Mädels, ich bin gerade ein wenig durch eure lieben Zusprüche, was die Haarfarbe wie auch die Haarfülle betrifft, überfordert. Ich versuche dennoch jeder Nachricht gerecht zu werden. Vielen lieben Dank euch dreien!
Ich mache es eigentlich so wie du, Calessa. Sante Mahagoni und Naturrot, manchmal aber auch das Henna aus dem Türkischen Laden, ja. Meist schafft es aber mehr Naturrot als Mahagoni in meine Hennapampeschüssel. Bei 50/50 erziele ich ein wenig dunklere Ergebnisse.
Kitty, achwas nein - du bist doch die mit den Traumhaaren!
Und bei dir Nekyia gilt das selbige wie bei Kitty.. bleibe ja da wo du vor dem Betrachten des Fotos warst und hebe deinen Kopf wieder hoch, meine Liebe. (:
Für mich sah das so aus wie ein Vögelchen, hihi.
Wie viel das jetzt insgesamt waren, kann ich so garnicht sagen. Aber das wäre wohl DIE Herausforderung an mich für das nächste Haarwachstumsjahr..
Danke nochmals für den Tipp, es hat gleich beim ersten Mal, bis auf eine kleine Stelle am Hinterkopf die noch ein wenig ölig war, geklappt. Das Neobio säubert nicht nur, es riecht auch viel frischer. Ich werde dennoch erst mal das Golden Heart aufbrauchen, was bei mir ja auch gute Ergebnisse erzielt. Dann darf Neobio aber wieder an meine Haare.
Trotzdem. ♥