Gemeinsam zu Midback und Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- kaba
Huhu ihr lieben 
ich würde gerne bei dieser Gruppe mitmachen.Â
Midback hab ich denke ich schon erreicht. Mein 1. Ziel ist Tallie die liegt bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77 cm (gerade noch mal gemessen) der momentane Stand der Dinge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73cm an längsten Zipfelchen. Oh mann das dauert alles noch so lange.
So dann noch ein Bildchen von meinen Haarmonster

ich würde gerne bei dieser Gruppe mitmachen.Â
Midback hab ich denke ich schon erreicht. Mein 1. Ziel ist Tallie die liegt bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77 cm (gerade noch mal gemessen) der momentane Stand der Dinge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73cm an längsten Zipfelchen. Oh mann das dauert alles noch so lange.
So dann noch ein Bildchen von meinen Haarmonster

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
*
- kaba
Ne das Foto ist eigentlich nicht von oben gemacht. Sieht nur so aus weil ich auf den Knien stehKathyyy hat geschrieben:Hey bbg,
so lange wird es doch bestimmt nicht mehr dauern. In 3 Monaten bist du dann auch bei Tallie. Bei mir dauert es ca. noch ein JahrDu hast das Foto von oben geschossen, dadurch kann man die tatsächliche länge nicht so genau einschätzen. Die sehen aber toll aus, und deine Farbe auch.

Mein Farbe sieht eigentlich auch bischen anders aus. Die Bildquali ist leider nicht die Beste aber mein Pc gibt nicht mehr her

Vorher b*b*g
*
*
- Iluvatars-Tochter
ICh wollte mich noch kurz melden...ich lebe noch und dieses WOchenende mach ich die Tabellen jetzt wirklich 
Hab nur so viel mit Zahlen und CO um die Ohren....

Hab nur so viel mit Zahlen und CO um die Ohren....
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- Frostnacht
auf Deinem Bild sehen die Haare so aus, als ob sie schon bis zur Taille reichen. Allerdings, das wurde schon ganz richtig erfaßt, läßt die Perspektive die Länge schlecht einschätzen. Von oben betrachtet, sehen Haarschöpfe immer länger aus.
Schöne Kante übrigens.
auf Deinem Bild sehen die Haare so aus, als ob sie schon bis zur Taille reichen. Allerdings, das wurde schon ganz richtig erfaßt, läßt die Perspektive die Länge schlecht einschätzen. Von oben betrachtet, sehen Haarschöpfe immer länger aus.
Schöne Kante übrigens.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
- kaba
Danke schönOstwind hat geschrieben:Hallo bbg,
Schöne Kante übrigens.

Ich muss wohl doch nochmal ein Bild machen. Tallie sind sie noch nicht ganz.
Vorallem mit dem extremen V. Bis ich das mal los bin dauert es noch

Vorher b*b*g
*
*
Und da zog wieder ein Monat ohne aktualisierte Tabelle ins Land...
Ist ja nicht so, dass das jetzt überlebensnotwendig wäre, aber es scheint ja auf deiner Prioritätenliste relativ weit unten zu stehen, Illu - oder sehe ich das falsch? (Ich finde das nicht verwerflich und dies ist definitiv kein Vorwurf, aber ich fände eine aktuelle Liste schön
)
Wir hatten ja vor ein paar Seiten schon ein Angebot für eine neue Gruppenverantwortliche (wie das klingt!
) - vielleicht sollten wir zur Entlastung von Illu mal darüber nachdenken, das anzunehmen, was meint ihr?

Ist ja nicht so, dass das jetzt überlebensnotwendig wäre, aber es scheint ja auf deiner Prioritätenliste relativ weit unten zu stehen, Illu - oder sehe ich das falsch? (Ich finde das nicht verwerflich und dies ist definitiv kein Vorwurf, aber ich fände eine aktuelle Liste schön

Wir hatten ja vor ein paar Seiten schon ein Angebot für eine neue Gruppenverantwortliche (wie das klingt!

