Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern
Moderator: Moderatoren
- Honigmelone
- Honigmelone
- ansatzweise
Danke für den Hinweis, Honigmelone. Habe mich bei der Gelegenheit mit der Glanzspülung eingedeckt.Honigmelone hat geschrieben:Ab morgen bis Freitag gibts 20% Rabatt auf alle Produkte von Alterra. Auch dekorative Kosmetik.
Die Verkäuferin sagte mir auf Nachfrage, dass die Glanzserie wirklich hier aus dem Sortiment genommen wird. Könnte aber sein, dass sie demnächst in neuem Design wiederkommt, meinte sie auch.
Na hoffentlich!

- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Och nö! Das wollte ich doch unbedingt mal ausprobieren, weil das vielen hier bei trockenem Haar geholfen hat. Allerdings gibt es hier keinen Marktkauf, sondern Kaufhof ... ist das dasselbe Unternehmen, nur unter anderem Namen?Froschfrollein hat geschrieben:Golden Heart Aloe Vera Schampoo geht wohl aus dem Sortiment.
War am Freitag beim Marktkauf und hab dort nachgefragt, nachdem ich es nicht gefunden habe. Zumindest in MD ist es so.
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend

- Honigmelone
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Ah, danke für den Tipp!
Ich habe noch nie was in einer Online-Apotheke bestellt und kenne mich da also gar nicht aus.

2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Die Balea Creme-Öl Bodylotion mit Marulanuss-Duft geht jetzt raus.
Wie soll ich das nur meinen Haaren erklären?

Wie soll ich das nur meinen Haaren erklären?

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Hab letztens bei Kik Scroos gesehn. 2'er Pack für 1 €, in verschiedenen Farben (Schwarz und Gold auf jeden fall, ich glaube auch was brünettes, aber bin nicht sicher). Falls jemand welche sucht 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
das les ich ja jetzt erst oO Ich war letztens mal in Brackwede beim Kik (geh ich sonst nicht hin...) und hab keine gesehen. Warst du direkt in der Innenstadt? hm, obwohl jetzt dürften wohl keine mehr da sein. Hätte man sich mal anschauen könnenAnika hat geschrieben:Hab letztens bei Kik Scroos gesehn. 2'er Pack für 1 €, in verschiedenen Farben (Schwarz und Gold auf jeden fall, ich glaube auch was brünettes, aber bin nicht sicher). Falls jemand welche sucht

Bei Aldi Nord haben sie ab heute 0,5l Walnussöl für 1,99 und ab Donnerstag je 0,25l Maiskeimöl, Leinöl, Walnussöl oder Distelöl für 1,89
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
- Squirrel
Mist, Aldi Nord!
Ich wollt schon feiern...

may contain nuts

so ging es mir schon mal mit Aldi Süd bzw. war es damals nicht dabei geschrieben worden und ich stand ihm Laden und wunderte michSquirrel hat geschrieben:Mist, Aldi Nord!Ich wollt schon feiern...

1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
Marilyn Monroe
Marilyn Monroe
- Squirrel
Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei eigenständige Unternehmen, die haben außer dem Namen nicht viel miteinander zu tun...
Naja, ich will mich nicht beschweren, wir Südmenschen haben ja durchaus ein gutes Sortiment. Wobei es bei Aldi Nord angeblich losen grünen Tee gibt... In "meinem" Aldi krieg ich nur Beuteltee...
Naja, ich will mich nicht beschweren, wir Südmenschen haben ja durchaus ein gutes Sortiment. Wobei es bei Aldi Nord angeblich losen grünen Tee gibt... In "meinem" Aldi krieg ich nur Beuteltee...
may contain nuts

Die Alverde Kids Serie Molkemichel wird wohl aus dem Versand genommen.. auf jeden Fall die Gesichtscreme (wegen aufgeblähter Tuben)
Die Serie wird auch nicht auslaufen, sondern ab einen bestimmten Fixtag ganz verschwinden.
Ich habs letzte Woche auf Facebook gelesen. Die Nachricht findet ihr auch noch auf dem Alverde Facebookprofil:
Die Serie wird auch nicht auslaufen, sondern ab einen bestimmten Fixtag ganz verschwinden.
Ich habs letzte Woche auf Facebook gelesen. Die Nachricht findet ihr auch noch auf dem Alverde Facebookprofil:
direkt aus Facebook übernommen, für diejenigen, die kein FB Account haben.Liebe alverde-Fans,
leider gab es in den letzten beiden Tagen bei einigen Fans Verwirrungen bezüglich der Auslistung der alverde Kids Serie Molkemichel. Wir bedauern das sehr.
Wir hatten im September die neue Kids Serie eingeführt. Bei allen Neueinführungen ist es bei uns so, dass im ersten Schritt meist nur sogenannte Fixmengen aufgelegt werden.
Bedauerlicherweise mussten wir vor einiger Zeit aufgrund aufgeblähter Tuben die Molkemichel Gesichtscreme vorsichtshalber aus dem Verkauf nehmen. Trotz aller Qualitätskontrollen vor und während dem Produktionsprozess konnten wir das Problem nicht wirklich orten. Um kein Risiko für unsere Kunden einzugehen, haben wir sehr schnell reagiert und die sofortige Auslistung veranlasst.
Parallel zu dieser problematischen Situation sind die ursprünglich geplanten Mengen nun ausgelaufen. Aufgrund der Probleme bei der Gesichtscreme haben wir uns entschlossen, die Produkte nicht mehr weiter zu produzieren. Gerade weil wir im Bereich Kids und Baby absolute Sicherheit für unsere Kunden bieten möchten.
Nun haben sich die Bestände in den dm-Märkten so unterschiedlich gezeigt, dass wir intern entschieden haben, die Produkte zu einem Stichtag komplett auszulisten, damit die Regal nicht so unterschiedlich bestückt sind . Wir bedauern die Entwicklung sehr, sind aber sicher, dass wir Euch hier in Zukunft optimale Ersatzprodukte anbieten können.
Liebe Grüße aus dem alverde-Team