Ich war gestern auch bei denen am Stand auf dem Gendarmenmarkt.
Unglaubliches Gedränge und viel interessanter und wunderschöner Haarschmuck...
Ich hab mir ne Norsi angeguckt und durfte sie auch gleich ausprobieren
(im Angel Bun, da mit meinen verstuften fast APL-Haaren ja noch nicht so viel geht) und es war unglaublich, wie viele Leute dann stehenbleiben und bei so einer einfachen Frisur genau zugucken
Guiseppe
(der Mann von Gundula heißt doch so, oder?) hat dann einer Frau mit etwa schulterlangen Haaren die Haare mit nem Haarstab hochgemacht, was bei vielen Leuten für Verblüffung gesorgt hat. Eine Frau neben mir meinte jedenfalls die ganze Zeit, dass das doch nicht halten könnte und war vollkommen begeistert vom Ergebnis (ich hab dann mal Schleichwerbung hier für das Forum und die Frisurenerklärungen hier gemacht...

).
Außerdem hab ich letzte Woche mit Gundula gemailt, da ich die Befürchtung hatte, dass die Norsi, die ich mir wahrscheinlich kaufen möchte, nicht mit dabei ist. Sie meinte, sie schickt die in verschiedenen Längen nach Berlin, so dass ich sie mir ab dem 02. angucken kann.
Falls also jemand sich ein Teil dort angucken will, lohnt es sich vielleicht, ihr heute oder morgen noch zu mailen, dann packt die das bestimmt noch mit ein... Der Kontakt mit ihr war jedenfalls super nett...
So, und nun freu ich mich auf nächsten Samstag, wenn ich gleich morgens den Stand stürme, bevor die Menschenmassen ankommen...