[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nakuna

#2251 Beitrag von Nakuna »

Ischtar hat geschrieben:@Ahdri: Als ich da war haben auch fast nur Frauen mit recht kurzen Haaren (so um Schulterlänge) kurz geguckt. Viele wussten glaube ich auch gar nicht, was das alles sein soll. Ich habe da gefühlte Ewigkeiten rumprobiert und in der ganzen Zeit hat glaube ich nur eine weitere Frau irgendwas probiert. Die meisten sind kurz stehengeblieben und haben geguckt und sind dann weitergegangen (fand ich persönlich auch nicht schlimm, es war sowieso nicht voll und wir hatten alle Ruhe der Welt - meiner Kreditkarte wäre Gedränge bestimmt lieber gewesen, dann hätte ich garantiert weniger gekauft, weil mich Menschenmengen furchtbar nerven :wink:)
Was ist es denn geworden? :)
Ahdri

#2252 Beitrag von Ahdri »

Nix :) Mir gefallen die Sachen an mir irgendwie nicht wirklich...ich steh mehr auf Holz , zumindest bei Stäben udn Forken:) Aber eventuell kauf ich zu Weihnachten einen Notenschlüssel für meine Mum als Weihnachtsgeschenk ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Happymoonlight

#2253 Beitrag von Happymoonlight »

Und ich will auch noch nen Violinenschlüssel und die Fiore 1 bestell, aber im Januar wenn der ganze Drudel vorbei ist.

Es eilt ja nicht ;-)
Zuletzt geändert von Happymoonlight am 27.11.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
adaeze

#2254 Beitrag von adaeze »

Ich war gestern auch bei denen am Stand auf dem Gendarmenmarkt.
Unglaubliches Gedränge und viel interessanter und wunderschöner Haarschmuck...

Ich hab mir ne Norsi angeguckt und durfte sie auch gleich ausprobieren (im Angel Bun, da mit meinen verstuften fast APL-Haaren ja noch nicht so viel geht) und es war unglaublich, wie viele Leute dann stehenbleiben und bei so einer einfachen Frisur genau zugucken ;)

Guiseppe (der Mann von Gundula heißt doch so, oder?) hat dann einer Frau mit etwa schulterlangen Haaren die Haare mit nem Haarstab hochgemacht, was bei vielen Leuten für Verblüffung gesorgt hat. Eine Frau neben mir meinte jedenfalls die ganze Zeit, dass das doch nicht halten könnte und war vollkommen begeistert vom Ergebnis (ich hab dann mal Schleichwerbung hier für das Forum und die Frisurenerklärungen hier gemacht... ;) ).

Außerdem hab ich letzte Woche mit Gundula gemailt, da ich die Befürchtung hatte, dass die Norsi, die ich mir wahrscheinlich kaufen möchte, nicht mit dabei ist. Sie meinte, sie schickt die in verschiedenen Längen nach Berlin, so dass ich sie mir ab dem 02. angucken kann.
Falls also jemand sich ein Teil dort angucken will, lohnt es sich vielleicht, ihr heute oder morgen noch zu mailen, dann packt die das bestimmt noch mit ein... Der Kontakt mit ihr war jedenfalls super nett...

So, und nun freu ich mich auf nächsten Samstag, wenn ich gleich morgens den Stand stürme, bevor die Menschenmassen ankommen... ;)
Nakuna

#2255 Beitrag von Nakuna »

Ahdri hat geschrieben:Nix :) Mir gefallen die Sachen an mir irgendwie nicht wirklich...ich steh mehr auf Holz , zumindest bei Stäben udn Forken:) Aber eventuell kauf ich zu Weihnachten einen Notenschlüssel für meine Mum als Weihnachtsgeschenk ;)
Aber Ishtar hat doch was gekauft oder habe ich mich da verlesen?
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#2256 Beitrag von Ischtar »

@Nakuna: Nein, hast du nicht :D Ich habe eine silberne Opera mit wunderschöner grüner Kugel gekauft, eine goldene Lux mit grüner Kugel und einen Stab mit Muranoglaskugel. Hier gibt es ein Bild. Eigentlich mag ich Gold nicht wirklich, aber bei der Lux wurde mir zu Gold geraten, was tatsächlich besser aussah und bei dem Stab mit der Glaskugel fand ich es einfach stimmiger. Was natürlich vor Ort sehr schön ist, ist dass man wegen der richtigen Länge beraten wird und unterschiedliche Kugelfarben ausprobieren kann. Den Dutt hab ich auch noch gleich messen lassen, Buncages hatten sie nämlich keine dabei :wink:
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri

