Luna05 - BSL in Sicht - mit Handicap

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Luna05

#151 Beitrag von Luna05 »

Danke Forti! Ja, das stimmt wohl... ;)

Man nehme: Ein Haargummi, eine Kamera und ganz viel Langeweile:

Bild
(aktuelle Länge)

Bild
(Engländer)

Bild
(geflochtener Half-up)

Bild
(lockerer Pferdeschwanz)

Bild
(Franzose)

Bild
(hoher Pferdeschwanz)

Bild
(meine Haare in lang.... *träum*)

Bild
(hier auch...)
sumpfacker

#152 Beitrag von sumpfacker »

Wunderhübsche Bilder
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fortresca

#153 Beitrag von Fortresca »

genau *nick*hübsche Bilder! Besonders gut gefällt mir ganz einfach der hohe Pferdeschwanz :)
Haare sind ab ;-)
Luna05

#154 Beitrag von Luna05 »

Vielen lieben Dank, sumpfi und Forti! :)
Mandarine94

#155 Beitrag von Mandarine94 »

Wow, Luna! :shock:

Was hast du denn für schöne Haare! Wahnsinn.
Mir gefallen sie offen auch sehr gut, und der Engländer und der geflochtene Half-up, wunderschön! :yippee:

Und deine Haare sehen wirklich sehr fluffig aus, hihi
(Wenn meine Haare mal so aussehn würden :roll: )
Bin froh, wieder mal was von dir zu lesen!
Und deine Haare in lang, da kommst du ganz schnell hin, glaubs mir :-)

Mit deiner Shampoo Abwechslung, ich glaub so schlimm ist das gar nicht.
Außerdem denk ich auch so, zb. dass meine Haare ab und zu Mal so eine Grundwäsche mit etwas silikonhaltigem Shampoo brauchen (aber nur den Kopf, nicht die Längen)

Ich bin mal gespannt ob das Khadi-Öl was bringt, und drück dir dabei auch die Daumen!

Liebe Grüße,
Mandarine
Luna05

#156 Beitrag von Luna05 »

Vielen lieben Dank, Mandarine! Fühl mich ja ganz geschmeichelt! :oops:
Och komm, deine Haare sind doch auch wunderschön und weich und fluffig! Mach dir da mal keinen Kopf!
Richtig, etwas Abwechslung schadet sicher nicht. Und ich setze es wirklich nur in Maßen ein. (Natürlich auch nur die Kopfhaut)
ratwoman

#157 Beitrag von ratwoman »

:shock: der Halfup! Meine Fresse, ist da noch viel unterum übrig!

offene Haare sind gar nicht so schlecht - mir frierst mit Dutt auch immer ganz schnell der Kopf *brrr*

Und wie gesagt: Ich finds gut, dass du deine Sachen aufbrauchst. 1. machst du dich nicht so verrückt und 2. finde ich das ökologisch (und ökonomisch) auch sinnvoll :gut:

Ich backe meinen Lieben dieses Jahr Lebkuchenhäuser, keine Lust auf die Geschenke-Jagd :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Luna05

#158 Beitrag von Luna05 »

Haha, danke rat! :D
Eben - im Winter sind offene Haare voll praktisch. Außerdem krieg ich schlechte Laune, wenn meine Ohren kalt werden und die gucken ja nun mal immer ein bisschen raus. :lol:
Lebkuchenhäuser sind ne coole Idee. Ich muss mir da auch nochmal nen halbwegs ökonomischen Geschenke-Plan zurechtlegen... ;)

Von verzerrten Werten und dem endlosen Warten...

Es dauert und dauert und dauert... Diese Haare könnten sich ruhig mal beeilen und etwas an Tempo zulegen. Kommt mir vor, als hätten die ihren Winterschlag eingeläutet. :roll:

Mir ist letztens aufgefallen, dass APL, BSL, Midback und Taille viiieeel weiter höhen liegen, weil ich nämlich einen echt kurzen Oberkörper habe und klein bin. So muss ich erstmal meine Werte aktualisieren, zumindest erstmal bis BSL (kleine Ziele stecken erhöht die Motivation!):

APL: 52cm (und nicht bei 54cm wie erst angenommen)
BSL: 60-62cm (nicht bei 64cm!)

