Laelithar – Vom abschreckenden Beispiel zum Feuerhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chika

#16 Beitrag von Chika »

Wow, ich liebe dein Rot :ohnmacht: Bin ja hin und weg =D Ich stehe eh auf solche farben und hatte sowas sogar mal beim Frisör probiert, nur sah es leider nur bis zur ersten Haarwäsche so aus ._.
ansatzweise
#17 Beitrag von ansatzweise »

Argh, ich bin neidisch auf dein Rot!
Auf deine NHF wäre ich aber auch neidisch... :lol:

Hierher komme ich sicher öfter wieder... Jetzt will ich auch wieder rot sein...
verdammt
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Laelithar

#18 Beitrag von Laelithar »

beim friseur habich anfang 2010 intensivtönen = färben lassen, hatte mir ein rot ausgesucht wie auf meinem ava, das ganze wurde aber eher auberginedunkel.. jedenfalls KEIN LEUCHTEND ROT.. auserdem habich beim "wasserlassen" GANZ DEUTLICH das ammoniakzeuchs gerochen die ersten paar tage nach dem färben, deswegen würde ich das NIE WIEDER machen, war voll geschockt wie schnell das IM ORGANISMUS gelandet ist
Laelithar

#19 Beitrag von Laelithar »

ansatzweise, wäg doch mal ab was für dich persönlich überwiegt^^ das bewusstsein NHF und kein ansatz, oder die begeisterung für gefärbte haare und das sich selbst überreden müssen sich mit mama natur zu begnügen ;) bei mir war das NHF frustpotenzial größer. als ich noch chemisch getönt hab war ich zwischendruch oft fast wieder blond und hab überlgt die färberei zu lassen.. kaum hatte ich nachgetönt hab ich mich viel wohler in meiner haut gefühlt und von aussen auch gesagt bekommen dasich ne viel zufriedenere ausstrahlung hab.. = das führte i wann zur entgültigen entscheidung für henna, da reine chemie bei mir auf dauer immer braun auswäscht und wirklich schädlich ist. bin sehr sehr glücklich damit :) selbst meine OMAS sagen mir steht das viel besser als NHF und das will was heissen..

Persoontrolle läuft grundsätzlich so ab: "haben sie noch was anderes zum ausweisen? *Führerschein reich* ... türsteher guckt wieder auf perso "alle achtung *staun*
Calessa

#20 Beitrag von Calessa »

Laelithar hat geschrieben:hm da habich doch glatt n vorher nachher bild für dich, ausgeblichenes tol und frisches tol:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

ist vom 1.12.2010 und war erst das 2te mal überhaupt mit tol glaubich, heute isses nichtmehr so "unrot", zu viele schichten^^

wegen der picramate: da VERMUTET man es sei Krebserregend. bei pommes und chips WEISS MAN ES. wetten du isst viel öfter pommes oder chips als du dir die haare färbst? ;)
Na da is natürlich was dran... :wink: Aber Wahnsinn, selbst verblasst is die Farbe noch traumhaft schön! :P :shock:
Chika

#21 Beitrag von Chika »

Laelithar hat geschrieben:ansatzweise, wäg doch mal ab was für dich persönlich überwiegt^^ das bewusstsein NHF und kein ansatz, oder die begeisterung für gefärbte haare und das sich selbst überreden müssen sich mit mama natur zu begnügen ;) bei mir war das NHF frustpotenzial größer. als ich noch chemisch getönt hab war ich zwischendruch oft fast wieder blond und hab überlgt die färberei zu lassen.. kaum hatte ich nachgetönt hab ich mich viel wohler in meiner haut gefühlt und von aussen auch gesagt bekommen dasich ne viel zufriedenere ausstrahlung hab.. = das führte i wann zur entgültigen entscheidung für henna, da reine chemie bei mir auf dauer immer braun auswäscht und wirklich schädlich ist. bin sehr sehr glücklich damit :) selbst meine OMAS sagen mir steht das viel besser als NHF und das will was heissen..
GENAU das will ich jetzt auch austesten =) Aschblond NHF, aber nie wirklich zufrieden, jetzt jahrelang gefärbt, irgendwann hat der Ansatz dauernd genervt. Jetzt versuche ich auf NHF zu kommen, damit ich sehe, ob ich mich damit arrangieren kann, vielleicht sogar wohlfühlen kann. Wenn nicht, weiß ich ein für allemal, ich muß wieder tönen, dann aber pflanzlich
Kamikatzerl

#22 Beitrag von Kamikatzerl »

Und hier muss ich mich auch einnisten :)
Deine Haare sind göttlich und dieser Glanz und diese Farbe ♥
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nilaihah

#23 Beitrag von Nilaihah »

Hallo Laelithar :D

Schön das du jetzt ein Tagebuch hast! *hinsetzundKeksemitbring*

Ich finde das aufgefrischte TOL schön, hatte das auch mal verwendet, aber leider wrude es bei mir mit täglich waschen schon nach einer Woche orange - also leider keine Option für mich :cry:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Gwenhwyfar

#24 Beitrag von Gwenhwyfar »

*einquartier* :D toooooooooooooooollll!!! Ich liebe deine Haare und Haarfarbe auch *Ständchensing*.

Also war die Farbe bei dir nach den ersten paar Färbungen auch eher Rotbraun?.__. oh du entwickelst dich richtig zu einer Dauermutmachperson für mich :)

Hach...diese Haare... man will sie am liebsten anfassen
Laelithar

#25 Beitrag von Laelithar »

hab da garnichts gegenn wenn saubere Pfoten dran rumspielen ^^

nö das tol ist bei mir direkt weinrot geworden, aber das eine vorher nachher foto zeigt links das ausgewaschene tol, war aber das erste mal. bei mir wurde tol immer ROT ohne jeden braunstich *.*

währen meine haare nicht schon rot wären sie es spätestends jetzt vor freude :) ihr seit süß *.*

*selbstgemachte pralinen verteil*
Killerzwerg

#26 Beitrag von Killerzwerg »

*woah* deine Haare sehen wirklich toll aus! Ich hab gerade deinen Avatar gesehen und mich gefreut zu entdecken, dass du ein TB hast, in dem ich Bilder von deinen Haaren anschmachten kann ^^
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
LaBoulette
#27 Beitrag von LaBoulette »

Juhu!
find deine haarfarbe auch echt seeeeeeeeehr schick, das ist genau die, die ich auch gern hätte ;) hab ne ähnlich haargeschichte wie du, im mom noch chemierot, am mittwoch gibts zum ersten mal tol extra stark und falls es ausbleichen sollte wollte ich accent granatrot draufklatschen ;) mal schaun was draus wird!^^
ansonsten noch viel erfolg beim wachsen+färben =)
Finsterforst

#28 Beitrag von Finsterforst »

Deine Haare sind einfach nur wunderschön *_*
Der Rote Faden

#29 Beitrag von Der Rote Faden »

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Einfach traumhaft, dieser Glanz und diese Farbe.
Fräulein Flauschig

#30 Beitrag von Fräulein Flauschig »

Schöne Haare hast du, von der Farbe her dachte ich erst ich seh meine in natura wenn ich mit Tol gefärbt habe. :D
Der Glanz ist aber echt der Wahnsinn *___* Sag mir, dass du mit Blitz fotografiert hast, sonst hauts mich echt von den Socken.
Antworten