Länge: ca. 70 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Struktur: wellig, mitteldick, ca. 8 cm Umfang (2aMii)
Ziel: schöne, gesunde Haare
Struktur: wellig, mitteldick, ca. 8 cm Umfang (2aMii)
Ziel: schöne, gesunde Haare
Vorgeschlagen wurde es öfter, aber Ilu scheint trotz momentanen zeitmangel an der Funktion zu hängen. Und ohne ihr Einverständnis würde ich nicht darauf pochen.
Natürlich fänd ichs auch schön wenn öfter akutalisiert würde, aber es gibt schlimmeres.
Ich muss gestehen, ich mache mir mehr gedanken das die Gruppe generell am einschlafen ist, hier wird immer weniger geschrieben ... Aber naja ich bin ja auch net besser weil ich nix (Gruppen relevantes) zu erzählen hab.
Natürlich fänd ichs auch schön wenn öfter akutalisiert würde, aber es gibt schlimmeres.
Ich muss gestehen, ich mache mir mehr gedanken das die Gruppe generell am einschlafen ist, hier wird immer weniger geschrieben ... Aber naja ich bin ja auch net besser weil ich nix (Gruppen relevantes) zu erzählen hab.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- seesternchen
@Ostwind: Dankeschön
Über solche Kommentare freut man sich ja immer sehr!
Bin momentan allerdings etwas deprimiert... hab gestern ne gefühlte Ewigkeit S&D gemacht und immer wieder noch was gefunden *schnief* Vielleicht mögen die Haarlis die Heizungsluft nicht....Winter = doof.

Bin momentan allerdings etwas deprimiert... hab gestern ne gefühlte Ewigkeit S&D gemacht und immer wieder noch was gefunden *schnief* Vielleicht mögen die Haarlis die Heizungsluft nicht....Winter = doof.
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP
- ansatzweise
Seesternchen, tröste dich, ich glaube das geht vielen so.
Finde auch immer genau dann einigen Spliss, wenn ich keine Schere zur Hand habe.
Habe beschlossen, dass ich Spliss Spliss sein lasse und creme dafür die Spitzen ein.
Ansonsten komme ich nie zur Taille.
Allein schon, weil die Haare seit dem Spätsommer nicht mehr großartig zu wachsen scheinen...
Zur Tabellenaktualisierung: Finde es auch schade, dass nichts passiert, aber ich kann auch gut verstehen, dass es wichtigeres im Leben gibt.
Deswegen würde ich gerne noch mal anbieten zumindest die Daten zu sammeln und in eine einfache Tabelle einzutragen, die Ilu dann endgültig bearbeitet.
Sag Bescheid, Ilu - nach 3 Stunden hast du die Tabellen!
Finde auch immer genau dann einigen Spliss, wenn ich keine Schere zur Hand habe.
Habe beschlossen, dass ich Spliss Spliss sein lasse und creme dafür die Spitzen ein.
Ansonsten komme ich nie zur Taille.
Allein schon, weil die Haare seit dem Spätsommer nicht mehr großartig zu wachsen scheinen...
Zur Tabellenaktualisierung: Finde es auch schade, dass nichts passiert, aber ich kann auch gut verstehen, dass es wichtigeres im Leben gibt.

Deswegen würde ich gerne noch mal anbieten zumindest die Daten zu sammeln und in eine einfache Tabelle einzutragen, die Ilu dann endgültig bearbeitet.
Sag Bescheid, Ilu - nach 3 Stunden hast du die Tabellen!

- seesternchen
Ja da hast du möglicherweise Recht @ansatzweise... man stresst sich da immer viel zu sehr. Aber ich hab beim Suchen zwei Haare gefunden, die waren (passend zur Vorweihnachtszeit) mehrfach gesplisst wie ein Tannenbaum... die habe ich mit einem lauten "Und tschüss" entfernt!!! So geht es nicht 

90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP