Alma Kee & Finya & Alani: Ach, Danke, so lieb von dir zu lesen... Ja, ich würde mich auch sehr freuen wenn wir mal zusammen wo hineinschneien könnten. Schade eigentlich, das mit der Arbeit - so gern ich sie mag - es ist immer irgendwie wenig Platz für andere Dinge - aber, Ulli, wie siehts denn bei dir aus?
May-Bee: Wie kalt dem lieben Bienchen sein muss jetzt im Winter
Ich versteh, dass ihr alle ein Foto wollt. Ich hätte selber auch gerne eins. So viel hat sich seit dem letzten allerdings nicht geändert. Da ich monatelang nicht zur Family komm gibt es wie immer keinen der auf den Knopf drücken würde... und ja, gewaschen müssten sie dazu auch sein, das stimmt, denn sonst herrschen hier ja Zöpfchen vor. Aber seid heftig gedrückt für das liebe Interesse!
Asazel: Jaaa, der Arbeitsstress meine Schöne... aber mir gehts gut, bis auf das böse böse Halswehkrank, keine Stimme, tränende Augen, *jammer*
Es kann nicht ewig dauern! Bleib mir ja gesund, Teuerste! Nimm Schal um Stimme und Schönheit zu schützen!!! Wie machten eigentlich die armen Mittelalterfrauen das im Winter?? Mir kommt das immer so kalt vor auf den Bildern....!
Alwis hat einmal gemicrotrimmt und ist ganz zufrieden damit. Jemand fand sich, der nun eine Locke von ihr will. Händeraufend guckt sie sich die Zopferei an und fragt, wo denn nun was wegschneiden!! sowas, eh schon so wenig Haare... Spitzen ausgefranst.... Was tun, sprach Zeus.