Somnlos auf dem Weg zum Steiss.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Somnlos

#76 Beitrag von Somnlos »

Dankeschööön Rero. :oops:

:knuddel:
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Somnlos

#77 Beitrag von Somnlos »

Bild

Damit mein Projekt nicht vollends verstaubt mal ein kleines Update der Haarlänge: Hallo Herbst, hallo Taille. :waigel:
Zuletzt geändert von Somnlos am 03.08.2014, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rero

#78 Beitrag von Rero »

Hast du schon wieder Tallie erreicht?? Glückwunsch :huepf:

trotz schnitt wachsen die echt schnell bei dir 8)

deine jetztige Haarfarbe ist auch total schön :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Lestaria Nenia
#79 Beitrag von Lestaria Nenia »

Glückwunsch zur Taille! Das ging ja richtig schnell, wieviel cm sind das?
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Alcatraz

#80 Beitrag von Alcatraz »

Wunderschöne Haare, auf die kannste echt stolz sein :D
1aFii (6 cm) dunkles Aschblond

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
Somnlos

#81 Beitrag von Somnlos »

Mir wurde soeben der, doch recht herbstliche, Tag durch ein Päckcheneines lieben Rehs versüßt.

Es enthielt jeweils eine Shampooprobe von Neobio und AO und viele liebevolle Kleinigkeiten wie Teebeutel (u.a. Janoschtee!), Tannenzapfen, Fotos mit Songtext, eine beschriebene Postkarte und einen Windlichtadventskalender. Ich bin hin und weg und drücke die Päckchenrehmama auf diesem Wege. Zu meinem Glück ist heute Waschtag - ich werde am Abend eines der Shampoos testen und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Welches es heute sein wird weiss ich noch nicht, aber einen kleinen Testbericht wird es sicher geben.

Euch drei Lieben danke ich auch noch sehr für eure Einträge! Mich hat der rege Wachstum und das erneute knacken der Taille auch sehr gefreut. Die aktuelle Länge beträgt 73 cm nach S³.
Zuletzt geändert von Somnlos am 20.11.2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nekyia

#82 Beitrag von Nekyia »

Liebes Herzchen,

du bist ja herzallerliebst! Vielen lieben Dank für die Collage! Ich weile rösig wie ein Pavianpo.
Selbst der Glitzerreigen hat nicht vor dir Halt gemacht. :kicher:
Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, vor allem was die Omagrütze (AO)anbelangt und wünsche dir ein schaumiges Vergnügen heute Abend.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich dir damit eine kleine Freude bereiten konnte.
Alles Liebe :knuddel:
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM
Somnlos

#83 Beitrag von Somnlos »

Bild Bild

Vor einem Jahr hatte ich mit meinem Projekt begonnen und ein Foto gepostet, welches meinen heimlichen Endhaarlängenwunsch zeigt. Und da mir das letzte Längenvergleichsbild so gefallen hat, gibt es eben ein weiteres in diesem Monat.

Das Vögelchen ist erreicht, nun geht es weiter gen unteren Schriftzug.
Heimliche Wunschlänge ist nicht mehr heimlich. *Projektname aktualisier*

Der kleine Shampooprobenbericht:
Das AO White Camellia riecht und fühlt sich von der Konsistenz an wie.. Omigrütze. Von der Pflegewirkung her ist es ganz super, wenn auch ein wenig schwer für meine Haare. Dem wirke ich aber durch einen kleinen Tipp der lieben Päckchenrehmama vor und schon sehen die Haare im trockenen Zustand nicht ganz so klatschig aus. Es gibt wirklich schönere Gerüche aber empfehlenswert ist es allemal. Achja und das Neobio Bambus Morigol wird - sobald mir das Golden Heart ausgeht - in mein Bad einziehen dürfen.

