oops ja

eigentlich gäbs ne menge zu berichten, aber ich bin im moment ein wenig schreibfaul. Mit Shikakai hab ich grad gewaschen, werde später nach dem Trocknen noch Fotos reinstellen
erstmal: ich habe gehennt

wie auch das letzte Mal hab ich die Matsche nur ca. 35-50 Minuten einwirken lassen, die Ansätze länger, weil ich die zuerst gemacht habe. Genialerweise hab ich das Vorher-Foto für den Vergleich vergessen

allerdings sieht man auf den Fotos kaum einen Unterschied, in echt dann schon eher. Es ist ziemlich rotbraun geworden - ich habe den Rest der Sante Mahagonifarbe benutzt (da ist auch nicht nur Henna drin). Gefällt mir gut, ich hoffe, dass sich das Rot noch ein bisschen rauswäscht. Ansonsten gehe ich nächste Mal halt mit Braun drüber

eine tolle Kur ist es auf jeden Fall, meine Haare gestern waren traumhaft füllig und ganz weich und glänzend. Habe mir neben Amla und Shikakai auch Henna und Cassia beim Orientalen geholt
*Sparprojekt ignorier*
so sieht das jetzt im Blitzlicht aus (die Spitzen habe ich eingeölt):
Ich hab einen richtigen Pferdeschwanz!

bald fühle ich mich schon als Langhaar!
Sockendutt mit Kämmchen aus dem Wanderpaket (noch mit alter Haarfarbe):
gepimptes Utensilo (einige der Sachen sind weitergewandert):
ansonsten sind die Haare eigentlich grad ganz brav, nur die blöde Kopfhaut schuppt wie olle

kann an der Heizungsluft liegen oder was weiß ich. Hab nicht großartig was Neues veranstaltet sonst. Deshalb wasche ich alle 1,5 oder spätestens 2 Tage, obwohl der Ansatz noch gar nicht fettig aussieht. blöd
oh und Linda, bei aroma-zone gibts ja richtig tolle sachen!

ganz viel zum Selberrühren und Bioöle, wow. und das Shikakai ist ja mal verboten günstig. Ich habs eigentlich bei Oriental Style nur mitbestellt, habe mir so ein paar Parfümöle geholt (die wirklich toll sind), weil es 50% reduziert war.
so genug gebrabbelt, später werde ich noch den Shikakai-Testbericht einstellen