Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ahdri

#1021 Beitrag von Ahdri »

Weißt du was, wenn ich nicht arbeiten muss, können wir ja zusammen hinfahren ;) Können ja das Anschlussticket dann am HBF zusammen kaufen und bekommens mir meiner BC 25 eventuell billiger :)

Frau Edith hat noch ein hübsches Foto gemacht ;) Und zwar mit einem Stab, den meine Mum aus den Tiefen ihres Badschranks gegraben hat. Den hab ich ihr wohl vor x Jahren mal geschenkt, als sie noch langes Haar hatte. Ist bestimmt 10 Jahre her. Der Stab ist aus Plastik und ich hab ihn bekommen, damit er mein neuer Saunestab werden kann ;) Für so ist der nix für mich, aber für die Sauna,not bad!

Bild

Ach ja, ich stell mal selbstgebackene Lebkuchen für alle hin!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ahdri

#1022 Beitrag von Ahdri »

Heute hab ich auch von einer Feuchtigkeitskur von mata gelesen.
Sie wurde folgendermaßen angerührt:
1 Teil Groovey Mango Condi
1/4 Teil Akazienhonig vom heimischen Imker
1/4 Teil echte Aloe Vera aus eigenem Vorrat

Das ganze habe ich auf die angefeuchteten Haare aufgetragen und zwei Stunden unter Folie unter meinen Handtuchturban gepackt.
Jetzt ists ausgewaschen - gewaschen wurde mit Groovey Mango Shampoo und Lemon Crush Condi. Und jetzt darf es trocknen.
Allerdings hab ich beim Groovey Mango Shampoo festgestellt das die Haare schneller fetten als beim Cocoshampoo. Zum Glück hab ich vom Groovey Mango nurn Pröbchen ;)

Und die liebe Ahdri ist heute auf HannahStrickt gestoßen. Ich find es super toll das sie für einen guten Zweck strickt! Und da ich immer noch stricken lernen muss und daran schier verzweifle, hab ich mir dort welche bestellt ;) Bin mal gespannt wann sie ankommen!
und damit ich schneller stricken lerne, hab ich mir heute auch die PDF Anleitung "Stricken für Dummies" ausgedruckt.
Und meine Mum hat mir das Calo hier eben gesponsert:
http://de.dawanda.com/product/23770241- ... kelviolett

Dann hab ich drei Stück *freu* Eines in Schwarz, eines in Grau mit Kaschmir und eines in violett. Yay!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lestaria Nenia
#1023 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich bin ganz neidisch, der Infinity klappt kein bisschen bei mir :?

Die Feuchtigkeitskur nutze ich immer, macht tolle Haare :)
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Ahdri

#1024 Beitrag von Ahdri »

Mach dir nix draus, ich brauch beim Infinity mindestens drei Anläufe....Und er hält auch nicht immer...Also nicht neidischs ein mit deinen wunderschönen Haaren :) Ach ja, hab ich ganz vergessen, dein Balsam ist seit gestern auf dem Weg :D Frisch gebraut :)

Die Feuchtigkeistkur schein gut gewirkt zu haben. Die Haare sind schön weich und glänzen wie Bolle. Allerdings hab ich auf mein Lolio nicht verzichtet ;)
Lestaria Nenia
#1025 Beitrag von Lestaria Nenia »

Ich fänds übrigens toll wenn ihr es auch nach Karlsruhe schaffen würdet :D

Dieses L'olio preist ihr aber auch schon ganz schön gemein an (lockt meinen Testerdrang) xD
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
becksgold

#1026 Beitrag von becksgold »

hmm... ich würde gerne, bin aber eigentlich pleite :? und Zeit habe ich eigentlich auch keine. Außerdem würd ich mich bei so vielen schönen Langhaars wahrscheinlich gleich unter den Tisch verkriechen :oops:

ich werde mal schauen :D
1bFii Taille
Ahdri

#1027 Beitrag von Ahdri »