Find ich so voll gut, denn dann dauert es bis zu den einzelnen Zwischenzielen nicht mehr ganz so lange! Bis APL brauchen meine Haare "nur noch" 5cm und das sollte innerhalb von drei bis vier Monaten zu schaffen sein. Und BSL dann vielleicht in einem Jahr?!

Bis dahin wird weggesteckt und sich abgelenkt! ;)

Somit: Ein schönes Wochenende!!!
ratwoman

#159 Beitrag von ratwoman »

Oha, weiteres Mitgleid im Zwergenclub? :lol: Ich hab so um die 80cm und bin schon fast beim Hosenbund :oops: hat auch Vorteile :mrgreen:

du kriegst schlechte Laune von kalten Ohren? Das is ja süß ><
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Luna05

#160 Beitrag von Luna05 »

Cool, Zwergenclub find ich gut! :D Bei mir dürften 80cm schon Steiß sein, oh meine Güte! :lol:
Haha, oder von kalten Füßen auch... :?
ratwoman

#161 Beitrag von ratwoman »

kalte Füße is Dauerzustand, ich fühl mich aber sofort behaglich, wenn sie warm sind :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Luna05

#162 Beitrag von Luna05 »

Da kann ich dir in allem nur zustimmen! :lol:
Shinigami

#163 Beitrag von Shinigami »

O.o

schöne haare hast du! so dick und glänzend *neid*

ich lass mich mal hier nieder, wenn ich darf, da ich daselbe ziel (nur weniger haare) habe:)
1aFi/ii
51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

死神的日记
adaeze

#164 Beitrag von adaeze »

Luna, meine Hübsche,
was für wunderschöne Haare du doch hast! Ich mein, das ist hier ja eh ein offen(sichtlich)es Geheimnis aber... Bild

Und die 5cm bis zur APL schaffst du doch spielerisch - besonders mit dem Khadi-Öl!
Ach man, nach deinen Fotos musste ich erstmal zum Spiegel rennen und gucken, ob die nicht schon länger sind als meine... Haaranorexie lässt grüßen Bild

Deine Frisurenfotos haben mich inspiriert - wenn heute nicht noch irgendwelche bekloppten Ideen oder irgendjemand meinen ersten freien Samstag stört, sollte ich so eine Sammlung vielleicht auch mal anlegen... Ist bestimmt cool für nen Vergleich in einem Jahr oder so...
Der hohe Pferdeschwanz steht dir meiner Meinung nach auch am besten! Aber die anderen sind auch so wunderschön...

Hach, ich beneide euren Zwergenclub so sehr - bei mir sind 80cm knapp über der Taille (die bei sage und schreibe 78,5 liegt). Nun komme ich mir mit meinen 169cm voll riesig vor Bild

*hihi* Ich bekomme bei kalten Ohren auch immer schlechte Laune!! In den letzten Jahren hab ich schon im frühen Herbst immer meine Mütze rausgekramt - und dieses Jahr sind meine Calos meine ständigen Begleiter. Kalte Ohren sind genauso schlimm wie kalte Füße und (mein gute Laune-Killer Nr.1) eine kalte Nase!

Wie siehts denn aus: Musst du dir das Öl immer selbst einmassieren oder übernimmt das wenigstens regelmäßig mal der Herr Luna?
Deine Haare sind aber wirklich super schön hell geworden - die sind deiner Naturhaarfarbe ziemlich nah gekommen, oder?

So, ich stürze mich mal weiter in die ganzen Tagebücher, die ich in den letzten Wochen so sehr vernachlässigt habe - bis ganz bald, du Liebe!!
Bild
ratwoman

#165 Beitrag von ratwoman »

adaeze hat geschrieben:Kalte Ohren sind genauso schlimm wie kalte Füße und (mein gute Laune-Killer Nr.1) eine kalte Nase!
Ich war schon als Kind für den Nasenwärmer :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten