Shinigami-auf dem Weg zu (erstmals) BSL
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
bäh, meine haare sind wieder so fettig (3.tag nach wäsche). letztens sahen sie bei weitem besser aus, dann einmal nach 2 tagen gewaschen und nun schaffen sie es nicht mehr auf 3 tage...geht das so schnell?
dafür eignen sich die fettfransen gut zum flechten üben. heute wird getestet, wie lange der french tuck hält, ehe er auseinanderfällt
dafür eignen sich die fettfransen gut zum flechten üben. heute wird getestet, wie lange der french tuck hält, ehe er auseinanderfällt

so.
heute mal die aloe-condi (SBC) kur (ohne honig) ausprobiert.
hab es 2 1/2 h einwirken lassen, ausgespült und erstmals eine saure rinse hinterher gemacht *brr* war das kalt!
ergebnis: haare glänzen*wow*, sind geschmeidig. allerdings sehen die spitzen komisch trocken aus O.o wie beim letzten mal bei der anwendung von aloe pur.
hm, ich sollte das zeugs wirklich aus den spitzen fernhalten.
heute mal die aloe-condi (SBC) kur (ohne honig) ausprobiert.
hab es 2 1/2 h einwirken lassen, ausgespült und erstmals eine saure rinse hinterher gemacht *brr* war das kalt!
ergebnis: haare glänzen*wow*, sind geschmeidig. allerdings sehen die spitzen komisch trocken aus O.o wie beim letzten mal bei der anwendung von aloe pur.
hm, ich sollte das zeugs wirklich aus den spitzen fernhalten.
Sankofa hat geschrieben:Hallo hallo! *Kakao hinstell*
Ich könnte dir noch die Brustwarzensalbe für die Spitzen empfehlen. Einfach nach der Wäsche reinmachen, solange die Haare noch nass sind. Bei mir zieht die über Nacht fast völlig ein und ich hab auch eher feine Haare.
wenn das mein man sieht, glaubt er komplett im falschen film zu sein*gg*
hm, ich hätte da angst, daß die creme nicht richtig weg geht (wie das öl) und ich am nächsten tag echte fettspitzen hab (leider sieht man das meinen haaren extrem schnell an).
wo gibts sowas? DM/dorgerie, oder? und vor allem, wo STEHT da sowas?
Hehe, meine bessere Hälfte macht sich da liebend gern drüber lustig, besonders weil ich es für alles mögliche benutze (Haare, Lippen, Hände), nur nicht dafür, wozu es gedacht ist.
Das Zeug gibt es bei Rossmann und DM. Es steht bei dem Babykram und es gibt das von den Hausmarken, also babydream oder babylove. Ist auch sehr günstig, 1,50 oder so. Wenn es dann also doch nichts für dich ist, wäre das nicht soooo eine schlimme Fehlinvestition. Ich finde, dass es gut einzieht, aber Haare sind so verschieden.... Versuch macht kluch!

Das Zeug gibt es bei Rossmann und DM. Es steht bei dem Babykram und es gibt das von den Hausmarken, also babydream oder babylove. Ist auch sehr günstig, 1,50 oder so. Wenn es dann also doch nichts für dich ist, wäre das nicht soooo eine schlimme Fehlinvestition. Ich finde, dass es gut einzieht, aber Haare sind so verschieden.... Versuch macht kluch!
Sankofa hat geschrieben:Hehe, meine bessere Hälfte macht sich da liebend gern drüber lustig, besonders weil ich es für alles mögliche benutze (Haare, Lippen, Hände), nur nicht dafür, wozu es gedacht ist.![]()
überzeugt!
werds mal besorgen. hab hier auch mal danach gesucht und scheinbar sind ja einige ganz begeistert davon.
und bei dem preis ist ein fehlkauf auch zu verktraften.

so. erstmal hab ich gehäkelt:
(und ich habe bemerkt, dass ich nie richtig! häkeln konnte...hab kleinere fehler drin gehabt, die jetzt aber dank i-net und cali behoben sind
und ich hab mich früher immer gewundert, warum alles, was ich häkel, "rund" wird...is ganz logisch ohne wendeluftmasche:D)
haartechnisch hab ich die bruWaSalbe probiert...ganz schön klebrig das zeug O.o kann ich so nur in den spitzen anwenden, ansonsten rupf ich mir ja alle haar rausO.o egal, für die spitzen ist es wunderbar, da es im ggs. zum öl wirklich komplett verschwindet.
im trockenen haar angewand bildeb sich leichte knötchen....allerdings passiert das grad im feuchten haar angewandt auch O.o
für meine trockene stelle am hinterkopf (unter dem deckhaar) ist die salbe aber nichts...wie gesagt, man ruoft ja alle haare raus O.o
muß ich mal überlegen, was ich für diese stelle nehmen kann.

(und ich habe bemerkt, dass ich nie richtig! häkeln konnte...hab kleinere fehler drin gehabt, die jetzt aber dank i-net und cali behoben sind

haartechnisch hab ich die bruWaSalbe probiert...ganz schön klebrig das zeug O.o kann ich so nur in den spitzen anwenden, ansonsten rupf ich mir ja alle haar rausO.o egal, für die spitzen ist es wunderbar, da es im ggs. zum öl wirklich komplett verschwindet.
im trockenen haar angewand bildeb sich leichte knötchen....allerdings passiert das grad im feuchten haar angewandt auch O.o
für meine trockene stelle am hinterkopf (unter dem deckhaar) ist die salbe aber nichts...wie gesagt, man ruoft ja alle haare raus O.o
muß ich mal überlegen, was ich für diese stelle nehmen kann.