Nochmals ein riesen großes Dankeschön an dich. Du hast dir solche Mühe gegeben und bevor ich es vergesse: Pro Glitzerregen. :lol:
Bild

Calessa

#84 Beitrag von Calessa »

Du hast exakt den Rotton den ich mir wünsche! :shock:
Ich färbe zur Zeit noch mit 50/50 Sante Naturrot/Mahagoni aber so einen tollen Ton hab ich leider bislang nicht erziehlen können. :cry:
Echt Traumhaft schön! :gut:

Färbst Du immer noch mit dem Henna aus dem türkischen Laden?
lux_ferre

#85 Beitrag von lux_ferre »

ICH WILL DEINE HAARFARBE!!! :shock:

Wahnsinn, wie schön das in der Sonne glänzt *-* :helmut:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Nekyia

#86 Beitrag von Nekyia »

Ach Madame, was soll ich da noch sagen? Farbe, Fülle, Glanz - awesome! Ich ziehe mit hängendem Kopf vom Acker in Anbetracht dieser Pracht.

Da ist ein Vögelchen? Ich dachte, dass wäre ein Farngebüsch. :kicher:

Wie viel cm hast du eigentlich in diesem Jahr trotz Schneiden gut gemacht? Das floriert bei dir echt wie Unkraut. Unverschämt!

Es freut mich, dass du die "Omigrütze" mit Nachspülen in den Griff bekommen. Mir ist das AO White Camellia pur auch eine Nummer zu schwer. Zwecks Neobio: Auch mein Allzweckmittel für alles, wenn nichts funktioniert, das geht immer. Einen Ton schwerer könnte es aber sein.

Und nochmals, nichts zu danken, das habe ich doch gerne gemacht! ♥
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Somnlos

#87 Beitrag von Somnlos »

Mädels, ich bin gerade ein wenig durch eure lieben Zusprüche, was die Haarfarbe wie auch die Haarfülle betrifft, überfordert. Ich versuche dennoch jeder Nachricht gerecht zu werden. Vielen lieben Dank euch dreien! :oops:

Ich mache es eigentlich so wie du, Calessa. Sante Mahagoni und Naturrot, manchmal aber auch das Henna aus dem Türkischen Laden, ja. Meist schafft es aber mehr Naturrot als Mahagoni in meine Hennapampeschüssel. Bei 50/50 erziele ich ein wenig dunklere Ergebnisse.

Kitty, achwas nein - du bist doch die mit den Traumhaaren!

Und bei dir Nekyia gilt das selbige wie bei Kitty.. bleibe ja da wo du vor dem Betrachten des Fotos warst und hebe deinen Kopf wieder hoch, meine Liebe. (:

Für mich sah das so aus wie ein Vögelchen, hihi.

Wie viel das jetzt insgesamt waren, kann ich so garnicht sagen. Aber das wäre wohl DIE Herausforderung an mich für das nächste Haarwachstumsjahr..

Danke nochmals für den Tipp, es hat gleich beim ersten Mal, bis auf eine kleine Stelle am Hinterkopf die noch ein wenig ölig war, geklappt. Das Neobio säubert nicht nur, es riecht auch viel frischer. Ich werde dennoch erst mal das Golden Heart aufbrauchen, was bei mir ja auch gute Ergebnisse erzielt. Dann darf Neobio aber wieder an meine Haare.

Trotzdem. ♥
Bild

Rero

#88 Beitrag von Rero »

Somnlos hat geschrieben:Bild
weist du immer noch nicht warum ich deine Haare so anhimmel???? das bild ist der hammer !!!! :shock: so dick, so lang und so eine schöne farbe :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Somnlos

#89 Beitrag von Somnlos »

Bild Bild

Chinese mit Savi-Stab / Chinese mit Ketylo - Nov '11

____

Du Haarschmeichlerin! Danke für die lieben Worte - ich freue mich immer wenn du hier reinschreibst. :oops:
Bild

Nekyia

#90 Beitrag von Nekyia »

Ohhhh, Somni, et wird! Was für ein Brummer! :lol:
Bilder vom Wochenende? Demnach war die Sonne euch hold.
Drück dich <3
Antworten