Briseis Post-Apokalypse: Auf zu den Ellbogen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Briseis

#241 Beitrag von Briseis »

Endlich habe ich den ersten Schritt gewagt, um mich von meiner Bürste zu trennen(fragt nicht wieso ich so lange gebraucht habe, ich weiß es nicht :wink: )
Einen weitzinkigen Holzkamm habe ich jetzt auch endlich bestellt, da meine Wellen in letzter Zeit sehr schön zur Geltung kommen.
Wenn ich sie Bürste sehe ich allerdings aus wie ein explodiertes Frettchen.
Mal hoffen, dass ein Kamm da Abhilfe schaffen kann.

Außerdem werden meine Haare z.Z. sehr schnell fettig, weswegen sie nach 2 Tagen schon wieder ungepflegt aussehen :roll:
Also wenn sie meinen, dass solch ein unerhörtes Verhalten ihnen eine häufiger Haarwäsche einbringt als die 2x wöchentliche, die sie gerade erhalten, haben sie sich aber gewaltig geschnitten!
Auf in den Kampf! :reit:
Laelithar

#242 Beitrag von Laelithar »

na viel spaß beim kämpfen^^ bei mir hört der spaß bei sichtbar ungewaschen leider auf aber das herauszögern hat bei mir auch ewig gedauert und hängt damit zsm dasich momentan kaum unter leute muss. wünsch ich dir viel glück!!!

das mit dem nurnoch mit kamm kämmen ist der erste schritt in die richtige richtung!!! viel schonender und fettet net so shcnel nach... du musst nur echt zwischendurch die zinken gründlich rienigen, du glaubst garnicht was sich da an haardreck sammelt :S sieht man nich aufn ersten blick ...

lg :)
Briseis

#243 Beitrag von Briseis »

Danke Laelithar :)

Ich hatte es eine Zeit lang mit dem Kamm versucht, allerdings war das ein sehr unförmiger Plastikkamm mit scharfen Kanten, der mir alle Haare ausgerissen hat.
Hoffentlich ist der Holzkamm(der am Montag ankommt) besser verarbeitet.
Antworten