Hey Lady Seraphine und danke für deinen Beitrag ♥
Hab die letzten Tage ständig darüber nachgedacht, was ich tun soll wegen der Farbe.. Mit dem Braun bin ich irgendwie nicht glücklich. Liegt nicht an der Farbe, sondern daran, dass ich finde, dass sie überhaupt nicht zu mir passt... Mit dem schwarz damals hab ich mich viel wohler gefühlt und ja, ich mag Blässe x) Muss dazu aber sagen, dass meine Haut auf den Bildern generell heller rüberkommt, als sie ist und im Sommer werd ich auch sauschnell braun...
Fakt ist, ich mag das Braun an mir ned... Gibt viele Menschen, an denen es wunderschön aussieht.. Aber an mir ned^^ Bzw. ich fühl mich damit irgendwie fremd. Klingt komisch, ich weiß. Aber nunja..
Färben muss ich die Haare ja eh.. Entweder damit das Braun braun bleibt, oder damit sie schwarz werden... Mein Braun hat sich nach 1 Wäsche schon so ausgewaschen, dass es heller geworden ist, noch 2 Wäschen, dann sieht man das Orange durch.. Das heißt, Färben muss ich eh. Und ich muss sagen, dass die PHF die Haare echt mehr ausgetrocknet hat als die Chemiefarben früher... Hätte ich nie gedacht, aber ich denke, das kommt von dem Indigo...
Es stimmt schon, wenn ich jetzt Chemie drüber färbe, werden sie wieder strapaziert ohne Ende.. Und das ist das einzige, was mir in der Sache Angst macht.. Aber mit PHF mag ich echt nimmer färben.
Zum Glück hat sich der Spliss wieder super eingependelt, also ich muss schon suchen, um Splissis zu finden. Haarbruch ist auch sauwenig geworden. Schon seit Monaten. Sie sind halt nur recht... glanzlos... Aber irgendwie auch erst seit der PHF-Färbung...
Ahhhh doofe Haare

1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>