Oh, so viel Besuch!
Danke für die ganzen lieben Worte und euer Mitgefühl! Mir geht es wirklich gut und das einzige, was ich bereue, ist, dass ich mich nicht schon viel früher getraut habe, diesen Schritt zu gehen... Und das krasseste ist, dass ich ihn wirklich überhaupt gar nicht vermisse. Klar, zwischendurch schleicht er sich noch in meine Gedanken, aber diese Gedanken nerven eher, als dass sie schmerzen. Von daher ist wirklich alles super
ღ ♥ ღ
Danke, du süße
Luna
Die verlangten Schmuckfotos poste ich am Ende dieses Beitrags, okay?
Ich bin auch mega froh über APL - irgendwie fühle ich mich endlich wenigstens ein kleines bisschen langhaarig (aber nur so lange, bis ich wieder in Jophis oder Forits Tagebücher gucke

). Auf jeden Fall halten Frisuren mittlerweile immer besser...
Naja, das jeden Tag waschen nervt einerseits, weil sie halt wirklich immer mega schnell fettig werden und bei dem Rhythmus nach nem Tag nicht waschen echt doof aussehen... Aber andererseits liebe ich das Gefühl unter der warmen Dusche zu stehen und mir den Kopf einzuschäumen und gut riechenden Kram zu benutzen... Von daher schließe ich Scalp-Wäsche glaub ich erstmal aus
*vom warmen Wasser, das auf meinen Kopf prasselt, träum*
Wie lief denn das Arbeiten mit deinen wunderschönen, frisch gewaschenen Haaren?
Ich umarme dich, du Hübsche!!
♥
Oh, liebste
Forti, ich hoffe auch sehr, dass die Haare die Trennung genauso genießen wie ich und nun vollkommen aufblühen...
Ich habe nun beschlossen, die Pille abzusetzen
(warum den Körper unnötig mit Chemie vollpumpen?) und hoffe sehr, dass meine Haare sich darüber freuen und mir das nicht übel nehmen...
Momentan
(also noch vor'm Absetzen der Pille) habe ich das Gefühl, dass doch einige ausfallen...

Aber das wird schon wieder...
*zuversichtlich bin* Und solange ich auch weiterhin hier und da ein paar Komplimente bekomme (so wie heute in der WG meiner Schwester, dass die ja voll lang geworden seien) ist soweit alles okay

Und ja: Flexis for the world!!
♥
Ja, liebste
Jophi, ich bin nun Flexi-Mama... Aber ich muss sagen, dass die kleinen Kinder und das größte schon am meisten Ärger machen... Am liebsten hab ich bisher noch das mittlere in M, das passt so super in nen hochgeklappten Holli

Wobei ich sagen muss, dass ich momentan auch ziemlich "Haarfaul" bin. Der Reiz vom Anfang ist irgendwie raus... Naja, hoffentlich finde ich bald mal wieder mehr Zeit und Freude daran... Schließlich muss ich noch tolle Frisuren lernen um meine Babys auszuführen, oder?!
Hach ja, was soll man zu den Männern nur sagen... (
Forti und Luna, weghören!) Alle in einen Sack, draufhauen - und man trifft immer den Richtigen
~~~~~~~~~~ ღ Haarige Kurzinfo: ღ ~~~~~~~~~~
Ich hab, wie gesagt, APL erreicht!!
Und daher gibts nun auch endlich mein APL-Beweisfoto:
Irgendwie liegen die Haare da echt nicht schön, aber ich hatte gestern schon nen Half-Up mit Babyflexi drin, danach die Banane von Giuseppe, dann nen hochgeklappten Holli mit der M-Flexi - und dann hab ich das Foto gemacht... Achso, natürlich bin ich auch noch durch den stürmischen Regen hier gelaufen, man gönnt sich ja sonst nichts...
Wie, ne Banane von Giuseppe? Tja, ich hab es getan: Da ich nun das Geld, das ich sonst für das Weihnachtsgeschenk für Herrn Ex-adaeze ausgegeben hätte nun ja für mich hab, war ich gestern groß shoppen...
Morgens gab's auf dem Gendarmenmarkt meine extra von Gundula hergeschickte
Norsi 42, die Giuseppe mir dann gleich in eine Banane verpackte. Ich wollte ja eigentlich den Angel Bun ausprobieren, aber er guckte nur entsetzt als ich das Zopfgummi aus der Tasche zog und dann haben wir die Banane geübt (bzw. er hat sie gezaubert, ich hab mich vor den Zuschauern blamiert

), aber zum Abschluss hat er sie mir nochmal gemacht (dank Regen und Wind schon ziemlich zerzaust):
Zu Hause musste ich meine neue Errungenschaft natürlich noch in nem verschobenen (natürlich geschummelten) LWB ausprobieren:
Außerdem wurde danach noch weiterhin mein Portemonnaie geleert:
Bei Orsay, wo ich nach nem Weihnachtsgeschenk für meine Schwester geguckt habe, gab's weiß/beige/goldene Faccares. Davon wanderte dann natürlich gleich eine für mich
(und eine für meine Schwester, aber psst) in den Korb - und danach gleich auf meinen Kopf:
Danach gings dann noch weiter zu Lush. Mit dem Laden sind wir hier in Berlin ja gleich vier mal gesegnet und gestern gab's dann einen Block "Ultimate Shine Shampoo" mit passendem Döschen. Ein netter Verkäufer beriet mich ganz toll und schenkte mir sogar noch ein Probierstück "Trichomania Shampoo".
Heute Morgen wusch ich dann mit dem "Ultimate Shine" und nutzte den verkaufsoffenen Sonntag aus, indem ich die Regale von Lush noch um ein Stück "Jungle" (fester Condi, natürlich auch mit Döschen) und ein Stück "Buffy Small" (Körperpeeling, auch mit Döschen) erleichterte.
Außerdem hab ich gestern noch kurzerhand einen dünnen Schal an meine Badezimmerwand genagelt und daraus ein kleines Utensilo für meine Flexis und die Norsi gebastelt:
So, ihr Lieben, nun seid ihr wieder auf dem neusten Stand - und ich will jetzt ganz viel Lob für mein Ankurbeln der Wirtschaft hören (und Tipps, wie ich aus diesem Kaufrausch wieder ausbrechen kann.
Ich hab gestern in dem Kaufwahn noch ganz viel gesunden Haarkram für meine Schwester gekauft und so langsam werde ich wirklich arm )
Außerdem brauch ich euren Rat: Ich gehe am Freitag zu einer Weihnachtsfeier, bei der Abendkleid-Pflicht ist.
Meiner Schwester mach ich nen Waterfall-Braid, aber was soll ich mit meinen Haaren machen? *aaaahhhhh*
So, nun aber gute Nacht! Schlaft gut, träumt was schönes (von langen, wallenden, gesunden Haaren) und startet gut in die neue Woche!!