Lestaria's altes PP --bitte schließen--
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Killerzwerg
Deine Haare sind ein Traum! Der Glanz, die Farbe... sie sehen so schön saftig aus, wenn du weißt was ich mein ^^
Und die Bilder mit der Sonnenbrille *haaach* schöne Farbe!
Und die Bilder mit der Sonnenbrille *haaach* schöne Farbe!
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
- Lestaria Nenia
Kürzeste Stufe (rechts neben meinem Pony):
51,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ZU bleibt bei 8 cm und auf den letzten 5-10 cm sind es nur noch 4 cm Umfang, wegen der Stufen.
Das Gefühl beim Waschen war auch total seltsam, so wenig und dünne Strähnen dabei in der Hand zu haben war ungewohnt...
@Rero
Danke
Willkommen in meinem PP!
Die sehen nicht nur weich aus, sie sind auch immer sehr weich und flauschig
Ja, die Kante ist so eine Sache bei mir. Mich nervt es, das die Stufen meine Undercolor preisgeben und mein Zopfumfang sich bis unten sogar halbiert.
@jennyy
Danke, das mit dem Bild geht mir nicht anders. Das war eine prima Motivation nachdem ich eigentlich etwas deprimiert war.
@lu
Danke
Das mit dem glatt ist nicht ganz mein Ding, aber um den Glanz bin ich auch froh
@Killerzwerg
Hi, willkommen in meinem PP
Dankeschön. Das mit dem saftig verstehe ich, so fühlen sie sich auch meistens an. Einfach wohlgepflegtm schwierig das richtige Wort zu finden
Leider bleibt die Farbe nur 2 Wäschen lang so, dann wird sie immer oranger.
Kürzeste Stufe (rechts neben meinem Pony):
51,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ZU bleibt bei 8 cm und auf den letzten 5-10 cm sind es nur noch 4 cm Umfang, wegen der Stufen.
Das Gefühl beim Waschen war auch total seltsam, so wenig und dünne Strähnen dabei in der Hand zu haben war ungewohnt...
@Rero
Danke

Willkommen in meinem PP!
Die sehen nicht nur weich aus, sie sind auch immer sehr weich und flauschig

Ja, die Kante ist so eine Sache bei mir. Mich nervt es, das die Stufen meine Undercolor preisgeben und mein Zopfumfang sich bis unten sogar halbiert.
@jennyy
Danke, das mit dem Bild geht mir nicht anders. Das war eine prima Motivation nachdem ich eigentlich etwas deprimiert war.
@lu
Danke

Das mit dem glatt ist nicht ganz mein Ding, aber um den Glanz bin ich auch froh

@Killerzwerg
Hi, willkommen in meinem PP

Dankeschön. Das mit dem saftig verstehe ich, so fühlen sie sich auch meistens an. Einfach wohlgepflegtm schwierig das richtige Wort zu finden

Leider bleibt die Farbe nur 2 Wäschen lang so, dann wird sie immer oranger.
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 18.06.2012, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
sie glääänzen.
und die flexi ist schön
und die flexi ist schön

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- Escada
- SSS in cm: 125
- Haartyp: 1b M ii
- ZU: 7
- Instagram: @_j.hair_
Das sind echt schöne Flexis. Stehen dir wirklich gut. Und zu ermunterung: Bei mir passt eine XS-Flexi locker um den Pferdeschwanz.
Was mein Umfang ist, weiß ich gar nicht so genau, könnte man mal bei Gelegenheit (dem KA-Treffen) nachmessen...
Ich mag deine Haare. Die sehen immer gut aus. Ich finde nicht, dass die auf einem der beiden Bilder frizzelig aussehen.
Liebe Grüße
Jenny
Was mein Umfang ist, weiß ich gar nicht so genau, könnte man mal bei Gelegenheit (dem KA-Treffen) nachmessen...
Ich mag deine Haare. Die sehen immer gut aus. Ich finde nicht, dass die auf einem der beiden Bilder frizzelig aussehen.
Liebe Grüße
Jenny
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
- KillerBambi
Wiiiieee, dank mir? oO Nicht, dass du mich jetzt für deinen Haarschmuckkonsum verantwortlich machst.
Die neuen Flexis sind sehr schön anzuschauen in deinem Haar!
Jule

Die neuen Flexis sind sehr schön anzuschauen in deinem Haar!

