Hier ein paar Frisuren:
Mein Lieblingsdutt ist im Moment der Nautilus, weil er einfach zu machen ist und auch ohne Haarstab, Forke oder ähnliches gut hält. Ich mach ihn oft wenn mir grad nix besseres einfällt. Gestern wollte ich ihn wieder tragen:
Allerdings hätte er so gestern keine zwei Minuten gehalten ... irgendwie waren die Haare ziemlich rutschig.
Also hab ich mich doch zu einem LWB mit meiner Primavera Silver hinreißen lassen:
Die Form ist zwar etwas missraten, aber ich bin da nicht so zimperlich
Und hier meine Ficcare nochmal in groß:
Ich bin noch nicht besonders gut im Haare-selbst-fotografieren ... irgendwie werden die Bilder bei mir immer unscharf oder nicht wirklichkeitstreu.
Wie man sieht, habe ich einen Pony

Ich finde ihn total praktisch weil sonst der Haaransatz bei meinem Feenhaar sehr platt ist und das wird durch den Pony kaschiert:
Heute habe ich mir einen Holländer geflochten, und das Ergebnis sieht man rechts. Links im Vergleich einen Franzosen von vor ca. einem halben Jahr. Ich bin ganz zufrieden mit dem Fortschritt. Der Zopf sieht jetzt nicht mehr so nach Rattenschwänzchen aus sondern schon eher nach Zopf und auch die Spitzen dürften fülliger sein, länger ist er natürlich sowieso. Außerdem stelle ich mit Freuden fest, dass der Frizz auf der Seite weniger geworden ist

Achja, der alte Franzose ist natürlich unter jeder Sau, total schief und krumm

Wie schon erwähnt, bin ich nicht gerade ein Flecht-Naturtalent.

Den Zopf hab ich dann eingedreht und das Ergebnis war das folgende: Beim ersten Versuch war der Dutt zu weit rechts (linkes Foto), daher musste ich nochmal alles aufmachen und neu drehen (rechtes Foto). Wie man sieht wurde es dann eher struppig. Vielleicht krieg ich es mit der Zeit ordentlicher hin. Das rechte Foto ist auch nicht ganz wahrheitsgetreu. Hab hier ohne Selbstauslöser fotografiert, also quasi mit den Händen die Kamera nach hinten gehalten, und der Dutt sieht so riesig aus, so war er gar nicht in Wirklichkeit (wie man am linken Foto sieht).

Bilderflut Ende
Jetzt lass ich euch mal verschnaufen
