Jep - das stimmt, man hat gar nicht die Zeit, um wegen jedem cm zu hibbeln...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Neuer Haarschmuck:
Die PacificMerchantile sind es dann doch nicht geworden!
1: Das Acryl ist mir doch einen Ticken zu knallig bunt...
2: Da ich meiner Schwester einen Tangle Teezer schenke, bestelle ich ja eh bei MaidenLike und wenn man schon mal Porto bezahlt....
Ketylo Dymondwood Hairstick green short!
Das grün sieht so schön aus, natürlich und die gewundene Form hat mir sehr gut gefallen.
Ach, habe zwei bestellt, wollte sooo gern mal ein Pärchen
Hier der Link zur Produktinfo im Shop
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Und noch schnell ein paar Fotos, die sich so angesammelt haben:
1) Da habe ich die Haare einen Tag vor der Wäsche ausgiebigst mit der WBB gestriegelt (Ich liebe Kopfmassagen!!!) und einen hohen Dutt zum Schlafen gemacht:

2) Hier weiß ich nicht, was ich gemacht habe...
Angefangen hatte es mit einem LWB, der mir, während ich den Abwasch erledigte, auseinander zu fallen drohte und den ich deswegen immer wieder "irgendwie" mit einer Hand befestigt habe:

3) Und hier dann ein Bild vom Jetzt-Gerade-Zustand, denn ich habe meinen Franzosen von der heutigen Wäsche eben erst aufgemacht. Sie fühlen sich so schmusig an, aber trotzdem ist da eine neue Griffigkeit und Kämmbarkeit - das MUSS an dem Weizenprotein-Aufbau-Spray von MariaPieper liegen! Bin immer noch schwer begeistert:

Ist es schon Steiß?? Hmm - müsste beim nächsten Mal ein Shirt anziehen, das nicht über den Hosenbund hängt...
4) Last but not least meine NHF
Das Foto ist gänzlich farbverfälscht, aber ich wollte es trotzdem mal ins TB pinnen, um den Fortschritt zu dokumentieren.
Vorne ist sie schon fast bei den Ohren angekommen, yes!