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- Lestaria Nenia
Ich hab gestern das Babypuder meines Sohnes zweckentfremdet und getestet ob ich ein bisschen Fett wegschummeln kann. Weiß war mein Kopf nicht, aber wirkliche Wunder hats auch nicht bewirkt.
@lu
Das macht alles nur der Blitz
@jennyy
Danke
Es ging mir eher darum, das ich früher eine S nicht mal zubekam und die nur für Half Ups geeignet waren.
@KillerBambi
@lu
Das macht alles nur der Blitz

@jennyy
Danke

Es ging mir eher darum, das ich früher eine S nicht mal zubekam und die nur für Half Ups geeignet waren.
@KillerBambi
KillerBambi hat geschrieben:Lestaria, na dann bestell' sie dir!Lestaria Nenia hat geschrieben:Die beiden in L finde ich super, besonders die 2. wollte ich schon lang auch so haben.

Bezüglich Braukunst...Frau grippaler Infekt hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht....Wenn alles passt, brau ich morgen und verschick es am Montag/ Dienstag 
Jetzt lass ich erstmal Hägenmakronen da

Jetzt lass ich erstmal Hägenmakronen da

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
- Lestaria Nenia
Bezüglich Haare waschen bin ich im Moment zu faul und dramatisch siehts noch gar nicht aus 
Ich schätze ich werde Freitag waschen, weil am Samstag meine Eltern zu Besuch kommen. Immerhin habe ichs dann mal geschafft 11 Tage lang nicht zu waschen.
Die Woche drauf bleibe ich dann bei 7 Tagen, weil dann wieder was am Wochenende ansteht.
Danach werde ich versuchen das ganze auf 14 Tage für den Winter zu strecken. Hauptsächlich weil ichs mag einen festen Tag in der Woche fürs Waschen zu haben. Mit 11 Tagen wäre mir das zu wechselnd.
Außerdem ist mir klar geworden das ich evtl ins neue Jahr schon mit einer 7 vorne dran gehen könnte
@Dia
Danke und Willkommen in meinem PP
Das mit dem Flexi Cinnamon ist so eine Sache, wenn ich z.B. eine Kur in den Haaren habe klappt er auch mit Flexi. Aber meine trockenen Haare, egal wie fettig sie sind, sind dann einfach zu flutschig.
Der Nautilus steht noch auf meiner Liste der zu lernenden Frisuren, im Moment reicht die Länge aber noch nicht.
@Ahdri
Ohje, gute Besserung!
Mach dir da kein Stress, kurier dich erstmal aus

Ich schätze ich werde Freitag waschen, weil am Samstag meine Eltern zu Besuch kommen. Immerhin habe ichs dann mal geschafft 11 Tage lang nicht zu waschen.
Die Woche drauf bleibe ich dann bei 7 Tagen, weil dann wieder was am Wochenende ansteht.
Danach werde ich versuchen das ganze auf 14 Tage für den Winter zu strecken. Hauptsächlich weil ichs mag einen festen Tag in der Woche fürs Waschen zu haben. Mit 11 Tagen wäre mir das zu wechselnd.
Außerdem ist mir klar geworden das ich evtl ins neue Jahr schon mit einer 7 vorne dran gehen könnte

@Dia
Danke und Willkommen in meinem PP

Das mit dem Flexi Cinnamon ist so eine Sache, wenn ich z.B. eine Kur in den Haaren habe klappt er auch mit Flexi. Aber meine trockenen Haare, egal wie fettig sie sind, sind dann einfach zu flutschig.
Der Nautilus steht noch auf meiner Liste der zu lernenden Frisuren, im Moment reicht die Länge aber noch nicht.
@Ahdri
Ohje, gute Besserung!
Mach dir da kein Stress, kurier dich erstmal aus

- Lestaria Nenia
Mittwoch habe ich mal das 'No Drought' Trockenshampoo von Lush getestet. Natürlich hab ich erstmal zu viel genommen und war ein Staubkopf. Mit der WBB ließ sich das aber prima rauskämmen. Immerhin hat es meine da noch 9 Tage ungewaschenen Fetthaare optisch auf Tag 4 gezaubert.
Heute habe ich wie geplant gewaschen und entschieden mal Henna Gloss zu testen und ich muss sagen: Wow, das mach ich jetzt öfter!
Ich hab mein Müller Henna das ich von Kitty hatte mit etwas schwarzen Tee, Swimmers Condi und Alterra Aloe/Granatapfel Kur gemischt und es fast 5 Stunden auf dem Kopf gelassen bis ich es dann mit dem Heymountain Woodstock Shampoo ausgewaschen habe und dann noch meine geliebte ED SMT hinterher.
Haare sind übermäßig weich, glänzen wirklich schön, riechen nach Patchouli und der Übergang am Ansatz von NHF zu gefärbten Haaren ist viel weicher.
Heute habe ich wie geplant gewaschen und entschieden mal Henna Gloss zu testen und ich muss sagen: Wow, das mach ich jetzt öfter!
Ich hab mein Müller Henna das ich von Kitty hatte mit etwas schwarzen Tee, Swimmers Condi und Alterra Aloe/Granatapfel Kur gemischt und es fast 5 Stunden auf dem Kopf gelassen bis ich es dann mit dem Heymountain Woodstock Shampoo ausgewaschen habe und dann noch meine geliebte ED SMT hinterher.
Haare sind übermäßig weich, glänzen wirklich schön, riechen nach Patchouli und der Übergang am Ansatz von NHF zu gefärbten Haaren ist viel weicher.
hört sich toll an 

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Das Längenbild gefällt mir total gut, und wie schnell die wachsen,hui 
Bei mir sind 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> übrigens immernoch was um BSL rum.
Die Fakkare mag ich auch, bei uns in der Gegend gibt es die wirklich nirgends,dabei hätte ich so gerne eine..also ists hier wieder wie mit diversen anderen Teilen deiner Haarschmucksammlung: Falls du sie jemals loswerden möchtest und ich was zum Tauschen oder genug Geld haben sollte, nehm ich sie dir gerne ab.

Bei mir sind 68cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> übrigens immernoch was um BSL rum.
Die Fakkare mag ich auch, bei uns in der Gegend gibt es die wirklich nirgends,dabei hätte ich so gerne eine..also ists hier wieder wie mit diversen anderen Teilen deiner Haarschmucksammlung: Falls du sie jemals loswerden möchtest und ich was zum Tauschen oder genug Geld haben sollte, nehm ich sie dir gerne ab.

- Lestaria Nenia
Heute steht wieder Waschen an. Da sie im Moment splissen und nerven gabs die Blau Grüne Algen Kur von AO. Mal sehen was sie später dazu sagen.
Mitte November und ich darf Midback verkünden und somit +10cm seit ich ins LHN kam. (Ich musste einfach mal nachmessen, weil Midback so nah war)
Zusammen mit dem 4 cm die durch Trimms wegkamen habe ich ein Durchschnittswachstum von 1,75 cm pro Monat.
Ich hab Seite 1 mal aktualisiert. Nur die Pflegeroutine muss ich nochmal überarbeiten.
@lu
Für deine Haare z.B. geht das ja auch, nur eben mit Cassia
@Katzenjammer
Schön dich wieder zu lesen
Danke.
Was das optische Wachstum betrifft sind es ja nur 1,25cm pro Monat was ja an sich gar nicht soo schnell ist
Ach die Fakkare magst du nicht haben, ich bin nicht gerade geschickt im lackieren
Was das loswerden meines Haarschmucks betrifft: Schau mal in die Tauschbörse
Mitte November und ich darf Midback verkünden und somit +10cm seit ich ins LHN kam. (Ich musste einfach mal nachmessen, weil Midback so nah war)
Zusammen mit dem 4 cm die durch Trimms wegkamen habe ich ein Durchschnittswachstum von 1,75 cm pro Monat.
Ich hab Seite 1 mal aktualisiert. Nur die Pflegeroutine muss ich nochmal überarbeiten.
@lu
Für deine Haare z.B. geht das ja auch, nur eben mit Cassia

@Katzenjammer
Schön dich wieder zu lesen

Danke.
Was das optische Wachstum betrifft sind es ja nur 1,25cm pro Monat was ja an sich gar nicht soo schnell ist

Ach die Fakkare magst du nicht haben, ich bin nicht gerade geschickt im lackieren

Was das loswerden meines Haarschmucks betrifft: Schau mal in die Tauschbörse

- Lestaria Nenia
Mit dem Woodstock Shampoo gewaschen. ED+Aloe hinterher.
Haare haben sehr lang zum Trocknen gebraucht, fühlten sich nass rauh an und sind trocken aber seidig.
Weil es mich mal interessiert hat: Längenverlust beim Engländer: 9 cm; Dicke des Zopfes am Ansatz (fest geflochten): 13 cm
Mit dem Woodstock Shampoo gewaschen. ED+Aloe hinterher.
Haare haben sehr lang zum Trocknen gebraucht, fühlten sich nass rauh an und sind trocken aber seidig.
Weil es mich mal interessiert hat: Längenverlust beim Engländer: 9 cm; Dicke des Zopfes am Ansatz (fest geflochten): 13 cm
Huhu du 
Mir kam heute deine Sendung zurück :8 rate mal wer Stadt und PLZ vergessen hat
Naja jetzt bekommst du noch was leckeres zu futtern mit geschickt
ich habs nämlich mit frisch gebackenem befüllt, ordnungsgemäß adresseirt und wieder los geschickt
Memeo an mich: Keine Umschläge beschriften wenn man krank ist...
Hoffe es kommt fix an und gefällt dir

Mir kam heute deine Sendung zurück :8 rate mal wer Stadt und PLZ vergessen hat
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Memeo an mich: Keine Umschläge beschriften wenn man krank ist...
Hoffe es kommt fix an und gefällt dir

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>