@ frl_schwarz: Lit-zes Forken sind auch toll.
Muss mir unbedingt noch eine machen lassen.
(Falls dich die nächsten Fotos an was erinnern, einfach ignorieren. Das ist reiner Zufall!!!

)
Ich hatte Lust auf FARBE und hab mir ein Töpfchen "Vermillion Red" von Directions gekauft und einfach mal eine Strähne gefärbt.
Zuerst hatte ich die Farbe nur 15 Min. drauf danach war das ganze mir aber noch zu Orange also nochmal Farbe drauf und eine Stunde einwirken lassen.
Raus kam das....
.... mit Blitz....
... und im Sonnenlicht
Seitdem hab ich schon zweimal gewaschen und es ist nicht mehr so intensiv sondern orangener aber so das es gut zu meiner NHF passt.
Apropro waschen, bei mir schneit es schon wieder
Nach der letzten Wäsche hat meine Kopfhaut gejuckt und bei näherer Betrachtung hab ich jede Menge Schuppen entdeckt.
Denke aber es sollte sich leicht in Griff bekommen lassen, liegt bestimmt nur an der trockenen Luft.
Bei der nächsten Wäsche vorher einfach einmal die Kopfhaut ölen und dann mal schauen.
Aber jetzt noch freudige Nachrichten meine Nightblooming CO ist fertig!!!!
Bestellt hab ich den
Temptation in EdenHaarstab Anfang Juni.
Schade finde ich das die Kugel nicht klar ist, da gefällt er mir besser, aber nach der Zeit gilt einfach nur *haben will*
Der Haarstab war einer der ersten Stäbe den ich unbedingt wollt, da er mich an eines meiner Lieblingslieder von
Communicerinnert.