Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@Lauli, danke, hab ich ja, ich wollte nur wissen, ob es das Richtige ist 

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
2a Fi
65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> noch 9cm bis Taille
2a Fi
65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> noch 9cm bis Taille
- Lucy Diamond
Och nee, arme merlin!
Aber wie Lauli schon gemeint hat kannst du froh sein, dass dir das nicht bei 40° im Sommer passiert.
Außerdem finde ich, dass Lebensmittel die draußen gekühlt werden, vor allem Getränke, viel besser schmecken als kühlschrankgekühlte. Meistens werde ich ausgelacht wenn ich das sage, ich steh aber trotzdem dazu, auch wenn das vielleicht alles Einbildung ist. Für mich schmeckt ein kalter Weißwein zum Fisch aber auf jeden Fall besser wenn er vom Balkon kommt statt aus dem Kühlschrank.
Freu mich schon auf deinen Rennaisance Bun!

Aber wie Lauli schon gemeint hat kannst du froh sein, dass dir das nicht bei 40° im Sommer passiert.
Außerdem finde ich, dass Lebensmittel die draußen gekühlt werden, vor allem Getränke, viel besser schmecken als kühlschrankgekühlte. Meistens werde ich ausgelacht wenn ich das sage, ich steh aber trotzdem dazu, auch wenn das vielleicht alles Einbildung ist. Für mich schmeckt ein kalter Weißwein zum Fisch aber auf jeden Fall besser wenn er vom Balkon kommt statt aus dem Kühlschrank.
Freu mich schon auf deinen Rennaisance Bun!
Das wäre echt übel...aber jetzt ist Alles wieder gut und wir haben einen NeuenLucy Diamond hat geschrieben:Och nee, arme merlin!![]()

Dafür eier ich Heute mit übelsten Kopfschmerzen durch die Gegend...

Egal...denn heute ist die ertauschte Flexi hier angekommen, noch einmal vielen Dank liebe Karma.
Uhuuuund nach nur 10 Tagen sind auch die drei Töpfchen Panacea's Hair Salve hier angekommen, ich lieeebe dieses Zeug

Fotos mache ich morgen...jetzt schnapp ich mir ne Aspirin...
glg
Merlin
Hallo Ihr Lieben,
*mal n heissen Tee und Kuchen in die Runde stell*
hier die Fotos:
einmal die Flexi...

und im unordentlichen LWB...

die 3 Salven

Heute hab ich geaschen, pre wash Woodstock Condi ... seit gestern Abend, ausgewaschen mit Woodstock. Dann in die feuchten Haare noch einen Miniklecks der Winter Salve. Ich bin restlos von dem Zeug begeistert. Es macht die Spitzen ganz saftig ohne sie dabei ölig/schmierig aussehen zu lassen...
glg
Merlin
*mal n heissen Tee und Kuchen in die Runde stell*
hier die Fotos:
einmal die Flexi...

und im unordentlichen LWB...

die 3 Salven

Heute hab ich geaschen, pre wash Woodstock Condi ... seit gestern Abend, ausgewaschen mit Woodstock. Dann in die feuchten Haare noch einen Miniklecks der Winter Salve. Ich bin restlos von dem Zeug begeistert. Es macht die Spitzen ganz saftig ohne sie dabei ölig/schmierig aussehen zu lassen...

glg
Merlin
- Lucy Diamond
entzückend, deine haare mit der flexi!
wie begeisternd ist denn die wirkung von der woodstock-kombi ohne nachherige extrapflege?. habe mir nämlich jetzt doch endlich mal beides bestellt, stelle mir den duft so toll vor! aber vor allem hoffe ich auf ein ende der trockenzeit!
wie begeisternd ist denn die wirkung von der woodstock-kombi ohne nachherige extrapflege?. habe mir nämlich jetzt doch endlich mal beides bestellt, stelle mir den duft so toll vor! aber vor allem hoffe ich auf ein ende der trockenzeit!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
- BuddiksGreet
Die Flexi sieht echt schön aus!! 
Und diese Hair Salve muss ich mir auch mal genauer anschauen
Wo gibts die denn?

