Asazels (laaaanger)Weg richtung Steißbein
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Eine Badewanne mit Lavendelöl... ich liebe den Duft von Lavendel. Und Baden sowieso, aber leider haben wir ja hier keine Badewanne, nur ne Dusche. *grad ganz neidisch wird*
Aber is natürlich für deine Haare doof gelaufen, kenn dieses blöde BadewasserNochInDenHaarenGefühl noch zu gut. Ich hab meine dann immer vorher hochgesteckt, wenn ich baden war.
Was man gegen zuviel Eisen machen kann? Ich war auf Anraten meiner Ärztin mal eine Zeitlang sehr regelmäßig Blut spenden, da hab ich den Eisenwert bisschen runter bekommen. Quasi ne Aderlasstherapie. Ansonsten ist es für die Schwangerschaft grad sehr hilfreich, muss ich wenigstens keine Eisentabletten schlucken.
Achso, die Karotten nicht unbedingt kochen, ehr dünsten, sonst haste da an Vitaminen und Mineralstoffen fast nix mehr drin.
Aber is natürlich für deine Haare doof gelaufen, kenn dieses blöde BadewasserNochInDenHaarenGefühl noch zu gut. Ich hab meine dann immer vorher hochgesteckt, wenn ich baden war.
Was man gegen zuviel Eisen machen kann? Ich war auf Anraten meiner Ärztin mal eine Zeitlang sehr regelmäßig Blut spenden, da hab ich den Eisenwert bisschen runter bekommen. Quasi ne Aderlasstherapie. Ansonsten ist es für die Schwangerschaft grad sehr hilfreich, muss ich wenigstens keine Eisentabletten schlucken.
Achso, die Karotten nicht unbedingt kochen, ehr dünsten, sonst haste da an Vitaminen und Mineralstoffen fast nix mehr drin.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Kann mich phönix nur anschließen
Also bei den Karotten und dem badewasser
Seit ich wachsen lasse, hab ich meine Haare nimmer im badewasser planschen lassen....

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Hallo ihr Lieben *Schüssel Kekse hinstell*
Also ich werd die Haarlis jetzt nicht mehr ins Badewasser tauchen, das war wohl zuviel Öl und Badewassergemisch für die Armen. Dafür von trockenen Spitzen keine Spur, hatte zumindest etwas positives
Lavendel ist wirklich ein toller Duft *schwärm*
@Phönix:
gegen das "keine-Badeanne-haben". Hast du Aussicht auf eine? Ich mag die im Winter schon sehr. Ist gut gegen meine kalten Füße
Hochstecken werd ich nun auch immer bevor ich da reinhüpf.
@Ahdri: Das hat mir die Ärtzin auch gesagt. Am besten ist dünsten. Ich bin nur so ein großer Kochmuffel... da würd ich die viel lieber in einem Kuchen verarbeiten, backen mag ich
@becksgold: Das ist das herrliche am Winter. Draußen kalt und drinnen die dampfende Wanne mit wunderbaren Geruch *träum*
Schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Haarspezifisch gibts noch nix neues, warte noch auf die Lieferung von behawe und die Seifchen von Waldfussel. Wenn das kommt, dann gibts sicher wieder viel zu berichten

Ganz liebe Grüße!
Asa
Also ich werd die Haarlis jetzt nicht mehr ins Badewasser tauchen, das war wohl zuviel Öl und Badewassergemisch für die Armen. Dafür von trockenen Spitzen keine Spur, hatte zumindest etwas positives

Lavendel ist wirklich ein toller Duft *schwärm*
@Phönix:

@Ahdri: Das hat mir die Ärtzin auch gesagt. Am besten ist dünsten. Ich bin nur so ein großer Kochmuffel... da würd ich die viel lieber in einem Kuchen verarbeiten, backen mag ich

@becksgold: Das ist das herrliche am Winter. Draußen kalt und drinnen die dampfende Wanne mit wunderbaren Geruch *träum*
Schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Haarspezifisch gibts noch nix neues, warte noch auf die Lieferung von behawe und die Seifchen von Waldfussel. Wenn das kommt, dann gibts sicher wieder viel zu berichten

Ganz liebe Grüße!
Asa
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Hallo ^^
Ich finde die Frisur mit der schwarzen Blume so schön
Ich finde die Frisur mit der schwarzen Blume so schön

