Hallo maari,
das mit den Flexi-COs geht eigentlich ganz einfach...du kannst eine bestimmte Flexi entweder komplett so in einer anderen Größe haben, oder aber nur ein anderes CP auf eine Grundflexi basteln oder auch eine komplett neue Flexi zusammenstellen (also Größe, Perlen und CP selber wählen).
Wenn du nur die Flexi mit der Schildi (style yyy) größer haben willst, legst du einfach eine beliebige Flexi der gewünschten Größe (style xxx) in den Warenkorb und gibst als Bemerkung ein "Please make style xxx like style yyy" (ich würde vllt noch sciherheitsahlber dazu schreiben, dass du style yyy einfach in größe M bspw haben willst). Dabei kannst du natürlich auch noch die Perlen ändern lassen
Je nach Aufwand kommt ein Aufpreis dazu, nur beim CP tauschen bleibt es meistens bei dem Preis (ich hatte auch mal eine komplett selbst zusammen gestellte Flexi, die sollte 2$ Aufpreis kosten, hat es dann aber im Endeffekt doch nicht.
Wenn du dir unsicher bist, ob etwas so geht, wie du es dir wünscht, würd ich einfach ne Mail schreiben, die antworten sehr schnell und freundlich