Ich werd mal Kamille ausprobieren. Nimmst du dafür Tee oder echte, frische Kamille? Und wo nimmst du die her?
Dass meine Haare goldig erscheinen, täuscht. Mal scheint Abendsonne drauf, mal ist es geblitzt, mal sind sie fettig und mal nicht

Ich bin aber ganz sicher ein kühler Typ, weil ich mit den warmen Farben kreidebleich aussehe

Freut mich aber, wenn du Gold lieber magst, ich finde, die Farbe steht dir ausgezeichnet!
Achso und bei mir früher... Ich hab damals keine Dutts gekannt

Ich hatte immer eine Frisur, nämlich mit einer großen Haarklammer aus dem dm alle Haare zusammenwurschteln und dann nach oben tüdeln. Sah ziemlich ungepflegt aus, wenn ich es mir so Recht überlege.. aber man lernt ja nie aus! Außerdem waren sie häufiger mal offen, aber da haben sie immer gestört. Da ich nämlich keinen Pony hatte, fielen sie mir so ins Gesicht, denn hinters Ohr machen wollte ich sie nicht, damit mein Gesicht nicht so doof aussieht. Geflochten hab ich ganz selten mal, und wenn, dann nur einen Engländer, für Franzosen oder gar Hollis war ich zu dämlich.. was könnte ich mich heute dafür ohrfeigen!
Egal. Ich werd ja bald wieder die Länge haben *hoff* und dann gibts auch mal schöne Frisuren.

Achso, Pferdeschwänze gabs bei mir nicht, da ich als 15-Jährige oder so fast jeden Tag einen Zopf hatte und irgendwann meine Friseurin festgestellt hat, dass an der Stelle megaviele Haare abgebrochen sind. Seitdem hat sich das bei mir festgesetzt, dass Haargummis böse sind, egal ob mit oder ohne Metall (hatte damals welche ohne Metall!), deshalb immer nur die Klammer. Obwohl das auch nicht das haarschonendste war