Jophelia! ♥
Wollte Dir jetzt endlich auch mal einen Besuch abstatten!
Du hast Dir also tatsächlich ein Fläschchen Pflaumenkernöl bestellt? Beim nächsten Treffen musst (!

) Du das dann mal mitbringen, damit ich auch mal dran schnuppern kann!
Ich hab‘ mir die letzten Seiten mal durchgelesen, und muss jetzt einfach ein Abo hier setzen (jetzt weißt Du ja, wo man seine abonnierten Beiträge einsehen kann

). Ich finde Deine Haare so toll, und Du hast echt genau die Länge, auf die ich kommen will… Wenn meine Haare denn mal wachsen würden.
Deine Pony-Story sehe ich ein bisschen zwiespältig.
Ich habe bestimmt zwei Jahre immer zwischen Pony / kein Pony geschwankt, habe es rauswachsen lassen bis es hinters Ohr passt und dann doch wieder schneiden lassen. Ich kann Deine Gedankengänge also vollkommen verstehen!
Ich weiß nicht ob Du es gesehen hast, aber mein Pony ist jetzt gut auf Mundhöhe angekommen, und ich bin froh drum. Es passt inzwischen in hoch angesetzte Dutts, und wenn ich einen Dutt tief ansetze kann ich es zurechtziehen, sodass es über der Stirn liegt.
Da ich so eine hohe Stirn habe finde ich das viel schöner als ohne, aber ein Pony wird halt doch schnell fettig. Musst Du auch bedenken.
Noch ein paar cm, dann kann ich es auf Ohrhöhe feststecken, sodass es genau so liegt, wie ich mir das vorstelle. Kannst Du mir folgen, wie ich das meine?
Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit, Deine langen Haare so über der Stirn zu drapieren, mit dem Ende über dem Ohr, dass es aussieht wie ein schräges Pony?
Und von Segelohren hab‘ ich bei Dir übrigens gar nichts gesehen! Ich glaube dass Du da zu selbstkritisch bist!
Ich lass‘ Dir mal liebe Grüße da, bis zu meinem nächsten Besuch!