@ supidupidooo:
Das stimmt natürlich! Wenn ich sage dass mein Haar wahrscheinlich eher fein ist, meine ich auch die einzelnen Haare. Meine Freundin hat auf jeden Fall deutlich dickere Haare. Aber wie gesagt gibt es auch dicke, dunklere, kringelnde Haare die machen dass mein Haar nicht echt glatt wirkt. Das gehört zur Struktur und deswege akzeptiere ich es.
@ Sectumsempra:
Ich habe irgendwie keine Motivation mehr, neue Videos zu machen, aber wer weiß passiert das irgendwann noch mal!

Das weisse Haare dicker sind als 'normale' wusste ich nicht!
@ Lestaria Nenia:
Das klinkt so wie bei mir, ich habe auch vor allem ganz feine und normale Haare, glaube ich. Man müsste schon viele willkürliche Haare messen lassen um den Durchschnitt wirklich zu wissen.
@ sumpfacker:
Wieso im Staubsauger? Du kannst wenigstens die gesammelte Haare in einem Körbchen oder so aufbewahren, wer weiß hast du irgendwann dann doch genug!
@ Spitzohr:
Danke!
@ Nic82:
Es hat ein bisschen gedauert bis ich verstanden hast was du meintest und bis ich die Bilder auf Soup gefunden hatte! Es ist immer ein Bisschen komisch deine Bilder woanders zu sehen und ich mag es auch nicht besonders gerne, aber ich glaube man tut nichts dagegen. Wenn man Bilder ins Internet stellt kann das einfach passieren. Zwar schreibe ich in letzter Zeit meinen Nick drauf aber das macht wahrscheinlich auch nichts aus. Schlimm finde ich es auch nicht. Komisch war vor allem dass ein paar Mal in den USA ein Video von mir im Fernsehen gespielt wurde ohne dass ich es wusste. Das fand ich jetzt nicht sooo toll ehrlich gesagt...
@ Sirrpa:
Ich habe früher eigentlich selten Fotos gemacht, ich hatte auch lange Zeit gar keine Kamera und deswegen kann ich leider keine wirkliche Entwicklungsserie zeigen. Ich habe erst einen Digitalkamera gekauft als sie klassisch waren (extra um endlich mal Haarbilder machen zu können...

)