Guten Abend ihr Lieben!
@
merlin: da ichs mal wieder geschafft habe mir den Samstag komplett zu verplanen, wurde es ein einfacher schräger Holli. Der ging am schnellsten und ich wusste, der wird was. Memo an mich: nicht soviel einteilen, wenn LHN Treffen ist
@
oleander: willkommen in meinem TB, freut mich dich hier zu lesen

und danke dir, für dein Kompliment

(wobei ich jetzt sicher einige Frisuren vernachlässige, wenn sie nicht Flexi tauglich sind

). Jaaaa.... ich habs sehr schad gefunden, dass ich nicht so lange da war *snief* das Wochenende wird bei mir immer sehr rasch sehr voll, da es die einzige Zeit ist zu der auch Freunde und Familie können.
@
Ernie: hat mich seeehhhr gefreut dich zu sehen, wenn auch nur kurz

und ich werd mir für das nächste Mal sicher nix vornehmen (sowohl davor als auch danach)
Haartechnisch:
Sodale es war ja das LHN Treffen am Samstag und ich musste ja unbedingt zuschlagen beim Haarspielzeug, dass da so am Tisch herumkreuchte und fleuchte. Zwei Flexis gehören nun zu mir. Es sind eine Mini und eine...ähm.... war das nun M oder L
oleander? Aufjedenfall wunderhübsch. Hab mich ur gefreut, dass ich nun endlich auch welche hab
Und ein Helmut Button ziert nun mein weißes Calo. Ich hoffe er fühlt sich da oben wohl in der Kälte... aussehen tut er ja nicht danach
AUfjedenfall stell ich bald Actionpics der zwei Schätze rein. Heut bin ich aber schon zu müd und hab auch keine vorzeigbare Frisur.... *zum sich auflösendem Nachtzopf schiel* aber morgen sollte ein guter Tag werden, da werd ich nämlich meine *hust* neue *hust* Seife testen. Ich hab nämlich den Stand von AllesSeife gefunden
Danke
Ernie
So nun aber Zeit fürs Betti.... wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Wochenbeginn!!