Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alma Kee

#736 Beitrag von Alma Kee »

Ach, Alwis... laß' Dich mal knuddeln :knuddel:
Danke für so viel Bewunderung für meine Haare... :oops: Da bleiben ja sogar mal mir die Worte einfach aus...
Und ich glaube, ich werd' mich nochmal auf den Weg in meine Küche machen müssen ---> dann schmeissen wir nach Deinem Aufruf hier bei Dir einfach mal 'ne riesen Party bei mir :wink:
*in die Küche wackel und mal rumkram und ein paar Fingerfoods und Getränke vorbereite*

Hallo Ulli, jetzt kannste gerne kommen... bin für Besuch vorbereitet... :fruechte:
May-Bee

#737 Beitrag von May-Bee »

... und ich hätte doch so gerne mal wiederein Bild Deiner Haarpracht, Königliche!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Finya

#738 Beitrag von Finya »

Da muss ich mich doch direkt May-Bee anschließen! Ein Foto von deinen schönen Haaren wär toll!!
alani

#739 Beitrag von alani »

oh ja, fotos! *auch welche sehen will*
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Asazel

#740 Beitrag von Asazel »

*reinschleich* Alwis? Aaalwiis??
:tumbleweed:
Wo bist du denn, du liebreizendes Wesen? :(
*versucht sich im Arbeitsstress wegscheuchen*
...
*schniefend rausschleich*
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Alma Kee

#741 Beitrag von Alma Kee »

Hallo meine liebste Alwis...

nachdem ich wieder so lieben Besuch von Dir hatte, wollte ich auch mal wieder bei Dir vorbei schauen... und Dir mein dickes Dankeschön lieber gleich direkt zu Dir in TB vorbei bringen...

Ich hab' endlich den Job bekommen, den ich schon seit 'ner Ewigkeit haben wollte und im Moment habe ich nicht mehr soviel Freizeit übrig und bin eigentlich nur noch sehr selten hier... :(

Deswegen vereinsamt mein TB auch schon langsam... :?

Aber ganz liebe Grüsse und ein paar Sonnenstrahlen aus München laß' ich Dir trotzdem noch hier, bevor ich wieder weg muss... :D
Alwis

#742 Beitrag von Alwis »

Alma Kee & Finya & Alani: Ach, Danke, so lieb von dir zu lesen... Ja, ich würde mich auch sehr freuen wenn wir mal zusammen wo hineinschneien könnten. Schade eigentlich, das mit der Arbeit - so gern ich sie mag - es ist immer irgendwie wenig Platz für andere Dinge - aber, Ulli, wie siehts denn bei dir aus? :D

May-Bee: Wie kalt dem lieben Bienchen sein muss jetzt im Winter :cry:
Ich versteh, dass ihr alle ein Foto wollt. Ich hätte selber auch gerne eins. So viel hat sich seit dem letzten allerdings nicht geändert. Da ich monatelang nicht zur Family komm gibt es wie immer keinen der auf den Knopf drücken würde... und ja, gewaschen müssten sie dazu auch sein, das stimmt, denn sonst herrschen hier ja Zöpfchen vor. Aber seid heftig gedrückt für das liebe Interesse!

Asazel: Jaaa, der Arbeitsstress meine Schöne... aber mir gehts gut, bis auf das böse böse Halswehkrank, keine Stimme, tränende Augen, *jammer*
Es kann nicht ewig dauern! Bleib mir ja gesund, Teuerste! Nimm Schal um Stimme und Schönheit zu schützen!!! Wie machten eigentlich die armen Mittelalterfrauen das im Winter?? Mir kommt das immer so kalt vor auf den Bildern....!

Alwis hat einmal gemicrotrimmt und ist ganz zufrieden damit. Jemand fand sich, der nun eine Locke von ihr will. Händeraufend guckt sie sich die Zopferei an und fragt, wo denn nun was wegschneiden!! sowas, eh schon so wenig Haare... Spitzen ausgefranst.... Was tun, sprach Zeus.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Asazel

#743 Beitrag von Asazel »

*Salbeizucker gegen böses böses Halsweh rüberschieb*
Also wie die Damen das früher ausgehalten haben, stell ich mir auch nicht sehr angenehm vor. Haben sich sicherlich einige den Tod geholt in den zugigen, naßkalten Mauern :?
Schönheit? Herrje jetzt schmeichelst du aber ganz schön :oops: :wink: aber ohne Schal verlass ich im Herbst/Winter fast nie das Haus.
Eine Locke von dir ist aber wahrlich ein kostbares Geschenk. Du könntest ja nicht einen ganzen Zopf, sondern nur etwa ein drittel, also eine Strähne eines Zopfes opfern? Und wo... hmm gute Frage... Schläfen? :nixweiss: Aber bevor dir dieser Gedanke den Angstschweiß auf die Stirn zaubert lieber doch ein anderes Geschenk?
Wünsch dir ganz viel Glück und einen ordentlichen Haufen Gesundheit und Zufriedenheit :bussi:
Allerliebste Grüße!
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
May-Bee

