[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Merline hat geschrieben:Blue-32088; hab ich gerade beim googlen gefunden.
Den gibt man ein, bevor man die Bestellung abschickt.
Welche Flexis sollen es denn werden?
Google...jaja, sonst google ich jeden Mist, hier hab ich lieber die letzten 15 Seiten durchforstet;(
Es sollen werden (wenn mein Paypal Konto endlich gedeckt ist):
1) http://www.flexi8.com/1578.html?id=334ZdvTJ
2) http://www.flexi8.com/0374.html?id=334ZdvTJ
3) http://www.flexi8.com/1852.html?id=334ZdvTJ
Erstmal alle 3 Größen (XS,S,M) zum testen*gg*
Du brauchst keine Vollzitate des Posts vor dir zu machen, damit die anderen wissen, worauf du dich beziehst. 
Hübsche Flexis hast du dir ausgesucht!
Das Kolibri-CP hab ich anscheinend bisher immer übersehen; das kam mir gar nicht bekannt vor.
Ich drück die Daumen, dass alles rechtzeitig ankommt.
Morgen ist die erste von meinen XLs eine Woche unterwegs, also besteht ab dann die Möglichkeit, dass sie ankommt! Ich habe bisher zwei Mal bestellt. Die erste Bestellung dauerte fast vier Wochen und die zweite habe ich während meines England-Aufenthalts nach England bestellt, wo sie genau eine Woche später ankam. Ist halt immer Glückssache.

Hübsche Flexis hast du dir ausgesucht!
Das Kolibri-CP hab ich anscheinend bisher immer übersehen; das kam mir gar nicht bekannt vor.
Ich drück die Daumen, dass alles rechtzeitig ankommt.
Morgen ist die erste von meinen XLs eine Woche unterwegs, also besteht ab dann die Möglichkeit, dass sie ankommt! Ich habe bisher zwei Mal bestellt. Die erste Bestellung dauerte fast vier Wochen und die zweite habe ich während meines England-Aufenthalts nach England bestellt, wo sie genau eine Woche später ankam. Ist halt immer Glückssache.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Danke.
Eigentlich sind mir die meisten Flexis zu "kitschig" oder "verspielt":oops:
Allerdings scheinen sie ja top für die Haare zu sein und zumindest hat die kaum einer in D, was es wieder tragbar macht.
Ich werde übrigens gleich an eine Ausweichadresse schicken lassen. Sooo viel Zeit ist ja nicht mehr und wie es kommt, kommts meistens verkehrt und das wäre am Ende einfach nur *doof*.
Eigentlich sind mir die meisten Flexis zu "kitschig" oder "verspielt":oops:
Allerdings scheinen sie ja top für die Haare zu sein und zumindest hat die kaum einer in D, was es wieder tragbar macht.

Ich werde übrigens gleich an eine Ausweichadresse schicken lassen. Sooo viel Zeit ist ja nicht mehr und wie es kommt, kommts meistens verkehrt und das wäre am Ende einfach nur *doof*.
Würde ich auch machen.Shinigami hat geschrieben: Ich werde übrigens gleich an eine Ausweichadresse schicken lassen. Sooo viel Zeit ist ja nicht mehr .
Meine Flexis waren fast 6 Wochen unterwegs...
Bei dir kommt ja noch Weihnachten und die Feiertage dazu; da könnte es sonst wirklich knapp werden.
Allerdings - fällt mir gerade ein

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
die flexis von mir und meiner schwester waren übrigens nach ca. 10 Tagen da, 6 Stück, kein Zoll.
6 durchmesser wär ein traum! oder vielleicht auch horror?
das ist ein fehler in der signatur:lol: *direkt mal änder*
schöne Auswahl Shinigami, die wollte ich (neben fast allen anderen) auch haben....
6 durchmesser wär ein traum! oder vielleicht auch horror?
das ist ein fehler in der signatur:lol: *direkt mal änder*

schöne Auswahl Shinigami, die wollte ich (neben fast allen anderen) auch haben....
2bMii · 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> · (U) 6cm
Wie ist das eigentlich bei Flexi8? Gibt es da immer wieder mal was neues?
Ich hab hier nämlich schon Flexis gesehen, die ich aber nicht auf deren HP entdecken konnte.
Ich hätte auch gerne eine mit hellen grünen Steinen (kein türkis). Da ist aber nichts zu finden. In der TB hab ich letztens eine mit schönen grünen Steinen ertauscht. Leider ist sie mir zu klein
Bei Flexi8 finde ich sie aber nicht.
Ich hab hier nämlich schon Flexis gesehen, die ich aber nicht auf deren HP entdecken konnte.
Ich hätte auch gerne eine mit hellen grünen Steinen (kein türkis). Da ist aber nichts zu finden. In der TB hab ich letztens eine mit schönen grünen Steinen ertauscht. Leider ist sie mir zu klein

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Lexie, es gibt noch Flexis bei Lillarose.biz, dort gibt es auch immer die Flexi des Monats (aber Achtung, die ist nach ein, zwei Wochen meist ausverkuft!). Wenn dir eine Flexi von dort gefällt, dann bestellt du bei Flexi8.com eine, die den gleichen Preis hat und gibst im Kommentarfeld an, dass du stattdessen die XXX von Lillarose möchtest. Wenn es deine Flexi nirgends gibt, dann kannst du schauen ob du irgendwo die Steine und das Centerpiece findest, und dann schreibst du eine Mail was genau du haben möchtest.
Und ja, das Sortiment wechselt auch immer mal. Ich find aber bei Lillarose ist die Auswahl besser, da lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall
Und ja, das Sortiment wechselt auch immer mal. Ich find aber bei Lillarose ist die Auswahl besser, da lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Aaaah! Danke Lauli! Die Auswahl ist wirklich besser.
Hab schon gleich 2 gefunden
Tante Edit fragt:
Hat hier schonmal jemand ein "headband" bestellt?! Ich find die ja total schön, aber wie sieht das aus, wenn man das an hat?! Da ist ja son riesen Gummizug hinten.
Hab schon gleich 2 gefunden

Tante Edit fragt:
Hat hier schonmal jemand ein "headband" bestellt?! Ich find die ja total schön, aber wie sieht das aus, wenn man das an hat?! Da ist ja son riesen Gummizug hinten.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- trollGloom