Alverde Körperbutter Bernstein (LE im Geschenkset)
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Alverde Körperbutter Bernstein (LE im Geschenkset)
Gekauft habe ich ein Geschenkset Bernstein bei DM, enthalten sind einmal die Körperbutter sowie das passende Duschgel.
"...mit einer wertvollen Mischung aus Bernsteinextrakt, Mango- und Sheabutter...." vegan.
bezahlt hab ich für die Geschenkpackung mit 200 ml Duschgel und 200 ml Körperbutter 3,95 Euro.
Geruch: also meine Nase riecht ein wenig Vanille, vielleicht etwas fruchtiges wie Orange/Mandarine aber auch einige würzige-kräuterige Komponenten.
also etwas herbstlicher/weihnachtlicher und nicht so fruchtig wie die Butter Vanille-Mandarine.
Infos von Codecheck:
Menge / Grösse
200 ml
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Mangifera Indica Seed Butter, Amber Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum, Xanthan Gum, p-Anisic Acid, Tocopherol, Alcohol, Sodium Hydroxide, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol
"...mit einer wertvollen Mischung aus Bernsteinextrakt, Mango- und Sheabutter...." vegan.
bezahlt hab ich für die Geschenkpackung mit 200 ml Duschgel und 200 ml Körperbutter 3,95 Euro.
Geruch: also meine Nase riecht ein wenig Vanille, vielleicht etwas fruchtiges wie Orange/Mandarine aber auch einige würzige-kräuterige Komponenten.
also etwas herbstlicher/weihnachtlicher und nicht so fruchtig wie die Butter Vanille-Mandarine.
Infos von Codecheck:
Menge / Grösse
200 ml
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Mangifera Indica Seed Butter, Amber Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum, Xanthan Gum, p-Anisic Acid, Tocopherol, Alcohol, Sodium Hydroxide, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol
1c/2aCii
Die hab ich auch. Ich kann bei LEs einfach nicht wiederstehen.
Für die Haut finde ich die Butter sehr gut, ist ähnlich reichhaltig wie die Mamaglück Butter.
Den Geruch hast du ürbigens ganz gut beschrieben.
Für die Haare habe ich die Butter noch nicht getestet. Kommt noch.
Für die Haut finde ich die Butter sehr gut, ist ähnlich reichhaltig wie die Mamaglück Butter.
Den Geruch hast du ürbigens ganz gut beschrieben.

Für die Haare habe ich die Butter noch nicht getestet. Kommt noch.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
oh danke schön
Gerüche beschreiben finde ich immer recht schwer.
ich bin die Tage schon immer ums Regal geschlichen, jetzt hab ich die letzte Geschenkpackung mitgenommen.
hauptsächlich wg. der Bodybutter, ich kann an keiner vorbeigehen.
Ich hab mir vor ca. 2 Stunden etwas in meinen Zopf gecremt. Ist alles aufgesogen.

Gerüche beschreiben finde ich immer recht schwer.
ich bin die Tage schon immer ums Regal geschlichen, jetzt hab ich die letzte Geschenkpackung mitgenommen.
hauptsächlich wg. der Bodybutter, ich kann an keiner vorbeigehen.
Ich hab mir vor ca. 2 Stunden etwas in meinen Zopf gecremt. Ist alles aufgesogen.
1c/2aCii
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Bernsteinextrakt? Was es nicht alles gibt ... Wir haben hier einen neuen dm, bei dem ich auf dem Weg zur Uni vorbeifahren kann (der alte war mitten in der Fußgängerzone), das wird gefährlich ... 
Alkohol steht in der INCI-Liste übrigens zweimal drin.

Alkohol steht in der INCI-Liste übrigens zweimal drin.
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend

Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
- Strohköpfchen
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
na ja, ich denke mal, dass bernsteinextrakt exklusiv, edel und hochwertig klingt. passt ja zu so einem weihnachts-geschenkset. die wirkung von bernstein dürfte bei null liegen, außer man beachtet den psychologischen effekt. so, wie goldbehandlungen in kosmetikstudios der hit sind 
alverde goes dekadenz.

alverde goes dekadenz.
- Gwenhwyfar
Das wird jetzt zwar völlig OT, aber das erinnert mich jetzt an "Das Parfüm". Ich weiß nicht mehr, ob es im Film auch war, aber zumindest im Buch versucht er doch auch mit den verschiedenen Methoden z.B. den Geruch von Steinen festzuhalten.schnappstasse hat geschrieben:Bernstein-Extrakt? Ich lach mich schlapp. Wird dazu der Bernstein in Alkohol eingelegt, und wenn ja, was wird da extrahiert? Oder wird er gar ausgepresst?
Von der Körperbutter hab ich bis jetzt noch nichts mitgekriegt. Muss ich beim nächsten Mal im DM mal nach gucken. Wofür steht denn eigentlich "LE"?
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich habe das Set heute geholt.
Mal testen
Bernstein wird auch zum Räuchern angeboten unter dem Namen Amber.
Mal testen

Bernstein wird auch zum Räuchern angeboten unter dem Namen Amber.
Haartype: 2aMi
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Endziel nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm
Endziel nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80cm