Lasse bis morgen eine Ölkur auf meiner Kopfhaut, bestehend aus Kukuinissöl und Klettenwurzelöl, muss ja nicht mehr raus heute tut meiner Kopfhaut bestimmt auch mal wieder gut. Möchte das jetzt auch regelmäßig alle 2-3Wochen mal machen
Los Haare -> wachsen!! Aber worauf wartest du? Deine sind doch schon so lang und haben die perfekte Länge, jedenfalls hast du für MICH die perfekte Länge. Wie lang willst du sie denn noch haben??
So lange, dass die ganzen (nachgewachsenen) Strähnen die jetzt auf Achselhöhe rumdümpeln, bei Steiss sind^^.
Die Strähnen kommen von einem Medikamentenbedingten Haarausfall vor einigen Jahren und dadurch verringert sich der Haarumfang ab Achselhöhe um einiges .
Auch wenn man es auf den Längenbildern nicht sieht, aber in einem geflochtenem Zopf umso mehr!
Ich mach mir jetzt eine Kopfhautölkur und dem Öl für die Längen gebe ich etwas Keratin bei. Das hat jetzt keinen besonderen Grund dass ich das tue, nur möchte die Flasche Keratin die seid Monaten rumsteht einfach mal verwenden
Hi Supidupidooo!
*Kaffee und Kekse vorbeibring*
Mit welchem Öl machst du denn die Kopfhautkur? Nimmst du da das gleiche wie für die Längen? Bin nämlich schonmal auf der Suche nach einem Mittelchen gegen trockene, juckende Kopfhaut jetzt wo bald die Heizungen immer doller aufgedreht werden im Winter.... lg