Absolut hinreißendes Kokosnuss- & Vanille-Shampoo. So kontrollierst Du dickes, lockiges Haar, machst es weich, glänzend und geschmeidig. Tiefenpflegendes Shampoo mit 15 % Kokosnuss für gute Kämmbarkeit. Arbeite es gründlich ins nasse Haar ein. Spül es aus. (Kokosnuss auswaschen ist ein wenig knifflig, aber es ist die Mühe wert.)
Inhaltsstoffe (Ingredients): Ammonium Lareth Sulfate, getrocknete Kokosnuss (Cocos nucifera), Cetearyl Alkohol, Propylene Glycol, Wasser (Aqua), frischer Zitronensaft (Citrus limonum), Glyceryl Stearate & PEG 100 Stearate, Parfüm, Leinsamenaufguss (Linum usitatissimum), frische Papaya (Carica papya), Lauryl Betaine, frische Eier aus Freilandhaltung, Kakaobutter (Theobroma cacao), Bio-Kakaobutter (Theobroma cacao), Sheabutter (Butyrospermum parkii), Jojobaöl (Simmondsia chinensis), Avocadobutter (Persea gratissima), Vanille Absolute (Vanilla planifolia), Vetivertöl (Vetiveria zizanoides), Benzoin Resinoid (Styrax benzoin), Olivenöl (Olea europaea), Alkannet Extrakt (Alkanna tinctoria), Lanolin, Cetrimide, *Kumarin. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
http://www.lush-shop.de/curly-wurly-shampoo.2025.html
---
Hatte eine Probe davon, die ich heute ausprobiert habe. Ich hab nicht das Typische Haar für dieses Produkt, sondern eher feine Haare, mit leichten Wellen.
Ich fands zuerst schwer zu verteilen, mit etwas Wasser gings dann. Und es hat in den Augen gebrannt wie Feuer