BuddiksGreet hat geschrieben:solltest du vieleicht besser , zumindest ist das meine meinung

Der Meinung schliesse ich mich zu 100 % an!!!
Ich hab 2009 von einer Friseurin (das war das letzte Mal, dass ich bei einem Friseur war) das "Oleo Relax" in die Haare geschmiert bekommen und war zunächst mal total begeistert von der Wirkung!
Da ich damals noch weder nen blassen Schimmer von INCIs hatte, noch LHN-Mitglied war, hab ich mir Kerastase Oleo Relax gleich beim Friseur gekauft. Und mit natürlich immer wieder fleissig auf meine (damals) chemie-gefärbten Haare geschmiert.
Hatte damals die Kur und das leave-in.
Einen Monat lang war ich einfach nur begeistert von Oleo Relax und dachte, hätte meinen heiligen Gral gefunden!!
Bis zu dem Tag, als meine Haare keine Farbe mehr annahmen.
Ich war zu der Zeit auf PHF umgestiegen und wunderte mich, warum rotes Henna auf meinem Haar nur zu einem matten Mittelbraun wurde?
(Psssst: In der Kur sind sogar gelbe Farbstoffe drin!!

)
Da ich damals aber noch unwissend war, hab ich mir das Zeug einfach weiter auf die Haare geklatscht. Immer schön fleissig mit Oleo Relax gekurt, und das Serum als leave-in draufgeschmiert.
Im März 2010 entdeckte ich dann die ersten kurzen Strähnen im Deckhaar und guckte erstmal doof aus der Wäsche!
Abgebrochene Haare????!!!!!! - Sowas hatte ich noch nie!!!!!!
Und erklären konnte ich mir das Phänomen auch nicht.

(damals)
Im Sommer 2010 waren meine Haare bereits büschelweise abgebrochen, mein ganzes Deckhaar war weggebröselt....
Also schmierte ich mir noch "fleissiger" Oleo Relax auf die Haare, in der Hoffnung, sie zu retten.
Zu der Zeit las ich zum ersten Mal im LHN still mit. Bis Oktober 2010, wo bei meinen Haaren nun Hopfen und Malz verloren war, kam ich ins LHN. Stellte da auf silikonfrei um, später auf NK.
Ende 2010 mussten meine Haare, die bis midback gingen (also das, was noch übrig war!), auf schulterlang ab.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kerastase Oleo Relax war das
MIESESTE, ÜBELSTE, SCHLECHTESTE TEUFELSZEUG, das ich meinen Haaren je angetan hab!!!!!
Verzeihung, dass ich hier meinen "Frust ablasse"

, aber ich kann ALLE vor Kerastase Oleo Relax wirklich nur
WARNEN!!!
Wer es trotzdem benutzen möchte - sollte damit sehr sehr vorsichtig sein und es wirklich nur ab und zu benutzen, und dann aber regelmässig mal ein Peeling-shampoo nehmen oder mal einfach ne "silikonfreie Zeit" einlegen.
Ich persönlich kann von diesem Produkt leider
nur abraten!!!