Danke, Danke ihr lieben.
Da ich heut abend wieder Haare waschen werde (oder viel mehr muss, mein 3 Tage Waschrythmus ist mit dem blöden Alverde nämlich nicht zu halten und morgen is ne Geburtstagsfeier angesagt), wird also der Rest der Haare in Flammen aufgehen.
Nachdem ich gestern abend nochmal mit meinem Göttergatten drüber geredet hab, wie er das so findet, werd ich den Haaransatz (der im Winter immer ein bisschen aschiger aussieht) komplett 10 Minuten hennaen und den Rest (also die Längen) mit 15er und 20er Strähnen versträhnen. Sonst is der Kontrast zu krass. In den Längen fällt die Farbe nämlich kaum auf, sieht aus wie NHF, nur dass sie mehr glänzen.
Und ja, ich werd ganz viele Bilder machen lassen, wenns passt auch im Sonnenschein (ich fürchte nur, dass die Phönix dann wirklich in Flammen aufgeht), versprochen.
Stiiiiieeeeetz!
*Teufelchen mit Heiligenschein auf der Schulter anguck*
Das mit dem schlechten Gewissen hab ich auch nie verstanden. Genauso wie mit dem bedanken für Sachen, über die man sich nicht freut und die man total schrecklich findet. Und mit diesem komischen immer Friede Freude Eierkuchen und ja keine Diskussionen aufkommen lassen.
Ich weiß echt nicht, was die Normalos damit meinen.
*nachdenklich den Kopf schüttelt, Schultern zuckt und dem Teufelchen ein Stück Frühstücksbrötchen abgibt*
Becks: Danke nochmal für die Idee, den Pamps nur ganz kurz einwirken zu lassen. Jetz weiß ich wie ichs so hinkriege, wie ich will.