Huhu ihr alle,
danke für die Adventsgrüße, sirrpa.
so, gestern bin ich zurück gewesen. Die potentiellen Schwiegereltern waren auch sehr okay (sehr nordisch, haben auch dauernd Tee getrunken

) . Mein Freund und ich haben noch ein bisschen Bremen und Oldenburg angeguckt.
Seine Heimat ist von unserem künftigen Wohnort allerdings 840km weg. Da greife selbst ich schon zum Flug. Aber wenn ich wieder komme, merlin, dann...
Ja, die Spitzen sind jetzt echt wieder in Ordnung. Weniger Sollbruch und seltenst ein Knoten

groß kaputt waren sie ja eh nicht. Das nächste Mal geht hoffentlich ein Mikrotrimm alle paar Monate, damit sie einigermaßen gleichmäßig runterwachsen.
Mit dem Lecithin bin ich mir inzwischen sehr sicher. Im HM-Shampoo kein Problem, aber der ItHt-Condi war schon wieder nicht gut. Erneuter Klettalarm nach 1x Gebrauch als Schutz beim Waschen. Mit Alterra-Condi mit 2 Tropfen Weizenprotein sind die Haare dagegen 2 Tage lang Seide

dafür brauche ich auch sehr viel, sie werden nach dem Waschen komplett eingeschmiert und das bleibt dann kurz oben.
Werde ich wohl noch in die TB geben, den HM-Condi.
Ach du Schande, morgen ist ja schon wieder messen dran. Na ja, jetzt hab ich gerade keinen Mittelscheitel, also in ein paar Tagen dann.
NEM: Die Basentabletten hab ich erst mal abgesetzt. Die vertragen sich nicht gut mit den Floradix Eisentabletten.

ach ja, Roiboss schlürfe ich auch viel in letzter Zeit. Ein Tipp von Squirrel.