#2257 Beitrag von Ahdri »

Ah ich hatte durch das Zitat gedacht, du meintest mich ^^ sorry :) Hatte Tomaten auf den Augen ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Happymoonlight

#2258 Beitrag von Happymoonlight »

Ischtar hat geschrieben:@Nakuna: Nein, hast du nicht :D Ich habe eine silberne Opera mit wunderschöner grüner Kugel gekauft, eine goldene Lux mit grüner Kugel und einen Stab mit Muranoglaskugel. Hier gibt es ein Bild. Eigentlich mag ich Gold nicht wirklich, aber bei der Lux wurde mir zu Gold geraten, was tatsächlich besser aussah und bei dem Stab mit der Glaskugel fand ich es einfach stimmiger. Was natürlich vor Ort sehr schön ist, ist dass man wegen der richtigen Länge beraten wird und unterschiedliche Kugelfarben ausprobieren kann. Den Dutt hab ich auch noch gleich messen lassen, Buncages hatten sie nämlich keine dabei :wink:

Wunderschӧne Teile hast du da, freut mich für dich das sie dir so gut gefallen ;-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nakuna

#2259 Beitrag von Nakuna »

Ischtar hat geschrieben:@Nakuna: Nein, hast du nicht :D Ich habe eine silberne Opera mit wunderschöner grüner Kugel gekauft, eine goldene Lux mit grüner Kugel und einen Stab mit Muranoglaskugel. Hier gibt es ein Bild. Eigentlich mag ich Gold nicht wirklich, aber bei der Lux wurde mir zu Gold geraten, was tatsächlich besser aussah und bei dem Stab mit der Glaskugel fand ich es einfach stimmiger. Was natürlich vor Ort sehr schön ist, ist dass man wegen der richtigen Länge beraten wird und unterschiedliche Kugelfarben ausprobieren kann. Den Dutt hab ich auch noch gleich messen lassen, Buncages hatten sie nämlich keine dabei :wink:
Schick, schick! Ich will auch nochmal eine Opera mit grüner Kugel haben. Viel Freude daran!

Und Ahdri: Alles gut! :) Ich hatte mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt / uneindeutig zitiert.
Ghoul

#2260 Beitrag von Ghoul »

ich habe eine frage an die kpo-besitzerinnen: lässt sich die kugel austauschen? wenn ja, kann man das auch selber machen oder läuft man gefahr, da irgendwas unschön zu verbiegen oder zu zerbrechen?
Merline

#2261 Beitrag von Merline »

Ich würde es nicht selbst versuchen.
Ich habe eine ertauscht, bei der jemand versucht hat, die Kugel selbst zu tauschen und man merkt es deutlich, weil das Silber etwas verbogen ist und die Kugel laut klappert. Ich wusste das vorher und es ist auch nicht so schlimm, aber ein bisschen nervig ist es eben schon, weshalb ich anderen von diesem Experiment eher abraten würde.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Karni Mata

#2262 Beitrag von Karni Mata »

aber prinzipiell ist ein tausch möglich....bin mit meiner KPO kugel nicht so glücklich und Gundula hat mir angeboten, sie zu tauschen, wäre kein problem :)
Philyra

#2263 Beitrag von Philyra »

Ich habe heute erst gefragt ;)

Kugeltausch ist bei den normalen Kugeln möglich. Man sollte allerdings nicht zu oft tauschen, da sonst das Silber ausleiert.
Lg, Philyra

Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Ghoul

#2264 Beitrag von Ghoul »

oki, danke an euch drei! :)
das basteln überlasse ich dann also lieber Gundula, bzw. ihrem mann. nochmal speziell an Karni und Philyra: habt ihr zufällig auch gefragt, was das kostet? trägt man die versandkosten hin und zurück selbst? ...den kugelpreis auch - oder nur die differenz von alter kugel zu neuer?
Philyra

#2265 Beitrag von Philyra »

Ich habe beschlossen, selber zu basteln. Bzw. die Kugeln nach Lust und Laune zu Wechseln.
Habe also nur Kugeln bestellt und kann daher nur spekulieren. ;)
Am Besten du fragst einfach selbst mal kurz nach :)
Lg, Philyra

Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Antworten