Ich hab vom Lolio eine Probe von RoterFaden bekommen :) Die hält echt ewig! Wobei ich mit meinem eigenen Spitzenbalsam auch sehr zufrieden bin ;)
Oh ja das mit Samstag wäre toll! Ich hoffe nur das sich meine Chefin wegen Arbeitszeiten endlich mal auskäst...hab extra schon ne mail geschrieben....
fazit: Studentenjobs zur Weihnachtszeit sind stressig!
Ahdri

#1028 Beitrag von Ahdri »

Heute wird gehennt!
Dachte einfach das wäre ne super Idee, vor allem weil mir das groovey Mango nach einem Tag schon strähnige Ansätze beschert....die Längen waren durch die Kurbehandlung allerdings top....
Da aber hennen DRINGEND notwendig war, wegen akutem Blond-Braun Ansatz, hab ich mich in die Hexenküche gestellt und erstmal einen schönen starken Schwarz-Hibiskustee angesetzt. Das ganze hab ich eine halbe Stunde köcheln lassen.
Angesetzt wurde das Henna heute dann mit:

50g Henné Color Auburn (den Ajacou Anteil hab ich weg gelassen)
1 Msp gemahlene Nelken
soviel starken Schwarz/Hibiskustee bis es schön cremig/streichfähig war, also mir nicht vom Schädel tropft

Die ganze "Pampe" kam auf die feuchten Haare, hab sie nur nass gemacht nicht gewaschen. Diesmal hab ich nur die Ansätze richtig gut eingematscht. Was übrig war, kam noch in die Längen. generell will ich nicht mehr so viel Henna in die Längen schmieren, da sich die Farbe dort sehr gut hält. Denke mal das die Reste gut ausreichen.
Jetzt sitze ich hier mit meinem Turban :D Unter der vorgewärmten Handtuchschicht hab ich die Haare in Folie gepackt- meine Duschhaube ist mal wieder sonst wo....Ausgewaschen wird in 2-3h!

Oh und meine Calos sind bald da :) Hannah hat mir heute geschrieben ;) Eventuell hat sie eines schon vorrätig und wenns auf meinen Kopf passen sollte - hab Maße angegeben - dann schickt sie mir das eine schonmal und strickt das andere. Bin halt auf der Warteliste ;)

Ach und ich hab heute die Seite von Lilla Rose entdeckt....gott haben die schöne sachen! Allein die November Flexi....Zu schade das die ausverkauft war ;(
Der Rote Faden

#1029 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh, der Infinity sieht toll aus!
Und die Mata-Kur liest sich auch gut.

*...notiert: Dutts üben, Glanzkur testen...*
Ahdri

#1030 Beitrag von Ahdri »

Quatsch der infinity war nur gewurschtelt :oops: Aber danke dir ;)
Der Rote Faden

#1031 Beitrag von Der Rote Faden »

Dann mag ich's gewurschtelt. :D
Asazel

#1032 Beitrag von Asazel »

Huhu Ahdri!

Einen sehr schönen Infinityknoten hast du da! Und der Glanz... toll! *Auf die Uhr schiel* 3h sind vorbei, gibts denn schon Ergebnisse und Farbdokumentation in digitaler Form? :D nein, bin gar net ungeduldig bei Fotos
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
becksgold

#1033 Beitrag von becksgold »

also morgen vor der mensa? wann genau? :D
1bFii Taille
Ahdri

#1034 Beitrag von Ahdri »

@ Asazel, Fotos sind auf dem Weg, aber wohl erstmal mit dem Handy, da die Digicam am Ladekabel hängt ;(
Und danke fürs Kompliment ;) Die Haare waren an dem tag aber ziemlich fettig und bäh ^^

@ Becks, öh wir hatten so 14h rum am Uniplatz gesagt. Ich geh in meinem Seminar 15 min früher, dann müsst ich 13.50h da sein ;)
Issaya

#1035 Beitrag von Issaya »

Ich mag den nun auch! Find den gar nicht unordentlich :D

LG Issaya
PS: pn?
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Gesperrt