Heute wird gehennt!
Dachte einfach das wäre ne super Idee, vor allem weil mir das groovey Mango nach einem Tag schon strähnige Ansätze beschert....die Längen waren durch die Kurbehandlung allerdings top....
Da aber hennen DRINGEND notwendig war, wegen akutem Blond-Braun Ansatz, hab ich mich in die Hexenküche gestellt und erstmal einen schönen starken Schwarz-Hibiskustee angesetzt. Das ganze hab ich eine halbe Stunde köcheln lassen.
Angesetzt wurde das Henna heute dann mit:
50g Henné Color Auburn (den Ajacou Anteil hab ich weg gelassen)
1 Msp gemahlene Nelken
soviel starken Schwarz/Hibiskustee bis es schön cremig/streichfähig war, also mir nicht vom Schädel tropft
Die ganze "Pampe" kam auf die feuchten Haare, hab sie nur nass gemacht nicht gewaschen. Diesmal hab ich nur die Ansätze richtig gut eingematscht. Was übrig war, kam noch in die Längen. generell will ich nicht mehr so viel Henna in die Längen schmieren, da sich die Farbe dort sehr gut hält. Denke mal das die Reste gut ausreichen.
Jetzt sitze ich hier mit meinem Turban

Unter der vorgewärmten Handtuchschicht hab ich die Haare in Folie gepackt- meine Duschhaube ist mal wieder sonst wo....Ausgewaschen wird in 2-3h!
Oh und meine Calos sind bald da

Hannah hat mir heute geschrieben

Eventuell hat sie eines schon vorrätig und wenns auf meinen Kopf passen sollte - hab Maße angegeben - dann schickt sie mir das eine schonmal und strickt das andere. Bin halt auf der Warteliste
Ach und ich hab heute die Seite von Lilla Rose entdeckt....gott haben die schöne sachen! Allein die November Flexi....Zu schade das die ausverkauft war ;(