Ich habe mir heute Silikongummis bei Rewe gekauft (transparent 250 Stück für 1,99€) und werde es ausprobieren! Finde die Frisur total schön und möchte sie bis zum Sommer ordentlich können
Mach ich! Ich muss aber sowieso mal schauen wo ich hier am besten Fotos mache. Die Spots im Badezimmer sind nicht optimal, aber das ist der einzige Ort wo ich die Kamera aufstellen kann.
Stimmt, mein Rossmann hatte bei mir auch keine. Bei Ihr Platz gab es aber noch 100 Stück für 2,29€ (schwarz).
Habe es auch mal probiert und dann ein Sockendutt hinten dran gehängt.
Wurde beim Übergang nich ganz so gut, fands aber trotzdem ganz nett!
Gummis hat mir mein Freund dann aufgeschnitten, weil kein Waschtag war und ich keine haare ausreißen wollte.
Ist doch hübsch geworden dafür das es das erste mal war. Gummis aufschneiden empfiehlt sich wohl am ehesten das rausgefriemel möchte ich auch nicht machen
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Ich hab mich auch daran versucht - bin aber daran gescheitert aus meinen Feenhaare einen Dutt zu machen, der groß genug ist, um die Haare hübsch darüber zu legen. Daher offen:
nessa454 hat geschrieben:Ich komm grad vom Rewe und bei uns gibts keine
Dabei wollt ich doch unbedingt so durchsichtige, ihr habt mich nämlich angefixt mit diesem Haarnetz....
Hier mal mein Haarnetz von neulich...da wurde nur der rauswachsende Pony "vernetzt", also ist das noch ausbaufähig! Die Resthaare hab ich zum Rasebun gekordelt