#744 Beitrag von May-Bee »

Nie nimmer nicht, Teuerste, sollt Ihr eine Locke Eurer goldenen Pracht opfern!
Bedenkt: gar zu brüchig können die menschlichen Bande sein, Eure Locken jedoch zieren Euch ein Leben lang!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Jeshuana

#745 Beitrag von Jeshuana »

Liebe Alwis,

danke für dein liebes kompliment. deine haare lassen sich aber auch echt sehen! ich hab mich jetzt auch back to nature entschieden! mir geht das doofe blond bei mir nämlich echt aufs schwein...es ist mit der zeit einfach immer heller geworden und passt jetzt nicht wirklich zu meiner gesichtshaut. ich hab da übrigens ne ganz komisch-kaputte strähne (die kringelt sich in alle richtungen, wie verbrannte haare, ich glaub ich mach da nen thread auf, da kannst du ja auch mal was dazusagen)

lg
Alwis

#746 Beitrag von Alwis »

Liebe May-bee!

Die Locke ist schon ab... sieht lustig aus, das Loch wo nun was fehlt. :kaffee:

Liebe Jeshuana!

Ich fände es toll wenn du bei deiner NHF bleibst... sie ist einfach wunderschön. Ich kann einfach immer nur betonen, dass ich die meisten Komplimente von Leuten bekomme die mich sehr gut kennen (also die nicht lügen brauchen und mich täglich sehen und die ich vor allem nie danach frage), wegen meiner Zweifarbigkeit. Und es ist sehr gut angekommen bisher, auch wenn mir das egal ist.
So eine kaputte Strähne kann leider sehr nerven :evil:
Hatte das auch schon öfter, aber nie so schlimm.

Hier, meine Lieben! Ihr wollt bestimmt Brighes Meisterwerk sehen!
Sie hat für mich diese wunderbare Forke geschnitzt.

und in meinen Haaren

und dann wäre da noch Sandruschkas unglaublich schöne Forke im Kelten

Leute, wer braucht zu Weihnachten eigentlich noch Geschenke....

:oops: :yippee: :helmut:
Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis

#747 Beitrag von Alwis »

Ach liebe Asazel! Ich hab dich nicht überlesen.. irgendwie ging das nun weg. Danke für den Salbei! Kann ich gut gebrauchen *Tee koch*
Ja, die Strähne ist schon ab, sieht aber mickrig aus. Schwierig bei meinen ausgefressenen Spitzen. Liebe Grüsse an dich!

:D
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
alani

#748 Beitrag von alani »

wow, brighes forke sieht vielleicht toll aus in deinen haaren!
(und was hastn da für schöne muscheln und steine...)
und der kelte mit der mairzy dozy forke von sandruschka steht dir auch total super!

ist das böse halsweh noch da? *verscheuch*
müssen wir dich vielleicht mal in die wärme schicken (zusammen mit dem wesen, das deine locke jetzt besitzt vielleicht)?
*tee gegen halsweh koch und tasse rüberschieb*

:bussi:
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
oleander

#749 Beitrag von oleander »

*Nochmehr Anti-Halsweh-Tee koch*

Ich hoffe auch das es dir inzwischen besser geht. Krank sein ist blöd. :?

Die Forke von Brighe ist ja toll! Ich mag so große Forken, vor allem wenn sie schön nach der Kopfform gebogen sind. Steht dir echt super. :D

Ich bin damals auch lange um die Mairzy Dozy Forken mit den Steinscheiben geschlichen. Hab mich dann aber nicht getraut weil ich Angst vor dem Gewicht hatte. Wie schwer ist der Topper denn?

Hab ich dir schon gesagt, das ich diese Zweifärbigkeit absolut cool aussieht? Deine NHF wächst ganz schön brav raus, nur weiter so Alwis-Haare. :lol:

Ich finds total mutig das dir einfach eine Locke absäbelst. :shock: Ich hoffe der neue Besitzer weiß das auch zu würdigen.

So, Roman Ende. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und möglichst viel Sonne! :wink:
Grüße aus der Wiener Nebelsuppe.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Asazel

#750 Beitrag von Asazel »

Hallo liebreizende Alwis :bussi:
Beide Forken sehen toll aus in deinem Haar und der Glanz in deinen Zöpfen :ohnmacht: Einfach schön anzusehen. Die blaue Strähne ist witzig, ist das Wolle? und du meinst, du bist nicht cool :wink:
Hoffentlich gehts dir wieder besser!
Gesperrt