Hallo liebe Mitleserinnen,
nach 4 Wochen war die Farbe schon ziemlich verblasst, daher habe ich mich entschieden, es zur Abwechslung mal mit L'Oréal Si Naturelle Pulse Red zu versuchen. Und ich bin jetzt schon verliebt. Die Farbe ist großartig! Aus Hamburg habe ich leider nur wenig Fotos und auf keinem sieht man die Frisur richtig.

Jedoch haben alle mein Haar bewundert: "Guck mal, wie das glänzt, auch da unten noch!"

Und mein Stylist (jedem wurde ein eigener zugeteilt) war so nett, mir das Shampoo von Nivea rauszusuchen, das garantiert silikonfrei war. Ich habe wirklich unglaublich viele Komplimente bekommen an diesem Wochenende. Das war schon komisch, auch wenn ich weiß, dass meine Haare ganz schön sind... Immerhin sind das ja Profis gewesen. Es gibt auch ein ganz nettes Foto von vor dem Styling:
Letztlich habe ich mir die Spitzen schneiden lassen und doch wieder vorn die Stufen nachschneiden, damit alles nicht so total langweilig runterhängt. Wie gesagt, gibt es leider kein Nachher-Foto, auf dem man die Haare besonders gut sieht. Ganz aktuell jedenfalls hier auch noch das Ergebnis meiner heutigen Tönung mit Pulse Red..
Habt einen guten Rutsch!!!
1bMii, Umfang 9cm, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78cm (Okt 2011)