INCIs:Trockenshampoo? Also mal ehrlich - wir sind eine Firma, die berühmt ist für ihre Haarpflegeprodukte; wir werden also alle schlampigen Methoden der Haarwäsche nie wirklich gutheißen. Aber wir wissen auch, dass es nicht immer möglich ist, einen ganzen Abend zu investieren, um ein komplettes Haarpflegeprogramm durchzuziehen. Deswegen haben wir dieses Produkt erfunden - für Zeiten, wenn du eine kleine Auffrischung brauchst bis zur nächsten richtigen Haarwäsche.
Jahrelang haben wir gezögert, ein Trockenshampoo anzubieten, obwohl uns haufenweise Kunden deswegen geschrieben haben und viele unserer MitarbeiterInnen mit entsprechenden Ideen daherkamen. Überzeugt hat uns schließlich das Argument, dass so ein Shampoo für alle Besucher von Festivals eigentlich unverzichtbar ist.
Es riecht übrigens herrlich leicht nach Zitrone, Grapefruit und Limette und dein Haar wird toll duften und sich toll anfühlen.
Der feine Puder wird das Fett in deinen Haaren absorbieren und kann dann leicht ausgebürstet werden, ohne dass deine Haare einen weißen, staubigen Look bekommen.
Zea Mays Cob Powder (Maismehl)
Magnesium Carbonate
Talc (Talkumpuder)
Parfüm
Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruitöl)
Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl)
*Citral
*Geraniol
*Limonene
*Linalool.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan.
In der deutsche MO kosten 130g 11,95€, in der UK £6.50.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Bei mir wird es wohl demnächst ins Körbchen hüpfen, da ich Balea und Swiss O Par nicht mehr riechen kann. Auf die Ergiebigkeit bin ich auch gespannt. Bei den Sprühdosen der üblichen Trockenshampoos habe ich immer das Gefühl, dass sie im null Komma nichts leer sind.