel und Municipal Waste, Obituary folgt)
ja mit dem Cut, bisher gehts ohne kleberei, erstaunt mich, aber eine gewisse zotteligkeit ignoriere ich einfach, der Tangle Teezer bringt die auch ganz brauchbar in richtung

Wenn nur alle Haare so schnell wachsen würden xD aber man kann ja ned alles haben, ne

Und nicht entmutigen lassen, mach dir deinen Rollenspielerstab

kannst ja auch nen "Zauberstab" mit 20er Würfel drauf machen oder sowas
@Haarzwerg:
Ich mach immer eine Schlaufe um den Zeigefinger, dann einmal um die Basis, dabei ne schlaufe über den Daumen, Rest um die Basis, Stab durch Zeigefingerschlaufe, durch die Basis und dann durch die Daumenschlaufe. Vorher habe ich nur die Zeigefingerschlaufe gehabt
@Rabiata:
Danke für deine Ausführungen, ich warte noch ab bis die Seiten so auf 15cm sind oder so und probiere dann mal aus, womit ich mich am wohlsten fühle
@Alle:
Danke euch allen, das ist balsam für meine Zottelseele

ich hab bisher meistens positive kommis zum Dutt geerntet, nur im Fratzebuch wurde gelästert, aber da steht Kutte (oder Dutte? xD ) ja drüber