So, jetzt habe ich einen guten Monat Testen beim Göga hinter mir und erstatte mal Bericht.
Also, wir haben jeden Abend (bis auf wenige Ausnahmen im Urlaub) "Ölsession" gemacht. Ich habe das Öl dafür in eine ehemalige Haarfärbeauftragsflasche gefüllt, also die, die oben so spitz zulaufen. So kann ich das Öl ganz gezielt Tröpfchenweise auf die Kopfhaut auftragen, Scheitel für Scheitel.
Am Schluss noch eine ausgedehnte Kopfmassage. Danach sieht man von trockenen Stellen natürlich nicht mehr viel, aber da er jeden Tag Haare wäscht, ist es am nächsten Abend eigentlich wieder genauso trocken und schuppt beim Einmassieren immens.
Zwischenzeitlich finde ich dann mal ganz wenige trockene Stellen und sonst nur gesunde Kopfhaut, aber meist ist am nächsten Tag schon wieder alles trocken.
Trotzdem bilde ich mir ein, an den Spitzen der Geheimratsecken Babyhaare zu sehen...das wäre natürlich phänomenal!! Übrigens haben wir festgestellt, dass es noch mehr bringt, wenn er die Kopfhaut vorher mit dem TT "bearbeitet", dann löst sich schon sehr viel von den Schuppen und das Öl kommt besser an die Kopfhaut.
So, sorry für den Roman

Fazit also: Kein Wundermittel, scheint aber doch schon was zu bringen! Und der superleckere Geruch, der dann durch's Schlafzimmer weht und für gute Träume sorgt ist die allabendliche Prozedur allemal wert!

1c-2a Mii, Länge 78 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 8 cm, Ziel: Taille bei 78cm erreicht!
Farbe: NHF mit schwarzen Spitzen
There are no strangers in this world, just friends we've never met.