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
*handvoll Kekse schnappt und genüsslich zu mümmeln anfängt*
Meine Bettwäsche und die Handtücher werden immer mit nem Lavendelsäckchen beduftet... Bei der nächsten behawe Bestellung wid auch ein Fläschchen Lavendelöl in den Korb wandern, werd das mal als Beduftung statt des Weichspülers (den ich grad irgendwie wieder nicht vertrage) ausprobieren.
Nein, keine Aussicht auf ne Badewanne, sind erst vor nem guten Jahr hier eingezogen und dass ist der einzige Makel an einer ansonsten absoluten Traumwohnung...
Ansonsten nutzen wir nur die Badewanne von meinen Schwiegereltern und unseren Freunden, wenn wir mal dort übernachten.
Hmm, im Winter vermiss ich die schon am meisten, oder wenn ich wie jetzt leicht gesundheitlich angeschlagen bin.
Im Kuchen verbacken ist doch auch in Ordnung, immernoch besser als kochen. Einfach roh essen dürfte aber die effektivste Variante sein.
Meine Bettwäsche und die Handtücher werden immer mit nem Lavendelsäckchen beduftet... Bei der nächsten behawe Bestellung wid auch ein Fläschchen Lavendelöl in den Korb wandern, werd das mal als Beduftung statt des Weichspülers (den ich grad irgendwie wieder nicht vertrage) ausprobieren.
Nein, keine Aussicht auf ne Badewanne, sind erst vor nem guten Jahr hier eingezogen und dass ist der einzige Makel an einer ansonsten absoluten Traumwohnung...
Ansonsten nutzen wir nur die Badewanne von meinen Schwiegereltern und unseren Freunden, wenn wir mal dort übernachten.
Hmm, im Winter vermiss ich die schon am meisten, oder wenn ich wie jetzt leicht gesundheitlich angeschlagen bin.
Im Kuchen verbacken ist doch auch in Ordnung, immernoch besser als kochen. Einfach roh essen dürfte aber die effektivste Variante sein.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Guten Abend liebes Tagebuch!
Halloah Schmunselhase
und willkommen in meinem TB! Danke dir für dein Kompliment, dein TB ist eines meiner schmacht-Lektüre, die mich zum Wachsen motiviert. Du hast so schönes Haar
Guten Abend Phönix *Tee zu den Keksen stell* Hihi, hab auch Lavendelsäckchen im Schrank
Weichspüler geht bei mir leider gar net... hab da eine etwas schwächliche Haut die meint auf alles gleich reagieren zu müssen, was auch nur irgendwie Parfums oder Weichmacher enthält *nörgel* Gibts du das Öl etwa in die Maschine, oder träufelst dus auf die fertig gewaschene Wäsche? Das könnt ich dann nämlich auch mal versuchen.
Hab schon ein Rezept für Karottenkuchen, nur noch die anderen Zutaten besorgen und dann kanns losgehen
Haartechnisch hab ich heute gewaschen. Musste leider wegen dem Wochenende mal auf die 4 Tage verzichten und schon heute Früh waschen, obwohl ich erst Samstags Früh gewaschen habe. Naja dafür eine neue Seife probiert und die macht auch ganz schöne weiche Haare. Bei der sauren Rinse hab ichs diesmal so gemacht, wie hier ein Tipp zu lesen war und zwar die Haare in Paritien hochgehoben und immer nur Strähne für Strähne gerinst. Keine Spur von klätschigem Haar - wunderbar
Dann gabs noch einen gelben Zettel in der Post und jetzt bin ich natürlich ganz gespannt was das denn sein wird: Behawe, Seifchen oder vielleicht schon ein verfrühtes Wichtelpäkchen? Aaahhhh Spannung
Frisrurenmäßig muss ich mich heute richtig schähmen... war schon etwas spät drann und hab dann nur einen Halfup geflochten. Ich wollte doch die Haarlis nimma offen lassen und prompt durft ich mich ärgern. Im Bus und in der UBahn hat mir jemand die Haare eingezwickt und das, obwohl sie noch gar nicht lang sind
Muß da jetzt wirklich konsequenter sein. Will gar nicht wissen wo die vorher ihrer Hände hatten *schauder*
So und jetzt genieß ich Weihnachtslieder und wünsch euch einen schönen Abend!
Halloah Schmunselhase

Guten Abend Phönix *Tee zu den Keksen stell* Hihi, hab auch Lavendelsäckchen im Schrank

Hab schon ein Rezept für Karottenkuchen, nur noch die anderen Zutaten besorgen und dann kanns losgehen

