Tommy - einmal lange Mähne mit Sidecuts bitte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#91 Beitrag von ratwoman »

Tommy hat geschrieben: Bleistiftanspritzer und Taschenmesser hat jeder noch
klaren Nagellack sollten die meisten Forenmit(oder eben ohne)glieder auch zu hause haben
:pruust: geilomat!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Tommy

#92 Beitrag von Tommy »

Hier mal der Haarstab im Detail

Bild

Bild

Bild

hier im Einsatz (erster LWB bei dem ich nicht die Daumenschlaufe vergessen habe :roll: :oops: :lol:

Bild

und nu nochmal meine hackvisage im profil, damit man den unterschied sehen kann wie die seitenhaare jetzt aussehen.

Bild
3a Cii, von kurz neu angefangen...

www.demolition-bastards.com
Rabiata
#93 Beitrag von Rabiata »

oh, hier ist es ja interessant! und metallig... :D
muss mich mal in Ruhe hier durch lesen... :winke:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Tommy

#94 Beitrag von Tommy »

*methorn rüberreich*

wilkommen in meinem thread xD

Rabiata
#95 Beitrag von Rabiata »

mjamm! lecker Met!
*eine runde Wildschweinschinken spendier*
(passt wohl geschmacklich zum Met?!) :wink:

Zum Thema Waschrythmus übrigens: meine Erfahrung ist, einfach immer zu waschen, wann es für mein Wohlbefinden gut ist. Wenn es gut geht, dann wasche ich alle 4 Tage.. manchmal auch jeden zweiten Tag... Ich hab es versucht auf einmal wöchentlich rauszuzögern, aber am 5ten Tag fühle ich mich einfach nicht mehr wohl... (zumindest nicht wohl genug, um so ins Büro zu gehen...) :)
ich drücke dir die Daumen, daß Du Deinen idealen Waschrythmus findest! Einfach Zeit lassen, das pendelt sich irgendwann automatisch ein :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Boudicca

#96 Beitrag von Boudicca »

Der Haarstab passt zu dir! 8)
1aFii - hellbraun ~ klassische Länge
Haarzwerg

#97 Beitrag von Haarzwerg »

Ich mag den Haarstab auch 8) Echt coole Idee. Und noch jemand der beim LWB die Schlaufen vergessen hat :wink:

Ich machs mir mal gemütlich....und weils noch so früh ist keinen Met, sondern ordentlich Kaffee auf den Tisch stell....
Rero

#98 Beitrag von Rero »

Hey dein undercut ist ja schon recht gewachsen :respekt:

Der Dutt ist toll :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Das.Sonnenkind
#99 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Haarzwerg hat geschrieben:Ich mag den Haarstab auch 8) Echt coole Idee. Und noch jemand der beim LWB die Schlaufen vergessen hat :wink:
Wie, da gibt's eine Schlaufe... :roll:
Haarzwerg

#100 Beitrag von Haarzwerg »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:
Haarzwerg hat geschrieben:Ich mag den Haarstab auch 8) Echt coole Idee. Und noch jemand der beim LWB die Schlaufen vergessen hat :wink:
Wie, da gibt's eine Schlaufe... :roll:
Entschuldigung. Ich schein ein bisschen doof zu sein :oops:

Aber wenn ich den mit meinen kurzen Haaren mache und um den Zeigefinger wickel, wie in Adimes Anleitung, hab ich schon ne Schlaufe oder? *indieeckeverkriechweilsodoofist*
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#101 Beitrag von Ayane »

*Methorn klau* Ähh, lieber doch nicht, ist ja noch so früh am Morgen ... *in Kühlschrank stell*

Coole Idee, das mit dem Würfelhaarstab! :D Da bekomm ich glatt Lust, das auch auszuprobieren, am besten mit einem Nicht-W6, das wär der Gag für die nächste Rollenspielcon. :D Ein W4 oder W20 würde sich sicher auch gut auf so nem Stab machen. Leider habe ich 0 Bohrerfahrung und auch nicht das nötige Handwerkszeug, aber da könnte ich sicher wen auftreiben.

Kann mir vorstellen, dass das lästig ist mit dem Undercut-Rauswachsenlassen! Aber du scheinst ja Mittel und Wege zu kennen, das etwas erträglicher zu machen, und gut zu wachsen scheinen die Haare außerdem. :)

Und oh ja, ich fühl mich auf Metalkonzerten auch immer schrecklich haaranorektisch ... :lol:

Edit: Gerade noch den Rest vom TB gelesen. Wolltest du nicht mal ein Bandana-Mützen-usw.-Fotoshooting machen? Vor allem deine Bandcaps würden mich echt interessieren. :)
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Tommy

#102 Beitrag von Tommy »

@Ayane:
stimmt, mein Kopfdrauftuzeugsshooting... da war ja was xD ich hol das nach, sobald ich mal zeit und ruhe habe (und vattern zeit und ruhe hat), sind ja noch 2 Flatcaps dazu gekommen (Bandcaps bisher 3 (Motorjesus, Morbid Angel und Municipal Waste, Obituary folgt)
ja mit dem Cut, bisher gehts ohne kleberei, erstaunt mich, aber eine gewisse zotteligkeit ignoriere ich einfach, der Tangle Teezer bringt die auch ganz brauchbar in richtung :-)
Wenn nur alle Haare so schnell wachsen würden xD aber man kann ja ned alles haben, ne :-D
Und nicht entmutigen lassen, mach dir deinen Rollenspielerstab :-) kannst ja auch nen "Zauberstab" mit 20er Würfel drauf machen oder sowas

@Haarzwerg:
Ich mach immer eine Schlaufe um den Zeigefinger, dann einmal um die Basis, dabei ne schlaufe über den Daumen, Rest um die Basis, Stab durch Zeigefingerschlaufe, durch die Basis und dann durch die Daumenschlaufe. Vorher habe ich nur die Zeigefingerschlaufe gehabt

@Rabiata:
Danke für deine Ausführungen, ich warte noch ab bis die Seiten so auf 15cm sind oder so und probiere dann mal aus, womit ich mich am wohlsten fühle :-)

@Alle:
Danke euch allen, das ist balsam für meine Zottelseele :-) ich hab bisher meistens positive kommis zum Dutt geerntet, nur im Fratzebuch wurde gelästert, aber da steht Kutte (oder Dutte? xD ) ja drüber

Fortresca

#103 Beitrag von Fortresca »

Hallo,
muss mich auch mal als Mitleserin outen. Hab ja u.a. ein ähnliches Ziel (kürzere Haare im Nacken rauswachsen lassen, da ausgerissen)und bin dementsprechend hier besonders Bilderneugierig ;)

Der Würfelstab gefällt mir :D Mein Freund würd mich killen, wenn ich an seine Rollenspielwürfel geh für sowas, aber sowas müssts ja in jedem Spielzeugladen geben - danke für die Idee :)

Grüßle & weiterhin viel Erfolg beim Wachsenlassen!
Haare sind ab ;-)
Tommy

#104 Beitrag von Tommy »

Hab mal die Würfelstab-Anleitung in den Do it Yourself-Haarschmuck-Thread gestellt

Nilaihah

#105 Beitrag von Nilaihah »

Und wenn du den Dutt einfach mit Haarnadeln machst? Das würde vielleicht die Lästermäuler stopfen ;)
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Gesperrt