Marlies Möller Repair Oil

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Morgana78

Marlies Möller Repair Oil

#1 Beitrag von Morgana78 »

Da Ihr mir ja schon so viele Tipps wegen dem Oleo Relax gegeben habt, könnt Ihr mir ja vielleicht auch etwas zu dem Repair Oel von Marlies Möller sagen :D Sind hier auch so viele Silikone enthalten??? Ich hoffe nicht...

Water, Isononyl Isononanoate, SD Alcohol 3-C, Cyclopentasiloxane, C12-15 Alkyl Benzoate, Passiflora Edulis Seed Oil, Camelia Sativa Seed Oil, Gossypium Herbaceum Extract, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Glycerin, Benzophenone-4, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Butylene Glycol, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Fragrance, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Linalool, Eugenol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Coumarin, Benzyl Benzoate, Sodium Benzoate. Yellow 5, Red 40
Vitis

#2 Beitrag von Vitis »

OH schön. Gleich an vierter Stelle ein Silikon. :shock: Da sind grade mal 2 Öle drin und der Rest ist unnötiger Kram. :? Meiner Meinung nach. ^^
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
black_beauty

#3 Beitrag von black_beauty »

Haha, jetzt fängt die auch noch mit dem Silikon an. Erst brüstet sie sich damit, dass die schädlich seien und jetzt nimmt sie sie selber. Obwohl in einer ihrer Kuren ja auch Paraffin drin ist.

Augenwischerei zum teuren Preis. :roll:
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
lupinchen

#4 Beitrag von lupinchen »

Ja - sind Silis drin!

Wenn Du MM benutzen willst, schau mal bei der Pashmisilk Serie- zumindest in der Kur sind wohl keine drin! Mag diese sehr gern, - bis auf den Geruch- der erschlägt mich!
PrincessLeia

#5 Beitrag von PrincessLeia »

black_beauty hat geschrieben:Haha, jetzt fängt die auch noch mit dem Silikon an. Erst brüstet sie sich damit, dass die schädlich seien und jetzt nimmt sie sie selber. Obwohl in einer ihrer Kuren ja auch Paraffin drin ist.

Augenwischerei zum teuren Preis. :roll:
Jep, MM ist doch anfangs damit verkauft worden, dass Silikon sooo schädlich ist. Ich kann mich noch erinnern, dass mir in der Parfümerie mal erzählt wurde, dass Silikon sich auf die Kopfhaut setzt und irgendwann weniger Haare nachwachsen, die Haare also insgesamt dünner werden. :roll:
Das war, als die Pashmisilk-Serie gerade neu auf den Markt kam, so 2002(?); das Zeug war ja ganz okay, aber 50 € für ne Haarkur und 35 € für ein Shampoo würd ich heute nicht mehr ausgeben. :stupid:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Morgana78

#6 Beitrag von Morgana78 »

Danke für die Antworten :D

Dann werde ich davon also auch die Finger lassen. Habe mir jetzt in der Apotheke "Weleda Haaröl" bestellt und werde das nun zusammen mit den Produkten von Lavera ausprobieren.

Liebe Grüsse :wink:
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#7 Beitrag von Ayane »

Ja, die Preise von MM-Produkten sind echt der Abschuss! Ich stand vor ein paar Wochen auf der Suche nach SBC im Müller vor einem Regal voller MM-Sachen - "Repair-Fluid" für 88 € ... :shock:
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Vitis

#8 Beitrag von Vitis »

88€ und dann nur billiges Silikon drin? :shock: Alter Herr Gesangsverein!
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Gwenhwyfar

#9 Beitrag von Gwenhwyfar »

:shock: :shock: :ugly: 88€???????

Hat die ein Ei am wandern xD
BaluUndSeineKuh
#10 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

War auch ziemlich enttäuscht als ich gesehen habe, dass in MM auch Silikone drin sind (natürlich nicht überall, aber trotzdem). Und die Preise sind wirklich der Abschuss!

Schade, dass sich viele ein solches "Öl" kaufen mit der der Absicht, den Haaren was gutes zu tun, sich aber gleichzeitig so viel unnöigen Mist auf die Haare schmieren. Ein billiges normales Öl aus dem Supermarkt zu verwenden - darauf kommen leider die wenigsten Leute...
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Gwenhwyfar

#11 Beitrag von Gwenhwyfar »

Im Gegenteil Balu: man wird nicht selten für verrückt erklärt..
BaluUndSeineKuh
#12 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Wie meinst das?
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Morgana78

#13 Beitrag von Morgana78 »

Ich habe mir das Öl auch nicht mehr geholt... benutze jetzt für meine trockenen Spitzen Jojoba oder Weleda Öl :D
2b M ii;
Mein haariges Ziel: BSL, gesunde & dichte Spitzen
Mein Tagebuch
Antworten