Wo gibts die denn?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
hierLexie hat geschrieben:Die Flexi sieht echt schön aus!!
Wo gibts die denn?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Danke! 
Die gibts wohl nur in den USA zu kaufen?! Das es da immer die besten Sachen gibt
Hmh, aber vielleicht find ich da noch ein paar mehr schöne Sachen.
Merlin, hast du auch schon Duschgels von HM zum Haare waschen benutzt?
Ich hatte jetzt das Flower Power für die Haare und fand das total super!!

Die gibts wohl nur in den USA zu kaufen?! Das es da immer die besten Sachen gibt

Hmh, aber vielleicht find ich da noch ein paar mehr schöne Sachen.
Merlin, hast du auch schon Duschgels von HM zum Haare waschen benutzt?
Ich hatte jetzt das Flower Power für die Haare und fand das total super!!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Vielen Dank liebe Lucy
,
übrigens bingt mich dieser Rennaisance Bun zur Verzweifelung...werd es noch einmal mit der Tochter zusammen probieren. Wenn das dann auch nicht klappt geb ich es auf...dann soll es halt nicht sein.
Huhu MiMUC,
nööö der Flur ist HM freie Zone
... dafür hab ich ne Vitrine im Wohnzimmer besetzt und unsere Bäder sind auch schon recht bunt
Die neue Kühl/Gefrierkombi ist schon wieder gut gefüllt. Das Teilchen ist echt irre...es piept wenn der Kühlschrank länger als 1 Minute geöffnet ist. Das finde ich prima, denn das Erste was die Söhne machen wenn sie in die Küche kommen ist den Kühlschrank zu öffnen und mindestens 2/3 Minuten den Inhalt zu inspizieren...warum auch immer...denn der ändert sich ja nicht alle halbe Stunde...
Hallo Sirrpa,
auch ohne nachherige Extrapflege ist die Woodstockkombi klasse, bei mir war da nix trocken oder so. Der Geruch ist wirklich ganz toll
Extrapflege gibt es für meine Haare jedoch immer, gerade jetzt wenn doch schon mal die Heizung läuft. Auch wegen der Temperaturunterschiede drinnen/draussen, ich möchte da einfach vorbeugen.
Hei Buddiks,
danke Dir
Die Flexi ist echt schön, sie kommt mir auch deutlich leichter vor als die anderen M's die ich hier habe. Dadurch hält sie irgendwie besser...*oder bilde ich mir das nur ein?*
Werd das mal nachwiegen...
Hallo Lexie,
stimmt viele tolle Sachen gibt es halt hier in D nicht...
Und ich denke schon das Du da das ein oder andere interessante finden wirst

Hab das Sugar Plum, das Citizen Cake und das Spicegarden Shower Gel schon zum Haare waschen benutzt. Am besten war das Sugar Plum, die anderen Beiden waren nicht so der Brüller, da wurden die Haare eher trocken...aber gut gerochen haben sie...
Sonst geht es den Haaren sehr gut, gestern mit Woodstock geprewashtkurt und wieder mit dem Shampoo ausgewaschen. Dann hab ich mir bei NightBlooming ein Pröbchen von dem Triple Moon Hair Anointing Oil gegönnt und Gestern nach der Wäsche getestet. Nix ist ölig oder strähnig, die Frau NightBlooming hat da anscheinend was gezaubert was meine Feinlinge sehr gut finden
... Wahrscheinlich werd ich da öfter bestellen. Zumal die Lieferung echt schnell war, es hat gerade mal 10 Tage gedauert bis die Sachen hier waren. Da bin ich ja schon andere Sachen gewöhnt...
@ Lauli,
Liebes, ist denn jetzt endlich Deine Forke da?
glg
Merlin