Haartechnisch hab ich heute gewaschen. Musste leider wegen dem Wochenende mal auf die 4 Tage verzichten und schon heute Früh waschen, obwohl ich erst Samstags Früh gewaschen habe. Naja dafür eine neue Seife probiert und die macht auch ganz schöne weiche Haare. Bei der sauren Rinse hab ichs diesmal so gemacht, wie hier ein Tipp zu lesen war und zwar die Haare in Paritien hochgehoben und immer nur Strähne für Strähne gerinst. Keine Spur von klätschigem Haar - wunderbar

Dann gabs noch einen gelben Zettel in der Post und jetzt bin ich natürlich ganz gespannt was das denn sein wird: Behawe, Seifchen oder vielleicht schon ein verfrühtes Wichtelpäkchen? Aaahhhh Spannung

Frisrurenmäßig muss ich mich heute richtig schähmen... war schon etwas spät drann und hab dann nur einen Halfup geflochten. Ich wollte doch die Haarlis nimma offen lassen und prompt durft ich mich ärgern. Im Bus und in der UBahn hat mir jemand die Haare eingezwickt und das, obwohl sie noch gar nicht lang sind

So und jetzt genieß ich Weihnachtslieder und wünsch euch einen schönen Abend!

Ich werds auf jedenfall mal in der Waschmaschine probieren, ansonsten werden einfach Tücher in den Wäscheschrank gelegt. Grapefruit- und Melissenöl stehen auch mit auf dem Wunschzettel, für den geichen Zweck.
Momentan scheint sich mein Körper irgendwie mal wieder in allen Allergien und Unverträglichkeiten auszutoben, die er auf Lager hat. Worunter auch ne Schon immer vorhandene Parfümstoffallergie zählt.
Hihi, ich wollt dich grad fragen, ob du ein Rezept für Karottenkuchen brauchst, mir fiel heut nämlich eins in die Hände und da hab ich gleich an dich gedacht.
Mal den hier
zeig für die rundum gelungene Seifenwäsche. Was hast denn für ein Seifchen genommen? Der Tip mit dem partienweisen Rinsen hat ja auch geholfen, freut mich, dir geholfen zu haben.
Neue Pakete haben immer so eine Anziehungskraft, die unbedingt sofort haben und aufmachen zu müssen, oder?
Momentan scheint sich mein Körper irgendwie mal wieder in allen Allergien und Unverträglichkeiten auszutoben, die er auf Lager hat. Worunter auch ne Schon immer vorhandene Parfümstoffallergie zählt.

Hihi, ich wollt dich grad fragen, ob du ein Rezept für Karottenkuchen brauchst, mir fiel heut nämlich eins in die Hände und da hab ich gleich an dich gedacht.
Mal den hier

Neue Pakete haben immer so eine Anziehungskraft, die unbedingt sofort haben und aufmachen zu müssen, oder?
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Huhu Sankofa und willkommen bei mir *mehr Kekse hol* das ist ja eine schöne Katze, ist das deine? *kraul*
@Phönix: ja, der Tipp von dir mit dem partienweise Rinsen ist super, Danke
Die Seife von Savion und nennt sich "Sportlerseife - für Haut und Haar"
Sie war aber auch ohne vorangegangenen Sport prima. Wichtig für mich mal wieder kein Palmöl
Jaaaa, bin ja so ungeduldig was neues Spielzeug in Päckchen angeht *hibbel* Muß bis morgen nach der Arbeit warten... das wird hart.
@Phönix: ja, der Tipp von dir mit dem partienweise Rinsen ist super, Danke

*Ne Tüte Pfefferkuchen dazustellt*
Ich glaub ne Palmölseife hatte ich noch nie zum testen. Muss nur darauf achten, dass keine Sheabutter und kein Olivenöl drin ist.
Neue Päckchen sind ne Katastrophe, ich kanns auch immer nicht abwarten, die endlich aufzureißen und alles durchzustöbern.
Ohoh, ich will nicht wissen, was da bei dir morgen auf Arbeit alles im Chaos versinkt wegen dem Päckchen...
Ich glaub ne Palmölseife hatte ich noch nie zum testen. Muss nur darauf achten, dass keine Sheabutter und kein Olivenöl drin ist.
Neue Päckchen sind ne Katastrophe, ich kanns auch immer nicht abwarten, die endlich aufzureißen und alles durchzustöbern.
Ohoh, ich will nicht wissen, was da bei dir morgen auf Arbeit alles im Chaos versinkt wegen dem Päckchen...

Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Hallo Asazel!
Wooow, hier bei dir gibt es aber wunderschöne Frisuren und eine ganz tolle blonde Flauschemähne zu sehen! Hier bleib ich und warte gespannt auf noch mehr Fotos...
LG
Wooow, hier bei dir gibt es aber wunderschöne Frisuren und eine ganz tolle blonde Flauschemähne zu sehen! Hier bleib ich und warte gespannt auf noch mehr Fotos...

LG
1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
Huhu *Kekse mampf*
Ja, das ist mein Stubentiger, der kleine Weiberheld. Hat er dich also auch schon rum gekriegt
Er ist auch mein Versuchskaninchen für NEMs, dank Bierhefetabletten, die mag er sehr gerne, hat er ganz wunderschön glänzendes Fell, deshalb ist er mein Avatar, bis meine Haare fotogener sind. 
Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf dein Frisurenkünste und versuche mal, da mitzuhalten. Aber ich bin ja so untalentiert beim Flechten! Hast du Tipps für mich als totalen Seifenneuling? Meine Längen werden davon total klätschig
(Schönes Wort)
Ich wünsch dir fröhliches Weiterzüchten!
Ja, das ist mein Stubentiger, der kleine Weiberheld. Hat er dich also auch schon rum gekriegt

Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf dein Frisurenkünste und versuche mal, da mitzuhalten. Aber ich bin ja so untalentiert beim Flechten! Hast du Tipps für mich als totalen Seifenneuling? Meine Längen werden davon total klätschig

Ich wünsch dir fröhliches Weiterzüchten!
Guten Abend liebes Tagebuch!
Guten Abend Phönix, das Chaos hab ich zu bekämpfen versucht
die Woche ists nämlich grad stressig bei uns und es gibt in kurzer Zeit viel zu erledigen, da blieb nichtmal Zeit an das Packerl zu denken - das hab ich zwar holen können, aber es war eine von mir ganz vergessene Bestellung für Schokoschirmchen in gold und rot für den Weihnachtsbaum
HAb sie auch schon gut versteckt, denn die würden bei meinem Herrn Asazel wohl nicht bis zum 24. überleben 
Guten Abend Sonica und willkommen bei mir! Danke dir für dein aufabeuendes Kompliment
Fotos gibts immer von jeder neuen Frisur also ich hoffe bald wieder
Guten Abend Sankofa, hehe ja, da hast du einen echten Frauenheld
Ach schau dir mal mein Foto an mit meinen ersten Zöpfen, da sind die ja kaum zu erkennen. Das geht ganz flink, dass die Flechterei auch tatsächlich danach aussieht. Ich üb meist Abends, da hab ich Zeit und das Ergebnis muss nicht perfekt werden da ja eh nur das Bett wartet
Tipp Zwecks Seife und klätschig (hihi das Wort kenn ich auch erst seit dem Forum
) also ich brauche nach der Wäsche unbedingt eine saure Rinse. Die ist bei mir mit 3 EL Zitrone aus der Plastikzitrone auf gut 2 Liter lauwarmes Wasser. Das gründlich über die Haare geben (Phönix hatte da einen echt guten Tipp) und je nachdem wies deine Haare mögen noch einmal mit etwas Wasser drüber oder eben nicht ausspülen. Meine Haare mögen speziell kein Palmöl, davon werden sie auch mit der Rinse klätschig. Im Seifenteter-Threat gibts einige hilfreiche Kommentare die dir auch weiterhelfen können. Ums ausprobieren kommt man aber nicht wirklich rum.
Haartechnisch gabs heute wieder einen schrägen Holli, aber diesmal von links oben nach rechts unten. Foto hab ich jetzt keins gemacht, da es den ja schon gibt. Ich grübel grad an einer für Morgen
Ansonsten einen schönen und guten Abend werte MitleserInnen!
Liebe Grüße!
Guten Abend Phönix, das Chaos hab ich zu bekämpfen versucht

Guten Abend Sonica und willkommen bei mir! Danke dir für dein aufabeuendes Kompliment

Guten Abend Sankofa, hehe ja, da hast du einen echten Frauenheld

Haartechnisch gabs heute wieder einen schrägen Holli, aber diesmal von links oben nach rechts unten. Foto hab ich jetzt keins gemacht, da es den ja schon gibt. Ich grübel grad an einer für Morgen

Ansonsten einen schönen und guten Abend werte MitleserInnen!
Liebe Grüße!