übrigens bingt mich dieser Rennaisance Bun zur Verzweifelung...werd es noch einmal mit der Tochter zusammen probieren. Wenn das dann auch nicht klappt geb ich es auf...dann soll es halt nicht sein.
Huhu MiMUC,
nööö der Flur ist HM freie Zone

Die neue Kühl/Gefrierkombi ist schon wieder gut gefüllt. Das Teilchen ist echt irre...es piept wenn der Kühlschrank länger als 1 Minute geöffnet ist. Das finde ich prima, denn das Erste was die Söhne machen wenn sie in die Küche kommen ist den Kühlschrank zu öffnen und mindestens 2/3 Minuten den Inhalt zu inspizieren...warum auch immer...denn der ändert sich ja nicht alle halbe Stunde...

Hallo Sirrpa,
auch ohne nachherige Extrapflege ist die Woodstockkombi klasse, bei mir war da nix trocken oder so. Der Geruch ist wirklich ganz toll

Extrapflege gibt es für meine Haare jedoch immer, gerade jetzt wenn doch schon mal die Heizung läuft. Auch wegen der Temperaturunterschiede drinnen/draussen, ich möchte da einfach vorbeugen.
Hei Buddiks,
danke Dir

Die Flexi ist echt schön, sie kommt mir auch deutlich leichter vor als die anderen M's die ich hier habe. Dadurch hält sie irgendwie besser...*oder bilde ich mir das nur ein?*
Werd das mal nachwiegen...
Hallo Lexie,
stimmt viele tolle Sachen gibt es halt hier in D nicht...
Und ich denke schon das Du da das ein oder andere interessante finden wirst

Hab das Sugar Plum, das Citizen Cake und das Spicegarden Shower Gel schon zum Haare waschen benutzt. Am besten war das Sugar Plum, die anderen Beiden waren nicht so der Brüller, da wurden die Haare eher trocken...aber gut gerochen haben sie...

Sonst geht es den Haaren sehr gut, gestern mit Woodstock geprewashtkurt und wieder mit dem Shampoo ausgewaschen. Dann hab ich mir bei NightBlooming ein Pröbchen von dem Triple Moon Hair Anointing Oil gegönnt und Gestern nach der Wäsche getestet. Nix ist ölig oder strähnig, die Frau NightBlooming hat da anscheinend was gezaubert was meine Feinlinge sehr gut finden

@ Lauli,
Liebes, ist denn jetzt endlich Deine Forke da?
glg
Merlin
Und ich dachte, ich hätte mich erfolgreich dagegen gewehrt diese Panacea-Salve mal ausprobieren zu müssen
... Jetzt fängt das schon wieder an
.
Aber es ist schön zu hören, dass es deinen Haaren gut geht
.
Lieben Gruß

Aber es ist schön zu hören, dass es deinen Haaren gut geht

Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Nö, die ist nicht da, aber sie wurde ja auch erst vor 2 Wochen wieder re-shipped. Ich denke mal mit 4 Wochen muss ich schon mindestens rechnen. Sorgen mach ich mir dann erst wieder bei über 6 Wochen. Ich hab ja zwischendurch immer fleißig anderen Haarkram gekauft, da geht das schon 

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
danke liebes merlinchen, jetzt freu ich mich noch mehr auf das packerl! habe heute eine mail bekommen, dass es losgeschickt ist, hibbel! bin auch so gespannt, ob ich ein goodie bekomme. man hört von anderen immer so tolles, dass da so viele extrasachen mit drin sind. oder gilt das nur für treue dauerkunden? ich bestelle ja das erste mal bei heymountain.merlin hat geschrieben:.....
Hallo Sirrpa,
auch ohne nachherige Extrapflege ist die Woodstockkombi klasse, bei mir war da nix trocken oder so. Der Geruch ist wirklich ganz toll![]()
.....
mein projekt
mein projekt